Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt236
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Es muss aber gepflegt sein" .....

****y67 Mann
82 Beiträge
Absolut richtig. Ich wehre mich auch immer dagegen, dass behaart mit ungepflegt oder noch schlimmer unhygienisch zu tun hat. Ist einfach schlicht falsch
****656 Mann
7.296 Beiträge
Ob richtig oder falsch, bestimmen (in unserem Fall) die Damen... *nixweiss*
****y67 Mann
82 Beiträge
Ne, da kann auch der Mann seine Meinung dazu haben.
*****n08 Mann
16 Beiträge
Mal abgesehen von den unhaltbaren hygienischen Vorwürfen.
Wie reagiert ihr bei einem interessantem Profil auf die Eingrenzung zum „Nacktmull“?
Nehmt ihr diesen Hinweis ernst und vermeidet entsprechende Kontakte?
Ich finde es enttäuschend, gefühlt 2 von 3 weiblichen Mitglieder möchten glatte Haut.
Wäre irgendwie unangenehm, bei einem evtl. intimen Treffen die Hose wieder hoch zu ziehen. *heul*
Und wie sieht es bei den Damen aus? Schon mal wegen buschlichkeit zurück gewiesen worden?
***ie Frau
5.646 Beiträge
Zitat von *****n08:
Und wie sieht es bei den Damen aus? Schon mal wegen buschlichkeit zurück gewiesen worden?

Es ist etwas besonderes,
deswegen mal nicht abgewiesen zu werden!
****656 Mann
7.296 Beiträge
*schock*
********erge Paar
1.672 Beiträge
uns hat diese Woche ein Paar gelikt und der Kommentar dann, ihr habt richtig heiße Fotos wenn die Behaarung nicht wäre...........
*****n08 Mann
16 Beiträge
Erschreckend.
****ois Frau
372 Beiträge
Muss grad an Stellenausschreibungen in den Amerikas (USA, Brasil ....) denken, wenn da steht "gepflegte Erscheinung" hiess das in den 90ern keine farbigen Bewerber ...

Genauso ist in Bezug auf Intimbehaarung mit "gepflegt" vermutlich oft gemeint "komplett rasiert" - je nachdem wer es schreibt.

Unsere Diskussion wäre bei dieser Deutung hinfällig
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir hatte bislang 1x der Typ ne Ladehemmung. Der tat mir auch etwas leid.
Ist halt gesellschaftlich krasses Brain-wash von wg "gepflegt und hygienisch nur mit Rasur".
Ich find sowas klinisch, nicht hygienisch.
Aber gerade im sexaktiven Sektor haben die Rasierten ja nie STI oder Ähnliches... *ironie*

Je natürlicher der Mensch, desto eher muss "die Chemie" stimmen, würde ich vermuten.
Man muss sich irgendwie riechen können... ohne übertriebene Make-up-Maske und ParfümsmogAlarm.
Kann auch nicht JedeR.... *nixweiss*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Zitat von ********erge:
uns hat diese Woche ein Paar gelikt und der Kommentar dann, ihr habt richtig heiße Fotos wenn die Behaarung nicht wäre...........

solche leute sind indiskutabel und die aussage als solche einfach nur dumm.
*****e_G Frau
51 Beiträge
Zitat von *****n08:
Mal

Wurde nicht mitten drin zurückgewiesen, aber man wollte oftmals deswegen kein 2. mal Sex mit mir bzw. erst wieder wenn ich mich rasiere.
Geleckt haben diese Herren mich natürlich dann auch nicht, obwohl es vorher hieß sie stehen total auf lecken und können es kaum erwarten…
Und mein Busch ist „gepflegt“:
Ich dusche täglich, stutze den auch regelmäßig usw

Habe den Busch ja erst seit knapp einem Jahr und davor waren meine Erfahrungen definitiv ganz anders…
**********che_8 Mann
406 Beiträge
Aktuell
Wie würdet ihr das bei mir einschätzen?

*modda* Sorry, aber da sich hier "Farbe, Geschmack und Konsistenz" nicht checken lassen, ist Bildmaterial in diesem Thread leider überflüssig. LG MissBaristressa

****y67 Mann
82 Beiträge
Keine Ahnung, warum jetzt auch schon wieder in diesem Diskussionsthema erste Kerle ihr Teil zeigen müssen...
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n08:
Ich finde es enttäuschend, gefühlt 2 von 3 weiblichen Mitglieder möchten glatte Haut.

Es sind definitiv mehr, eher 9 von 10 !

Zitat von *****n08:
Wie reagiert ihr bei einem interessantem Profil auf die Eingrenzung zum „Nacktmull“?
Nehmt ihr diesen Hinweis ernst und vermeidet entsprechende Kontakte?

Ja, ich vermeide solche Kontakte. Das bringt in den meisten Fällen nichts. Und wenn mich Frauen anschreiben, weiseich sie gleich darauf hin, bzw.frage diesbezüglich nach.
*****n08 Mann
16 Beiträge
Das finde ich Schade.
Ich nahm an, dass gerade in dieser Art von Partner- und Sexbörse die Toleranz für unterschiedliche Spielarten eigentlich sehr hoch sei. Sich dann aber diesem künstlichen Modetrend hin zu geben und damit Andere auszugrenzen, kann ich entsprechend nicht nachvollziehen.
Hier gibt es so viel Akzeptanz, cool. Aber auch Ablehnung.
Echt Schade.

Entschuldigung, mich ärgert das, musste ich mal raus lassen. Ich weiß, das ändert nichts.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Das kann ich gut verstehen, mich ärgert das auch. Und auch ich vermeide Kontakte, wenn im Profil Intimbehaarung oder Körperbehaarung unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" steht oder auch im Profil explizit erwähnt wird. Ich habe schon mal mit Hinweis gearbeitet und bekam dann zurück, das sei ja alles gar nicht so ernst gemeint wie es im Profil steht, und das fand ich ziemlich unglaubwürdig. Und richtig, der Kontakt mochte es am Ende doch nicht. Also achte ich tatsächlich auf diese Angaben und bin bei oben genannten Einträgen sehr skeptisch ob ein Kontakt überhaupt sinnvoll ist. Mit der Toleranz ist es hier nämlich manchmal leider viel weniger weit her als die Betreiber es gern hätten und nach außen kommunizieren. Schade, aber die Realität langjähriger Erfahrung.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Bisher hatte ich noch keine negativen Reaktionen, eher ein "aaah, endlich mal wieder ein Busch"
Ich weiß natürlich nicht was hinter der jeweiligen Stirn vorgeht *mrgreen*, aber ich glaub es mal einfach.

Ich hab mich in meinem Profil klar positioniert und dementsprechend vorwiegend nur Kontakt zu Menschen, die sich darin wiederfinden.
***39 Mann
53 Beiträge
Also ich für meinen Teil am liebsten mit Busch aber wenn die Dame keinen tragen kann weil es einfach zu wenig sprießt ist es auch okay .
****69 Mann
8 Beiträge
Muss gestehen das ich diesen Begriff fälschlicherweise auch immer wieder verwende. Denn im Normalfall gilt jede Person die einer gewissen Körperhygiene nachkommt, und sich regelmäßig duscht und wäscht, ja als gepflegt. Und da ist es so ziemlich egal ob der Intimbereich kahl oder sehr üppig bewachsen ist. In meinem Fall meine ich mit „gepflegt“ das ich den vollen Busch bis runter um
die Schamlippen extrem ansprechend finde. Aber dieser sollte an den Seiten der sogenannten Bikinizone getrimmt sein, eine schöne Dreiecksform haben und nicht überall hinwuchern. Ebenso sollte regelmäßig gekürzt werden das die Haare nicht zu lang werden. Das wäre in meinem persönlichen Fall die perfekte weibliche Intimfrisur. Wobei gewisse Abweichungen davon, kein Problem sind. LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.