„„Ungepflegt wäre für mich, wenn jemand seinen "Busch" nicht säubert. Wenn dort irgendwelche Reste sichtbar wären.
Solange jemand aber hier, wie es normal ist seine normale Hygiene pflegt, ist doch alles okay. Ich mag es.
Hatte am Samstag eine dunkelhäutige Sexpartnerin, nicht von hier.
Diese Dame hatte auch einen ausgeprägten "Busch", gestutzt. Aber dennoch alles sauber und gepflegt. Da hat Cunnilingus wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der Haarwuchs bei diesen Hauttypen ist einfach intensiver als normal...
Letztendlich finde ich, liegt es meist am Betrachter was er als gepflegt/ungepflegt ansieht.
Der erste Absatz ist meines Erachtens noch fürs Thema relevant und richtig am Platz, vielen Dank für deine Meinung und deinen Beitrag.
Beim zweiten und dritten Absatz hätte ich folgende Fragen, die du mir gern privat beantworten kannst, wenn du den Drang hast, die ich aber aus verschiedenen Gründen öffentlich stellen will:
a) welche Relevanz hat die Information, welche Hautfarbe du deiner Sexualpartnerin zuschreibst, in diesem Kontext?
b) welche Relevanz hat die Informationen, dass sie "nicht von hier" ist, warum teilst du das mit uns?
c) du schreibst: "Der Haarwuchs bei diesen Hauttypen ist einfach intensiver als normal... "
Ist "normal" in diesem Kontext ein angemessenes Wort? Würde es sie gebenenfalls verletzen, wenn du ihren Haarwuchs ihr gegenüber als unnormal bezeichnen würdest?
Hast du natürlich Recht. Intention dahinter war, und das hab ich wohl nicht richtig rüber gebracht, dass manche Menschen gar nichts für eine Behaarung können, da einfach durch den Hauttyp bedingt ein anderer Wuchs stattfindet. Das war eigtl. die Message. Das dies dann nicht gleich ungepflegt heißt...
Der Zusatz nicht von hier kam daher, dass sich eine evtl. dunkelhäutige Person nicht "gestalkt" fühlen muss. Man kennt ja manch Männerwelt, die dann sofort die Profile der entsprechenden Damen durchforsten und auch eine Chance suchen. Daher dieser Zusatz.
Hoffe ich konnte damit die Zweifel beseitigen und erklären worum es ging.