Langweilige Nackt-Mupfeln und Mohnbrötchen
. . . das ist aber Kompliziert und Kniffelig.Ich bin absolut kein Fan von langweiligen Nackt-Mupfeln, welche auf den ersten Blick sich alle ähneln und ich muss nicht Vorpupertär aussehen um gepflegt zu duften.
Zu Beginn der Kahlschlag-Periode fand auch ich das erstmal interessant, doch spätestens nach der dritten Nackt-Mupfe Beziehung, welche mich Bauchnabelabwärts immer an meine Verflossene erinnerte, hatte ich den Anblick satt.
Wo waren sie alle hin, die zarten Härchen mit denen auch mal nett kuscheln war, oder die sich so schön um den Finger wickeln liesen ?
Mal kurz mal länger - mal gefärbt - oder in herzform. --- Rodung ---
Alles im Sinne der Hygiene ? Trendy ? Individuell ? Ist doch scheiße !!!
Wenn Liebchen den Rasierer mal kurzzeitig nicht benutzte,hatte ich nen DreiTage Mohnbrötchen vor der Nase.
Wachsen lassen bis sie reihenweise zwischen den Zähnen klemmen muß ja auch nicht sein ( mach ich ja auch nicht ) aber wenn ich im Dunkel, spitz wie Lumpi, plötzlich an Schleifpapier und Rauhfasertapete denken muß, ist die ganze Geilheit mit Überschall per Fluxkompensator im Arsch.
Ist wohl auch ne Sache von Ästhetik! Lange verschwitzte Strähnchen unterm Arm, erinnern denn doch zwangsläufig an nassen Hund und Amoniak, alleine vom Anblick ( jedoch meist nur bei Fremden Personen ) Haarwuchs wird assoziiert mit Faulheit und somit mangelnder Hygiene, aber eben nur in unseren Landen.
Eine Bekannte von mir, außerhalb der EU stämmig, meinte dies bezüglich : Deren Idealtyp muß etwas besser Aussehen wie ein Affe !