Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beitrag zum Aussterben der Bären

stimmt...
leider war hier lange "ruhe"!!!!!!!

es ist schön mal wieder "bärchen" zu sehen, weiter so!

gruß günter
******_be Mann
222 Beiträge
...ja wunderschöne Bären gibt's wieder hier....
...und sind sie erst mal ausgewachsen, dann hat man sie auch schnell wieder zensiert, manchmal hat man als Plussi hier auch noch für Minuten das Glück nen unverhüllten Bären zu sehen...heyhey! Selbst bei Ebay unter erotischer Fotografie oder sonstwo kriegt man täglich mehr Schwanz und Muschi zu sehen. *ggg* Muss auch blöd für die Akt-Fotografen hier sein, von denen man als Interessierter die Hälfte der Bilder nicht sehen kann. Ist ja schliesslich Kunst und kein Schweinkram *baeh*
Für's kommende Jahr hoffe ich, daß Bärlin auch Hauptstadt des wiederkommenden Bären sein wird. An Badeseen gab es letztes Jahr Unentschlossenheit zu spüren, daß sich die Ladies lieber wieder verhüllten als den Bären rauszulassen. (Dem Freund gefällt's schon lange wieder, aber was sollen nur die (Strand)-Nachbarn denken!?! *oh*
******_sn Paar
20 Beiträge
Beitrag zu den Bären
wollen auch unseren beitrag hinzufügen
Bild ist FSK18
Beitrag zu den Bären
Mal eins von uns
Bild ist FSK18
Beitrag zu den Bären
Noch eins
Bild ist FSK18
Modeerscheinung?
Hallo Ihr Lieben,

melde mich als neues Gruppenmitglied - auch in eigener Sache - mal zu Wort.

Erst hier im Chat habe ich erstmals feststellen müssen, wie sehr man als Mann mit Körperbehaarung fast schon "ausgegrenzt" wird.

Natürlich ist es jedem freigestellt, welche Wünsche er an seinen potentiellen Sex, Kuschel, oder Lebenspartner hat - aber ich habe feststellen müssen, dass die schon aggressive Aversion gegenüber Behaarung in den letzten Jahren rapide zugenommen hat.
Wie bitte schön soll ich mich als alleinstehender Bär - obwohl is ja garnicht will, aber mal rein theoretisch - meine vielen Rückenhaare entfernen? Dafür regelmäßig Geld ausgegen nur um gffs. dem geneignten Männchen oder Weibchen zu gefallen?
Außerdem will ich es garnicht weil ich der Meinung bin, dass mein Körper rasiert absolut unsexy wirkt - warum sollte ich mich also selbst quälen?

Also ich beliebbei meinen Haaren, auf dem Kopf sind ja schon keine - sollen sie halt dahin gucken ...lach..

In diesem Sinne..

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.