Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen

*******ueur Mann
52 Beiträge
@Promisc
Wo kann man denn die besagten Bildblogs finden?
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
CM an Dich ist raus, LeVainqueur *g*
@Promisc
Bitte könntest Du mir netter Weise auch schreiben, wo diese besagten Bildblogs zu finden sind?
Danke im Voraus.
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Here we go, Rubensweib *zwinker*
*******Set Mann
43 Beiträge
Ich finde, dass manchen Frauen es stehen würde und machen wieder nicht.

So manchen Frau in meinem Freundes- /Bekanntenkreis würde ich gerne mal mit unrasierten Achseln sehen. Wäre bestimmt ein schöner und interessanter Anblick *g*
Achselhaare
also Achselhaare finde ich genau so schön wie Intim behaarung von mir aus braucht sich ne Frau nirgends rasieren weiß auch garnicht wozu das gut sein soll das ganze rasieren .
@latexmarcel
ja genau, finde ich auch
**4 Mann
53 Beiträge
Ich finde Achselhaare besonders schön bei der Frau in Kombination mit einem schönen Top.
Meistens schau ich auf der Straße oder im Kaffee ob mir eine Frau begegnet die stolz auf ihre Achselhaare ist und mir ein Blick gewährt.
Meistens wenns klappt grins, spüre ich sofort eine errektion.
Ich habe meiner Ex immer mit der Zunge auch unterwegs die Achseln geküßt, Sie fand es sehr scharf weil ich immer so unruhig wurde.
Wir hatten einen Kompromiß, im Sommer auf diverse Termine rasiert.
Ansonsten alles Natur auch im Intimbereich.
*********mer67 Mann
31 Beiträge
Etwas vom Schönsten
Achselhaare – das allerletzte Tabu. *zwinker* Erinnert ihr euch an Nena? In den USA sorgte sie damals in den 80ern für ziemlichen Aufruhr.

Ich persönlich liebe Achselhaare – noch mehr, wenn frau ihre auch liebt.
ich liebe achselhaare
jede dame die heute in dieser schlimmen zeit für haar liebhaber noch zulässt das die natur noch siegen darf, hätte ich gerne kennen gelernt und sie verehrt

herzlichst nico
Haare
Wir mögen es sowohl mit als auch ohne! "Mit" hat inzwischen schon einen gewissen Reiz, da es super selten ist. Gerne natürlich, ohne künstliches Deo
*******ffer Mann
35 Beiträge
Natürlichkeit
Achselhaare bei Frauen sind sicher kein Fetisch für mich. Aber wenn sie vorhanden sind, ist es ein echtes Plus. Ich liebe diese Natürlichkeit.
**********er191 Mann
228 Beiträge
Ich mag....
auch die Natürlichkeit und Haare bei einer Frau wo sie hingehören, ohne überall rumzurasieren *smile* dazu gehören auch Achselhaare, dich ich durchaus als anregend empfinde, allerdings auch nicht als Fetisch bei mir ansehe, schaut einfach erregend aus und ist pure Natürlichkeit.

LG Sternfänger *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.