Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen

********4_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare bei Frauen
Hallo,
habe den Fetish, Achselhaare bei Frauen. Das mach mich tierisch geil. Vor allem wenn die Frauen ärmellose Oberteile Tragen und die leicht feuchten Achselhaare zu sehen sind.
Bin ich der einzige den das geil macht?
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Nein, das bist Du nicht *g* Auch wenn ich das für mich jetzt nicht soar als Fetisch bezeichnen würde - aber darauf stehen tu ich schon ziemlich *zwinker*
Hallo Manuel, was heute ein Fetisch ist (ich finde es schade, dass es als Fetisch bezeichnet wird, denn es gehört doch zum Körper dazu und ist etwas vollkommen natürliches), galt früher als normal und ich denke, dass es für viele auch heute noch normal ist (Gott sei dank)...mein Partner liebt auch Haare an jeder Stelle des Körpers und ihn machen Achselhaare ebenfalls an.......er findet es sehr erotisch und ich auch......ich bin auch davon überzeugt, dass es noch viel mehr Menschen gibt, die ihre Behaarung mögen....wenn wir in die Sauna gehen, da sehe ich auch viele Frauen mit Behaarung....
Achselhaare ne
also haare im intimbereich sind schön aber an bein und achsel is das n no go
@onlylove_2011
Was um Himmels willen soll an Haaren unter den Achseln oder an den Beinen ein "no go" sein? Sind Euch Stachelbeerbeine und juckende Achseln lieber?
ja
dort ja
*roll*
Unbedingt drauf stehen tu ich nicht aber stören tun mir Achselhaare auch nicht. Ich Persönlich besitze so gut wie keine Brust und Rückenhaare und unter den Achseln kann man sie zählen, zumindest im Winter *ggg*
Finde es auch bedauerlich, dass man heutzutage Körperbehaarung als Fetisch bezeichnet. Vor 30 Jahren war es noch umgekehrt der Fall *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hmmm....
obwohl ich Haare am Kopf so was von geil finde,vor allem,wenn es gepflegte, lange sind,egal,welchen Geschlechts,muß ich auch sagen,unter den Achseln mag ich sie weder bei Frau,auch nicht bei Mann!
Vielleicht liegts auch daran,daß ich eine Kollegin hatte,die eine absolute Un-Person war und ungepflegt bis zum Abwinken,sich nicht allzu oft wusch,geschweige denn,Deo benutzte,und dann hatte sie meterlange
schwarze Achselhaare,na ja....
Ich mag Schamhaare,einfach,weil ich eher Leute schrecklich finde,die dann so Stoppelchen haben,und Pickelchen,als Menschen mit weichem
Flaum,oder auch einen griffigen Busch in Richtung Mexiko...
doch so drahtige,harte Kräuseldinger muß ich auch nicht haben.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe,Männer mit so einem spitzen Haaransatz im Nacken(wenn sie kurze Haare haben) ,könnte ich an Ort und Stelle vernaschen!
Mit Achselhaare schwitzt man weniger, schon deshalb sollten sie nicht rasiert werden.
Auch Frauen die Kleidung ohne Ärmel tragen sollten sie deshalb, wenn sie damit Probleme haben, besser nur stutzen.
Aber Männer die sich die Achselhaare stutzen oder gar rasieren empfinde ich nachgerade als lächerlich.
lächerlich...
...mache ich mich also nicht - bei mir sprießt und wächst es und, abgesehen von geschmack, war mir schon immer um die zeit des rasierens schade...
was mich fürchterlich stört ist diese verwechslung, bzw das gleichsetzen von haare und ungepflegtheit - das ist soooo schwachsinnig...

ja, es stimmt, dort wo haare sind (oder wären) sind sie auch sinnvoll. es gibt neueste untersuchungen darüber. und dass man/frau für das waschen oder trocknen von behaarten körperstellen länger braucht - mag tatsächlich sein, aber ich denke, dass es im bad nicht um zehntelsekunden geht... *zwinker*

ein kuss ohne bart ist wie eine suppe ohne salz *g*
Achselhaare
ein neues Foto von mir
********4_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hammer... echt geil. ^^
*********lter Paar
206 Beiträge
Ich liebe
die Achselhaare derer , welche ich liebe.
Und genau in diesem Falle machen sie mich unglaublich an.
Natürlich muß alles gepflegt und gewaschen werden/sein- genau wie bei der haarlosen Igelbrigarde.
**********ams23 Mann
38 Beiträge
finde ich nicht gut
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@manwithdreams
was magst du nicht?

würde mich über eine weitere erklärung deinerseits sehr freuen.

Lieben Gruß

Silver
**********ams23 Mann
38 Beiträge
haare an achseln und beine finde ich nicht so anziehend

im scharmbereich steh ich voll drauf nur an den anderen regionen mag i sie einfach ned so
*******rin Frau
2.926 Beiträge
*danke* für deine Antwort.

Jedem halt so, wie es ihm beliebt und er es gern hat.

Silver
**********ams23 Mann
38 Beiträge
sehe ich auch so

aber ein großes mädles last euch die scharmhaare wachsen
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Dann würde ich es für angebracht finden, manwithdreams23 , wenn Du in solch einem Thread zudem gerade in diesem Forum mit dieser Deiner Meinung lieber hinter Deinem Berg bleibst.

Es muss nicht immer überall alles von jedem hinausposaunt werden.

Nichts gegen das Recht auf Meinungsfreiheit. Aber es sammeln sich hier Menschen mit solchen 'Liebhabereien', gerade weil sie die Schnauze voll haben, überall sonst deswegen vom andersdenkenden Mainstream gedisst zu werden. Dann muss das insbesondere hier nicht auch noch der Fall sein.

Just my 5 cents...
Auch wenn es vielleicht manch eine/r in dieser Gruppe für unangebracht hält, möchte ich sagen, dass ich Haare unter den Achseln bei mir nicht mag. Das heißt nicht, dass ich mich täglich rasiere - hab nicht so einen starken Haarwuchs, aber im Sommer wöchentlich schon. Einfach, weil ich es für mich als angenehmer empfinde.

Bei anderen Frauen ist es mir egal. Jede wie sie möchte.
Schade daß nicht mehr Frauen die Achselbehaarung hier zeigen *snief*
warum nicht???
Wenn man so die Werbeblocks im TV verfolgt, dann fällt einem auf, dass Achselbehaarung bei Männern doch durchaus salonfähig ist, ja sogar als besonderes Männlichkeits-Attribut eingesetzt wird (Coke, Axe etc. etc.).
Man kann ja darüber denken wie man will aber es wundert einen schon, dass bei Frauen fast ausschließlich blank rasierte Achseln akzeptiert werden! Sind diese (allgemein menschlichen) Haare denn so abstoßend, bzw. unweiblich, dass sie entfernt werden müssen??
Wir teilen diese Ansicht überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Wir besitzen unter unseren Achseln beide noch unsere ungestutzte Haarpracht und mögen es gegenseitig so, wie es ist! Und wer jetzt damit kommt, dass das unangenehm ausdünstet sollte wissen, dass wir den Gebrauch von Wasser, Seife und Deo durchaus beherrschen und dies kein größeres Problem darstellt als bei blanken Achselhöhlen. Warum also nicht??
Weil es als unästhetisch gilt (wohlgemerkt - meist nur bei der Frau!)?? Wer schreibt das eigentlich vor? Wir sind nunmal so geschaffen und das hat durchaus seinen (auch ästhetischen ) Sinn! Es macht uns einzigartig und individuell, denn die Schambehaarung ist bei keinem Menschen gleich ausgeprägt. Die allgemeine Trend zur Rasur wischt ein Stück dieser Einzigartigkeit jedes Menschen weg und macht gleich(er), ja wir würden sogar behaupten eintöniger, langweiliger!
Trotzdem jeder so, wie er (sie) es für richtig hält! Auch wir waren (und sind seltenst) unter den Achseln und sonstwo schon mal blank und finden uns auch so lustvoll und attraktiv. Dennoch... wir liebens "haarig" und wollens auch so belassen. Und wer das bei uns nicht mag oder akzeptieren kann, der solls halt lassen!
Wir wollen einfach mal ne Lanze für diese schöne, weibliche Achselbehaarung brechen und allen Mut machen, die sich nicht trauen nur weils der Mainstream anders hält! Nur zu... schwimmt doch einfach mal gegen den Strom und zeigt wie einzigartig ihr eigentlich seid! *zwinker*

LG, sensuouscouple
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Nun, ich will ja nicht unken, aber in den States macht sich zur Zeit eine richtige kleine Freedom-Bewegung auf, in der junge und sehr junge Frauen und Mädchen voller Stolz ihr Achselhaar entdecken - und das ganz bewusst gegen alle gesellschaftlichen Konventionen, oftmals auch verbunden mit einem offenen Bekenntnis zum eigenen, vollen Schamhaar. Zahlreiche amerikanische Bildblogs sprechen da eine eindeutige Sprache.

Vielleicht schwappt ja mal ausnahmsweise von dort drüben etwas positives zu uns herüber *zwinker*

Beide Rasur-Hypes kamen ja schließlich ebenso von dort...
@promisc
Schön, dass es solch eine Bewegung gibt.
Hier in Deutschland kommt man sich "unrasiert" teilweise schon wie ein Außenseiter vor. Und viele verwechseln unrasiert mit mangelnder Hygiene.
Ich bin der Meinung, dass jeder das machen sollte, was ihm gefällt, aber auch jedem seine Freiheit lassen sollte, ohne ihn dafür an den Pranger zu stellen.
Und ich bin dankbar für jede Frau, die zu ihrer natürlichen Behaarung steht. Ich hoffe, dass das auch animiert, sich zu outen!!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.