Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure offene Beziehung entstanden?33
Wann ist eine Beziehung "offen"? Hallo, wir haben uns über offene…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr das?

Wie handhabt ihr das?
Hallo "Bärengemeinde"
Ich stehe total auf Intimbehaarung bei Frauen, vorzugsweise in der Intimzone und hatte auch meistens Glück, dass meine Partnerinnen dort nicht rasiert waren. Die, die rasiert waren konnte ich meistens überzeugen, die Finger vom rasieren zu lassen. Allerdings hatte ich auch schon mal Pech diesbezüglich. Da kamen dann so abgedroschene Argumente wie z.B. es wäre unhygienisch etc.. Da mir „Kindermuschis“ absolut nicht antörnen, hielten diese Beziehung nicht lange oder entstanden erst gar nicht. Ich weiß, klingt vielleicht etwas sonderbar aber warum sollt ich mich zu etwas zwingen was mir nicht gefällt und ich gar nicht mag?! Wenn es etwas dauerhaftes sein soll, dann sollten die Haare dort unten schon sprießen… *ggg*
Wie handhabt ihr das?
Bin gespannt ob ich alleine mit meiner Meinung da stehe.
Liebe Grüsse von char_akt_er

Ps: Ist mein erster Forumsbeitrag, seid bitte nicht zu streng mit mir *zwinker*
In diesem Forum stehst Du mit Deiner Meinung ganz sicher nicht alleine. *lach*

Und für mich gehört der Anblick eines rasierten männlichen Intimbereichs zu den absolut deserotisierenden Dingen ... von Weiterem gar nicht zu reden ... *zwinker*
nein du stehst nicht alleine da

den ich mag es sehr wenn die Frauen sich nicht rasieren
die frauen die ich bisher hatte wahren auch alle unrasiert und sie wolten auch das ich mich nicht rasiere.
aber in letzter zeit vermisse ich eine schön behaarte muschi.
@Rubensweib
Schön das es Frauen gibt, die behaarte "Männerteile" erotisch finden *zwinker*
Wenn ich mich rasiere, dann höchstens im Gesicht & unter den Achseln (wegen schwitzen). War nicht immer so denn es gab auch einige Frauen die meinten, sie wollen die "nackte Wahrheit" sehen und dann waren sie über die volle sichtbare Größe schockiert *g*
@char_akt_er
Gegen das Schwitzen ist es aber viel besser, wenn Du Dich nicht unter den Achseln rasierst - Davon abgesehen, daß die unrasierten Achseln auch besser aussehen ... *zwinker*
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich LIEBE Körperbehaarung. Aber niemals käme ich auf die, für mich absolut absurde Idee, einen Menschen, den ich so anziehend finde, dass ich ihn als eventuellen Partner betrachte aufgrund von 'fehlender Haare' einfach 'auszumustern'. *oh*
Ich würde seine/ihre evt Körperbehaarung als wunderbares Extra betrachten und es sehr sehr genießen, wenn wir diese Vorliebe teilen könnten. Aber genauso, wie ich mich in einer Beziehung nicht wohl fühlen könnte, wenn mich mein Partner mit den Haaren (die definitiv Teil von mir geworden sind) nicht will, könnte ich mir niemals vorstellen, ihn/sie ohne Haare nicht anzunehmen. Wenn sie/er sich bewusst rasiert, aus Überzeugung, Vorliebe, dem eigenen Körpergefühl entsprechend -
warum sollt ich ihn/sie zu etwas zwingen was ihm/ihr nicht gefällt und er/sie gar nicht mag?!

@*****ten
Ich würde niemals meine Partnerin zu irgendetwas zwingen. Aber aus bereits erwähnten Gründen wäre eine Beziehung auch nicht von langer Dauer da ich rasierte Frauen absolut nicht erotisch finde, ganz einfach *zwinker*
Und Sexualität gehört nun mal zu einer Partnerschaft dazu sonst wären wir ja nur Freunde...
Ist ja nicht so, dass ich noch nie mit rasierten Frauen Sex hatte, allerdings mit Haaren war es um ein vielfaches geiler & es soll ja schließlich beiden Spass machen, nicht wahr?
Bin eben ein Kind der 70iger & 80iger Jahre und mit Haaren im Intimbereich aufgewachsen *g*
**********ams23 Mann
38 Beiträge
:-)
wenn i mit ner frau zam bin versuch i sie zwar davon zu überzeugen das es mit haaren besser is aber zwingen tu i sie nicht zu etwas
*******ueur Mann
52 Beiträge
Zwingen?
Zwingen geht gar nicht und hat keine Aussicht auf dauerhaften Erfolg.
Ich bin davon überzeugt, dass eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren kann, wenn man einen Fetisch- egal ob Schamhaare, High Heels, Leder, NS......etc. nicht erfüllt bekommt. Das hat meiner Meinung nichts mit aussortieren zu tun. Wenn man es aber als Exta ansieht und ohne damit gut leben kann befindet man sich offensichtlich in einer anderen Situation, als der, der den Fetisch braucht und ohne diesen seine sexuelle Erfüllung nicht bekommt.

Ich selber stehe total auf unrasierte Muschis am liebsten noch nicht jeden Tag mit Tonnen von Seife Keimfrei und somit geruchslos gespült.
Da die meißten Frauen offensichtlich auf rasiert stehen bin ich teilrasiert, würde dies für eine Partnerin aber jederzeit so gestalten wie sie es geil findet.
**********ams23 Mann
38 Beiträge
da stimm i dir in allem zu
Ich halte das so wie "begotten" und mag jedes einzelne Haar am Körper des Mannes, den ich liebe. Wenn er sich nun urplötzlich rasieren wollte, würde ich ihm das aber nachsehen, denn ich liebe den Menschen und nicht seine Haare. Außerdem gehe ich stark davon aus, dass es bei diesem einen Selbstversuch bleiben würde, weil es ja zumeist sehr juckt, wenn die Haare wieder nachwachsen. *mrgreen*

Allerdings maße ich mir glatt an, Nacktschwanz-Fotos von mir unbekannten Männern schlicht zu überblättern, einfach, weil mir der Anblick nicht gefällt. *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.