Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Frauen, mögt ihr euren eigenen Geschmack und Geruch?29
Meine Freundin leckt immer ihre Finger ab wenn sie sich fingert am…
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch & Geschmack bei unrasierten Frauen

*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Hier verstehe ich vieles nicht so ganz.
In den Bergen war der nächste Wasserhahn oft Stunden entfernt und wir sind oft nicht mehr nach nebenan ins Bad gegangen und haben trotzdem unvergeßliche Stunden verlebt. Bei planbaren Ereignissen haben uns natürlich auch wir gewaschen aber gelegentlich kam das eben auch ganz spontan. Außerdem erwarte ich von einer Frau, daß sie nicht klinisch sauber ist und auch nicht nach parfümierter Seife riecht. Der Duft und der Geschmack einer Frau gehören für mich zu ihrer Persönlichkeit und auf die sollte sie nicht verzichten.
...
finde das behaarte muschi sehr gut schmecken sie wäscht sich doch forher lg rike und oli
Ich habe es auch sehr gern wenn eine Frau an der Muschi behaart ist vorallem wenn es ein richtig großer busch ist.Und wenn sie dan auch noch beharrt ist am Poloch dan werde ich so richtig geil.

aber soetwas findet man sehr selten
so sind die geschmäcker nun mal!
daher kommt das sprichtwort wohl:
"haare auf den zähnen" *lol*
sorry
aber was hat denn der Geruch oder Geschmack mit rasieren und nicht rasieren zutun ????
Der hat doch wohl wenn überhaupt, nur etwas mit Körperhygiene zutun.
Die Keime vermehren sich besser in der behaarten Umgebung, aber das wars ja wohl auch.
Ansonsten riecht und schmeckt jede Frau ob behaart oder unbehaart anders.
Dann wäre der der Umkehrschluß das ich anders schmecke wenn ich mich totalrasieren würde ? *lol*
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau, katalysator, das ist der Umkehrschluss. Und er trifft zu, das ist ein Fakt.
Na das wäre ja was ganz tolles.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
@einsammer44
dann werde ich dir mal meine behaarung zeigen. und natürlich auch allen anderen.

und ich denke nicht, dass ich unbedingt anders rieche als eine unbehaarte frau. vielleicht mag der uringeruch etwas länger in den haaren verbleiben.
Bild ist FSK18
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Huch
......... *oh2*
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Pflege
muß man nicht wie Napoleon sehen...
Wiebke_R
genau so liebt es volker......
sehr haarig mit uringeruch ....

KOMPLIMENT Wiebke_R ! ! !
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Sonnerle, kann man und frau aber *zwinker*
Nicht umsonst heißt es man kann jemanden riechen oder nicht
von daher ist Schammbehaarung von vorteil, das Riechorgan des gegenübers hat es so leichter sich nicht zu täuschen, was durch den leichtfertigen gebrauch diverser Duftwässerchen bis hin zur Intimwaschlotion eh schon schwierig genug ist.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ganz meine meinung
es gibt doch noch normale menschen
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
uringeruch bei Frauen und Männer *wuerg2*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
wo ist das problem?
andere leute schmeißen mit scheiße oder essen sowas.
da wird man ja wohl noch normale körpergerüche gern riechen wollen, die da vorn bei uns frauen nunmal vorhanden sind.
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
da muß ich dir mal recht geben aber vor den Sex sollte die Frau und auch er Mann nicht nach urin riechen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
doch
wenn der partner es gerne riechen mag.
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
ist doch jeden sein Ding,jeder mag es eben anderst.
wäre schlimm wenn alle Menschen gleich wären,da wäre die Welt und der Sex nur halb so schön.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ha ha ha
auch rasierte Frauen können streng riechen.

ist alles eine Frage der Pflege. *lol*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
klar
aber die erkenntnis ist ja nicht neu
klang erst so, als könntest du andersfühlende menschen nicht akzeptieren.
verstehen kann ich auch vieles nicht, aber akzeptieren immer, solange niemand dabei zu schaden kommt.
und so muss das sein.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
frauen riechen immer
ist einfach so
und die, die damit ein problem haben, müssten sich eingraben lassen.
******and Mann
271 Beiträge
wollte nur mal sagen
das wohl jeder ungepflegte mensch riecht und das ist nicht angenehm. aber zwischen küssen, dem fummeln, dann noch schnell unter die dusche, weil es ja zum sex kommen könnte ist auch abtörnent.
@Ramlihm
Jeder Mensch riecht, egal ob frisch gewaschen oder nicht.
Sie Frage ist nur ob nach Parfüm und Seife, im übrigen echt eckelig auf der Zunge, oder er riecht nach sich, mir persönlich viel lieber.

Denn dann merke ich viel schneller ob ich einen Menschen riechen kann. Bin eben wie die meisten Menschen, lach, Geruchsinn stark zurückgebildet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.