Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimhaare färben

...
Vielen dank *g*
******001 Mann
64 Beiträge
Bei mir werden schon ein paar Schamhaare grau, sieht gar nicht mal so schlecht aus.
warum auch nicht färben! etwas farbe in das leben bringen kann doch nie schaden *g*
Also, ob mir beim Oralverkehr gefärbte Schamhaare so angenehm wären möchte ich bezweifeln ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...der Unterschied ist ja auch immens!!!!...es ist was Farbe drinne, die Mann/Frau wohl kaum schmeckt!!!...aber gemeckert werden muss unbedingt....
es ist was Farbe drinne, die Mann/Frau wohl kaum schmeckt!!!...aber gemeckert werden muss unbedingt....

... mir geht es nicht nur um den (hoffentlich wirklich nicht vorhandenen) Geschmack der Farben, sondern auch darum von irgendwelchem Färbemittel (als Allergikerin) keine Blasen an den Lippen zu bekommen ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ein Restrisiko besteht immer...da ist rasiert dann das Beste..da ist die Allergiewahrscheinlichkeit am Geringsten...:-)

...ansonsten: Blasen am Mund sind ungesund...
@Narziss_Echo
Das sehe ich anders. Da ist ein normaler gewaschener, ungefärbter und unrasierter Haarwuchs das Beste!

Zum einen schaut es viel besser aus und ist gesünder. Zum anderen können nicht irgendwelche nachwachsenden, minimalgroßen Stöppelchen auf den Lippen die Wirkung eines Reibeisens haben
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ungefärbt schaut es nur besser aus bei dichtem Wuchs in schwarz, rot, brünett, braun...ansonsten muss auch da nachgeholfen werden und bei Phrasenwuchs würde ich sagen: weg damit!
*********T1949 Mann
85 Beiträge
huzel...
machs doch bunt, dann machst du nichts falsch...
*****ten Frau
421 Beiträge
*herz*
temporär weiß.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das finde ich cool...wobei ich rot oder lila bevorzuge *g*
:)
kommt mit sicherheit im sommer gut an wenn man braun gebrant dazu ist *g*
*****ten Frau
421 Beiträge
..mein Experiment ist ja rein temporär und damit wenig "sommergeeignet" *zwinker* - kann mir nicht vorstellen, dass meine Haare überhaupt weiß würden. Ich wollte rein das Intimhaar-Pendant zu einer weißen (Perücken)Kopfhaarpracht versuchen - und dabei empfand ich gerade meine eher helle Haut als ästhetisch. Aber ich schätze die Vielfalt von Geschmäckern sehr *g*
(..und das basic-weiß erlaubte weitere farbintensive Experimente..)

begotten *herz*
Begotten
Sehr geiles Bild.... !
*****ten Frau
421 Beiträge
..hat jemand Erfahrungen mit Henna im Intimbereich? Bzw. auch Achselhaare?

begotten *herz*
*********paar Paar
617 Beiträge
weißes schamhaar
finde ich ja voll hübsch, wenn es mal temporär so ist
eigentlich sind wir eher gegen färben usw, aber es sieht schon süß aus
wenn es die echte farbe wäre, wäre es noch toller
aber blondes schamhaar ist echt total selten
allerdings beobachten wir immer wieder, dass echte blondinen, die untenrum auch ansatzweise blond sind, extrem fleischige äußere schamlippen haben, so eine richtige schamlippenanlage, meist jedoch so, dass dann die inneren SL nicht zu sehen sind.
das nur mal so nebenbei. vllt kann das ja jmd bestätigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.