Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimhaare färben

***el Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
intimhaare färben
hallo könnte mir mal einer helfen würde mein bär blond mal gerne färben kann mir könnt ihr mal ein paar tipps geben
Bild ist FSK18
****ba2 Paar
601 Beiträge
Wir
können uns einen leichten Rotton bei Dir vorstellen....

Viel Erfolg
das ist so eine Sache mit nem Tipp! sind doch die Ansichten und Geschmäcker verschieden!
Versuch es doch mal mit Deiner Lieblings Farbe, denn dann strahlst Du gleich wohlfühlsames und zufriedenes aus - und das ist das wichtigste als irgendeine Farbe!
Kommt drauf an, ist eben Geschmackssache. Aber ich würde dir raten, deine Intimhaare nicht so viel dunkler zu färben, als es dein Kopfhaar ist.
Färben
Wir sind der Meinung,was natur ist

soll auch so bleiben.Muß aber jeder

selber für sich endscheiden.

LG
Schmusepaar_58
Haare faerben
Ich wuerde es ab und zu ganz erregend finden, muss ja nicht immer sein ...
ja ja, der mensch muss sich halt immer veräääääändern *g*
dabei ist "weniger, oft mehr!"
Natürlicher Wuchs und Farbe
Ich denke das Natürlichkeit das schönste ist!
Weiters wäre abzuklären ob eine Haarfärbung im Intimbereich nicht ganz unbedenklich ist.
Speziel bei Frauen könnte der Farbmix mit Schleimhäuten in Berührung kommen.
Da meine Schwester (ist kein Einzelfall) den Friseur Beruf wegen Unverträglichkeit der verschiedenen oft sehr aggresiven Chemikalien aufgeben mußte, wäre hier sicher Vorsicht geboten!
Ich würde es sicher nicht machen und meiner Frau auf jeden Fall abraten.
Haben es aber aus unserer Sicht auch nicht notwendig!
Farbe
wir sehen das genau so!!!
zwar mmuss jeder es für sich endscheiden, aber warum kann man nicht einfach mal die Natur Natur sein lassen!
geht es noch ???
WARUM NICHT NOCH KLEINE BUNTE SCHLEIFEN ODER GLäTTEN ??
JEDER HAT DAS RECHT SICH SELBST ZUM CLOWN ZU MACHEN *kopfklatsch*
Boah, schreit doch nich so ...

Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen oder nach Meinungen zu fragen. Man kann auch weiterklicken, wenn man nix zum Thema zu sagen hat. Finde ich jedenfalls ...
falls es dir entgangen ist, wir haben unsere meinung gesagt
Eure Meinung war unüberlesbar, jedoch muss man sich nicht im Ton vergreifen ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Färben ist sehr schön, geht ja mit normalen Haarfarben, mit Tönungen oder den schrillen Punkfarben; wenn die dann vorher noch schön in Form geschnitten wurden, ist das ganz toll..., Risiken gibt es beim Färben immer, egal wo...aber sowas gibt es in allen Bereichen...
........
Na ich weiß nicht braucht man da nicht bestimmte Farben zu oder du gehst zu einen Intiemfrisör.
*********9_ni Mann
48 Beiträge
Farbe
altrosa eingefärbt der Busch - sieht prächtig aus!, bei Ihr...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nö ganz normale Haarfarben kann Mann und Frau nehmen...ist absolut kein Problem...
.........
Ja aber da steht doch immer gans groß drauf nicht für augenbraun und Intiembereich.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...bei Augenbrauen sieht es aus wie Mooshammer :-)..., einfach ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt...wäre wohl nur schlecht, wenn es reinläuft, da die Farbe ja durch das Peroxid scharf ist, ads kann man aber wohl vermeiden...
...
Ja das mein ich ja auch das brend doch dann wie Sau wenn das alles unter reinläuft also mein fall ist das nicht lieber Natur
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..es muss ja nicht reinlaufen, lässt sich ja verhindern...
......
Ja da hast du natürlich recht mit wär es schön findet soll es machen mein geschack ist es nicht
Ich hab ne Bekannte, die sehr sehr hübsch ist (Typ Südländerin) und statt Ende 50 wie Anfang 40 aussoejt. Aber wie viele Südländerinnen durchzogen nicht nur die Haare auf dem Kopf beizeiten graue Haare.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie färbt auch ihren Intimbereich regelmäßig in der Farbe ihres Kopfhaars. Sie fühlt sich damit einfach wohler. Ich hab sie vor kurzem mal gefragt: Natürlich schmiert sie sich nicht soviel Farbe auf den (nicht rasierten) Intimbereich, wie aufs Haupt. Es reicht einfach aus, die Haare auf dem Schamhügel mit ein wenig Farbe zu "zausen".

Ich finde das jedenfalls völlig okay, gerade auch, wenn es dem Wohlbefinden dient.
....
so sehen gefärbte Intiemhaare aus *g*
Bild ist FSK18
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sieht cool aus, lässt sich schnell ändern...zur Farbe kann man unterschiedliche Formen reinschneiden...., also endlose Möglichkeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.