Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Thread

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Offener Thread
ich wurde heute ganz lieb angestubst, dass wir gar keinen öffentlichen Thread in der Rubrik "Öffentliche Themen" haben.

Der Schreiber hätte gerne etwas hinterlassen, was leider nicht möglich war.

Also - jetzt ist die Möglichkeit gegeben mit uns "Haarigen Joylern" in positiven Kontakt zu treten.

Anfeindungen und Beleidigungen werden kommentarlos entfernt und an den Support weitergeleitet.

Last die Finger über die Tastatur fliegen....

Silver
Die gute alte Zeit!
Zu Beginn der Neunziger gab es noch den Brauch, lediglich im Sommer die Bikinizone frei zu hobeln. Im Inneren des Bikinihöschens war der natürliche Bewuchs völlig normal und nach Ablegen der Wäsche auch gern gesehen. Im Winter durfte die Wolle fleißig wachsen und war auch in der Sauna kein Problem.
Das heutzutage allgemein verbreitete Rasierdiktat, wirkt auf mich ziemlich befremdlich. Zum Einen, werden Personen mit naturbelassenem Intimbereich schräg bis abwertend angesehen oder es wird ihnen Ungepflegtheit unterstellt. Zum Anderen, fällt es mir selbst schwer, mich dem überall grassierenden Rasierwahn zu entziehen. Ein Besuch im Swingerclub ist unrasiert praktisch unmöglich. Und unrasiert zu einem Date zu erscheinen ist ebenfalls ein Wagnis, weil die Gefahr besteht, dass die Auserkorene schreiend davon läuft. Sicherlich ist alles Geschmackssache. Wobei ich aber der Meinung bin, dass so manchem Intimbereich, welcher auf den JOY-Seiten präsentiert wird, ein wenig Frisur durchaus gut zu Schritt stehen würde.
In diesem Sinne - Lassen wir uns doch alle wieder ´ne schöne Hecke stehen und den Mut finden, uns in naturgewollter Ausstattung (wem auch immer) zu präsentieren.

Liebste Grüße, Tom
Danke Tom!
Ja, du hast meiner Ansicht nach vollkommen Recht. Wenn man sich hier im Joy so durchliest betrifft es ja nicht nur die Rasur. Bei dem was so alles ein minus ist, fragt ich mich oft, wo bleibt da noch der Mensch selbst. Bewerten viele nur mehr das Aussehen. Sind die inneren Werte eines Menschen schon völlig egal. Sind die gegenseitigen Gefühle die man sich beim Sex näherbringen sollte, nur mehr Nebensache bzw. bei vielen überhaupt noch vorhanden.
Für mich sind manche Kommentare einfach erschreckend und der Mensch der dahinter steckt tut mir leid, er weis nicht was Ihm entgeht.
Jedem Tierchen sein Plaisier(chen)
Ich bin sicher kein Moralapostel und jeder sollte Das tun was er für richtig hält (natürlich ohne jemandem zu Schaden). Gefühl hin - Gefühl her.
Was die feindseligen Kommentare einiger JOY-ler betrifft, bin ich der Meinung, dass unsere Betroffenheit erst eine Plattform für Anfeindungen
schafft. Es steht uns frei, Kommentare zu ignorieren oder mit einem wütenden Gegenangriff zu reagieren. Ich entscheide mich, Störenfriede zu ignorieren. Je mehr Aufmerksamkeit ein Problem bekommt, umso größer wird es. Und giftige Gegenkommentare führen dazu, dass der Konflikt am Leben erhalten wird.
Mein Motto dazu: "Um das Problem nicht zu verschlimmern, einfach nicht drum kümmern!"
xxxEditxxx

Auf Wunsch der Joyler gelöscht...

Silver
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...endlich mal ein etwas anderer Artikel, wenn er auch nur aus Wikipedia stammt :-)...es ist aber wirklich so, dass viele Kulturen alle möglichen Haarzonen rasieren ließen aus diversesten Gründen und in ariden oder tropischen Gebieten haben so Parasiten weniger Angriffsfläche.
Natürlich war die Haarentfernung bei den Ägyptern auch eine modische Erscheinung, wobei die Komplettrasur aber nur den reichen Ägyptern zukam, da die ärmeren gar keine Zeit für sowas hatten...

...im Orient ist die Schamhaarrasur auch schon seit Mohammeds Zeiten normal...die nordamerikanischen Indianer zupften sich die Haare aus, da sie eh wenige Körperhaare haben...

...in unserer westlichen Kultur unterliegt die Rasur schon Modeerscheinungen, mal Haare , mal nicht, es wechselt halt ab...nur kann es eben jeder handhaben, wie er möchte....es ist wirklich Unfug, ewig zu rechtfertigen, warum man Haare lässt oder warum man Haare rasiert...

..der JC ist dominiert von Swingern, zu deren Codex die Rasur nun mal gehört, was vor allem absolut albern (bei Männern) aussieht, wenn die Geschlechtszone rasiert ist, der Rest nicht - wird wohl so sein, damit man das Geschlechtsteil immer findet :-)...
...und vor allem sollte man sich wenig an Swingermeinungen stören, seit Jahren in der Szene haben wir festgestellt, dass es nichts beschränkteres als Swinger gibt, da sie absolut nicht über ihren Tellerrand schauen können...in ihrem Bereich ist alles ok, aber nur nach Swingerregeln(seinen es Haare, sei es Bi unter Männern und und und)...eine allgemeine Toleranz bei Swingern ist sehr wenig zu beobachten...
Mehr ist weniger, weniger ist mehr
was vor allem absolut albern (bei Männern) aussieht, wenn die Geschlechtszone rasiert ist, der Rest nicht - wird wohl so sein, damit man das Geschlechtsteil immer findet :-)...

Erst mal vorneweg: ich mag die Behaarung bei Männern sehr, aber auch die Nicht-Behaarung. Mir ist es relativ egal, wie lang die Brusthaare sind, oder wie kurz, denn beides hat Vorteile, die Frau anmachen können. Die Sache mit der rasierten Geschlechtszone hat eigentlich nur den Vorteil, dasss sich nicht zu viel Haare im Mund verirren. Dass man dadurch das Geschlechtsteil besser finden soll, ist Quatsch, schließlich hat man auch noch ein paar fühlende und erobernde Hände, die das mit oder ohne Haar mühelos finden. Und bitte vergesst nicht die Körperfigur des Mannes, der ein paar Pfündchen zuviel hat. Aber auch damit hab ich schon wunderbare Erfahrungen machen dürfen, und wenn das Mehrgewicht zum Rest passt, ist alles wunderbar.

Unrasierte Männer, die mit einem 1,5-Tagesbart rumlaufen find ich schrecklich piekend, und wenn sie dann nach dem fünften Mal Bitten sich nicht rasieren, gibts eben keine Küsse mehr....*grins* So eine faule Bande
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...schon mal was von Ironie gehört????....mit den Haaren im Mund halte ich für Quatsch...es sei denn, es handelt sich um ein Schamhaartoupet, das sich gelöst hat...
das mag stimmen..
..hab es aber so erlebt
Haare unter den Achseln
gibt es noch Leute die Haare unter den Achseln haben? Frauen und Männer?
Es gibt doch nichts erotischeres oder?
Was meint Ihr dazu?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn du hier durch die Threads wanderst, wirst du merken, dass es diese Leute gibt; das Thema existiert also schon an anderer Stelle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.