Profilpunkt Schamhaar - Aufruf zum virtuellen Flashmob
Eines ist gewiss: Die hiesige Diskussion ( Haar-Scharf: Profilpunkt "Intimbehaarung" ) hat das JOYclub-Team nur am Rande interessiert und war nie richtig Thema dort - vermutlich weil es die Mehrheit des JOYclub-Teams schlicht nicht interessiert im Gegensatz zu der mittlerweile durch diverse Abstimmungen erwiesenen Mehrheit der JOYclub-user (siehe unten).Effektiv sind aufgrund der sich vom JOYclub-Team selbstgegebenen Regeln ausschließlich direkte Supportanfragen, da diese automatisch zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema im internen Support-Forum führen.
Und damit dieses Anliegen nicht wie bisher immer und immer wieder als 'Einzelwunsch' 'abgebügelt' wird, sollten wir das jetzt als eine Art Flashmob machen, um endlich mal eine Wirkung zu erzielen und das Thema zu einem der wichtigen für den JOYclub-support machen.
Daher mein Anliegen:
Schreibt dem JOYclub-support - now! Links nur für Mitglieder
Mein Text-Vorschlag dafür, herausgearbeitet aus der mittlerweile umfangreichen Diskussion:
(natürlich individuell anpassbar)
Verbesserungsvorschläge auswählen
Liebes JOYclub-Support-Team
Das Merkmal 'Intimrasur' in den user-Profilen unter 'Vorlieben' ist unzureichend. Grund: Es sagt weder aus, ob man dies bei sich selbst oder beim Gegenüber oder sowohl-als-auch bevorzugt noch in welcher Form. Es ist schlicht nichtsaussagend.
Ich wünsche mir darum eine aussagekräftige Lösung dieses für mich als auch die Mehrheit der JOYclub-user doch durchaus wichtigen persönlichen Merkmals, wichtiger zB als 'Augenfarbe' oder 'Sternzeichen'.
Siehe diverse Abstimmungen dazu zB: Natürliche Sexualität: 'Intimrasur' in den JC-Profilen , Haar-Scharf: Profilpunkt "Intimbehaarung" , Intimrasur: 'Intimrasur' in den JC-Profilen
Mein Verbesserungvorschlag:
Die (suchbare!) Möglickeit, unter den persönlichen Merkmalen (Punkt 'Profil' im Profil) anzugeben, wie ich es persönlich mit meinem Schamhaar halte:
Mein Schamhaar ist...
enthaart
gestylt + getrimmt
voll + abgegrenzt
naturbelassen
abwechselnd
[keine Angabe] <- dann wird nichts angezeigt
Desweiteren unter den Vorlieben statt wie bisher lapidar 'Intimrasur'(?) anzugeben, was einem selbst beim Gegenüber gefallen würde:
Ich mag Dein Schamhaar...
enthaart
gestylt + getrimmt
voll + abgegrenzt
naturbelassen
abwechselnd
[ist mir egal] <- dann wird nichts angezeigt
Mehrfachnennungen sollen hier möglich sein.
Vielen Dank schon mal für Euer Bemühen darum!