Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilpunkt Schamhaar - Aufruf zum virtuellen Flashmob

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Profilpunkt Schamhaar - Aufruf zum virtuellen Flashmob
Eines ist gewiss: Die hiesige Diskussion ( Haar-Scharf: Profilpunkt "Intimbehaarung" ) hat das JOYclub-Team nur am Rande interessiert und war nie richtig Thema dort - vermutlich weil es die Mehrheit des JOYclub-Teams schlicht nicht interessiert im Gegensatz zu der mittlerweile durch diverse Abstimmungen erwiesenen Mehrheit der JOYclub-user (siehe unten).

Effektiv sind aufgrund der sich vom JOYclub-Team selbstgegebenen Regeln ausschließlich direkte Supportanfragen, da diese automatisch zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema im internen Support-Forum führen.

Und damit dieses Anliegen nicht wie bisher immer und immer wieder als 'Einzelwunsch' 'abgebügelt' wird, sollten wir das jetzt als eine Art Flashmob machen, um endlich mal eine Wirkung zu erzielen und das Thema zu einem der wichtigen für den JOYclub-support machen.

Daher mein Anliegen:

Schreibt dem JOYclub-support - now! Links nur für Mitglieder

Mein Text-Vorschlag dafür, herausgearbeitet aus der mittlerweile umfangreichen Diskussion:
(natürlich individuell anpassbar)

*pfeil* Verbesserungsvorschläge auswählen

Liebes JOYclub-Support-Team

Das Merkmal 'Intimrasur' in den user-Profilen unter 'Vorlieben' ist unzureichend. Grund: Es sagt weder aus, ob man dies bei sich selbst oder beim Gegenüber oder sowohl-als-auch bevorzugt noch in welcher Form. Es ist schlicht nichtsaussagend.

Ich wünsche mir darum eine aussagekräftige Lösung dieses für mich als auch die Mehrheit der JOYclub-user doch durchaus wichtigen persönlichen Merkmals, wichtiger zB als 'Augenfarbe' oder 'Sternzeichen'.

Siehe diverse Abstimmungen dazu zB: Natürliche Sexualität: 'Intimrasur' in den JC-Profilen , Haar-Scharf: Profilpunkt "Intimbehaarung" , Intimrasur: 'Intimrasur' in den JC-Profilen

Mein Verbesserungvorschlag:

Die (suchbare!) Möglickeit, unter den persönlichen Merkmalen (Punkt 'Profil' im Profil) anzugeben, wie ich es persönlich mit meinem Schamhaar halte:

Mein Schamhaar ist...

*pfeil* enthaart
*pfeil* gestylt + getrimmt
*pfeil* voll + abgegrenzt
*pfeil* naturbelassen
*pfeil* abwechselnd
*pfeil* [keine Angabe] <- dann wird nichts angezeigt

Desweiteren unter den Vorlieben statt wie bisher lapidar 'Intimrasur'(?) anzugeben, was einem selbst beim Gegenüber gefallen würde:

Ich mag Dein Schamhaar...

*pfeil* enthaart
*pfeil* gestylt + getrimmt
*pfeil* voll + abgegrenzt
*pfeil* naturbelassen
*pfeil* abwechselnd
*pfeil* [ist mir egal] <- dann wird nichts angezeigt

Mehrfachnennungen sollen hier möglich sein.

Vielen Dank schon mal für Euer Bemühen darum!

*****nds Mann
165 Beiträge
Super
Danke Dir für diese sinnvolle Initiative
Christian
Im Urlaub
**********_KOCH
225 Beiträge
ich habs gemacht und den text geschickt der punkt fehlt mir
genauso im profil steht ja nur drin vorlieben intimrasur eigentlich
heist es ja dann daß intimbehaarung normal ist aber leider nicht
mehr bei vielen ich liebe intimbehaarung und deshalb möchte ich
auch gerne eine möglichkeit haben intimbehaarung als vorliebe
einzutragen

gruß an alle haarigen
chris der wirt

********rcer Mann
702 Beiträge
Support Anfrage
Auch ich habe gerade den Text vorschlag von Promisc an Support Team gesendet.

Danke Promisc *top*

Hoffentlich machen viele mit und das Support Team reagiert dann.
@ Promisc
Wie du bereits erwähnt hast, sollten bei den Vorlieben unbedingt Mehrfachnennungen möglich sein. Auch dass die Nennungen suchbar sein sollten finde ich gut! Ich schicke deinen Antrag jedenfalls auch an den Support, gute Idee! Mein Dank für deine Itiative ist dir jedenfalls gewiss!
*******ben Mann
3.382 Beiträge
da ja auch die,
welche nach Intimrasur suchen (also vom Gegenüber erwarten, ...) für solch ein leichteres Finden sein könnten/müssten, fände ich es sinnvoll diesen Aufruf ins Forum allgemein und alle Gruppen zu stellen, die damit was zu tun haben.
Oder wäre das kontraproduktive? *gruebel*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Schon gemacht wo es nur ging, @*********uelle *zwinker*

Auch wenn ich bezweifle, ob JOYclub das für das allgemeine Forum freischaltet...
********rtig Paar
28.092 Beiträge
wir bitten von Supportspam abzusehen
der Support ist nicht dafür gedacht mit kopierten Mails überschwemmt zu werden, dies stört unseren Arbeitsablauf nicht unerheblich und bindet die wertvolle Zeit unserer Mitarbeiter.

Wenn ich mir die persönliche Bemerkung erlauben darf:
Mit dieser Aktion habt ihr eurer Sache keinen Dienst erwiesen. Es ist recht zu kurz gedacht jemanden Schaden zuzufügen von dem man etwas bekommen möchte.

Wir sehen dies als Angriff auf den Support des JOYclubs und werden daher die Anfragen nicht mehr beantworten.

Ein Aufruf zum Spam ist kein Kavaliersdelikt

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.