Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns trendsetten ...

Lasst uns trendsetten ...
Immer wieder lese ich hier, dass an FKK Stränden und in Saunen die Intimbehaarung (zumindest als Intimfrisur) langsam wieder öfter zu sehen ist. Gleichzeitig lese ich – vor allem von Frauen – dass sie sich zwar im Winter gerne ihren Pelz und auch die Achselhaare wachsen lassen, sich aber nicht trauen im Sommer auch dazu zu stehen. Weil sie erstaunte oder böse Blicke, dümmliche Bemerkungen, Unverständnis und ähnliches fürchten ...

Wäre es da nicht viel vernünftiger und sinnvoller, sich zu der Vorliebe für Körper- und/oder Intimbehaarung optisch zu bekennen und als Trendsetter für den natürlichen Haarwuchs aufzutreten?

Das winzige bisschen Mut zur Selbstsicherheit und/oder Selbstverständnis, das dazu gehört nicht jeden Quatsch halbherzig mitzumachen und zu dieser Ansicht zu stehen, das sollten wir doch alle aufbringen können.

Und blöde Blicke oder gar dumme und/oder primitive Bemerkungen, entweder ignorieren und als dass einstufen was sie sind oder gleich eine gepfefferte Antwort geben ... die man sich ja auch schon Tage vorher überlegen könnte ... *zwinker*

Daher nochmals: Lasst uns Trendsetter werden!
********rcer Mann
702 Beiträge
Trendsetter
Ich schließe mich der Meinung von Rubensweib von A bis Z vollkommen an.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Meine Frau (heute 40) und ich praktizieren das nun schon seit vielen Jahren so, ob nun am Baggersee oder am Meer, im Swingerclub, auf Erotik-Events oder in der Sauna. Und meine zwei vorherigen Musen (28 + 19) als auch meine gegenwärtige (38) haben sich dem irgendwann ohne Diskussion (und ohne Drängen) einfach angeschlossen - so einfach kann es gehen *g*

Ja, die Zeit ist reif dafür, dazu zu stehen. Das gibt auch ein gutes Gefühl von Stärke und von Selbstbewusstseins hat man diese Grneze mal überschritten, man mag es als noch-nicht-ausprobierter glauben oder nicht *g*
********rcer Mann
702 Beiträge
Trendsetter
Na Promisc da hast du aber echtes Glück *top* bei mir läuft es leider viel anderst.

Dieser neue Zugzwang für die Intim Rasur trift auch immer mehr jüngere Frauen das ist meine leidige Erfahrungen.

Ich wunde immer von Frauen Abgelehnt in den diversen Plattforen weil ich nicht mich dem Zwang unterwerfe.

Wenn ich mal eine Frau Kennenlernen dürfte dann war sie wehemend gegen sie ihre Pracht waschen zu lassen *headcrash*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das etwas mit Glück haben zu tun hat, Bobby_Mercer *g*

Auch wenn es meiner Frau, meinen Musen und natürlich auch mir durchaus Glück beschert *zwinker*

Vielleicht sind es ja Deine Auswahl und/oder eine (nicht ganz optimale) Art, dies zu kommunizieren und zu unterstützen welche Dir bisher dieses Glück versagten?
**********lly47 Frau
499 Beiträge
Ich bin Trendsetterin....
Ich hab diesen Trend mal vor über 30 Jahren mitgemacht und muß sagen: Frau ist nur mit Haaren Frau.
Egal ob unter den Achseln an den Beinen oder auf den Zähnen. Intimbereich sowieso!

leider ist der Trend auch zu den Männer übergeschwabbt.
********rcer Mann
702 Beiträge
@Promisc
Na bei der Auswahl kann man es ja nicht wirklich vorher Sehen ausser es steht ausdrücklich im Profil dann lass ich eh schon von vorhinein.

Eine Muse von mir (29) ist wehemend gegen den Haarwuchs und zwingen tue ich sie auch nicht *nixweiss*
@sunshinemolly47
... und bei den Männern sieht die Intimrasur fast noch schrecklicher aus als bei den Frauen! *panik*

Vor allem wenn sie ein schönes dichtes Brustfell haben und darunter den totalen Kahlschlag, da wirkt dann das so bearbeitete "Gesamtkunstwerk" nur noch lächerlich ...
Ja da kann ich nur zustimmen, aber jeder wie er es gerne mag. Ich stehe zu meiner von der Natur mir vorgegebenen Behaarung und die ist reichlich ausgeprägt.

LG Ruedi
Ich kann dazu nur eins schreiben....da es doch eigentlich jeden selbst überlassen sein solde wie und wo er seine Haare Spriesen läst...
den es gibt menschen die sich schon sein ätlichen jahren nicht Rassieren weil sie vieleicht allergich darauf reagiren.

Und ich Mag es sehr Wenn die Frau die ich gern verwöhnen möchte Schön Behaart ist an ihrer Muschi und auch gern am Poloch,den dan macht das lecken für mich erst richtig Spass.

gruß falko
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich finde es sehr schade das so viele Frauen auf rasierte Männer stehen.
**********lly47 Frau
499 Beiträge
@Stef_Pbg
Nicht alle Babe. Es gibts sie noch vereinzelt, die Frauen mit Geschmack.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@Sunshinemolly47
Ja mein Schatz das weiß ich das es auch so super Frauen wie dich gibt. Bussi
****H67 Mann
32 Beiträge
behaarung ist doch viel intresanter
Find sieht doch kleich besser aus wenn mann einwenig angezogen ist mit haare ,ist doch ach schützent vor sonnebrand oder etwar nicht
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Um mal das Thema "trendsetten" ein wenig zu beleben, hier mal eine Info. Wir haben, was unsere Imtimbehaarung betrifft", mal ein deutlichen *mrgreen* Hinweis in unser Profil geschrieben. Könnt ihr Euch gerne durchlesen.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
*danke* für die positiven Rückmeldungen was unseren Satz in unserem Profil betrifft.
eroticdreamers
Hallo ihr zwei,

Habe mir auch erlaubt mal eure bilder und auch das Profil genau durchgeschaut und bin ser glücklich es gemacht zu haben da mir euche Bilder Total Sehr gefallen....und das ihr nicht Rassiert seit Finde ich total Klasse...den ich bin auch nicht rassirt und denoch glücklich...

Schön währe es wenn es noch viel mehr Menschen geben würte die sich nicht Rassieren und vorallen die es auch schreiben oder auch zeigen würten....den ich gehe sehr oft in die sauna und da schämen sich die menschen dafür und zeigen es nicht
sauna
also wir sehen auch neuerdings wieder einige damen mit behaarung in der sauna.... und das ist gut so!!!!
unsere "SIE" ist und bleibt stark behaart.... *zwinker*
wem es nicht passt kann ja wegschauen.... *baeh*
Recht habt ihr ! Jede(r) so, wie man (frau) es selbst am liebsten mag. LG Doro
Strand
Soll jeder selber entscheiden ob mit oder ohne.Wir nur mit,wem es stört,soll doch wegschauen.
lg.Klausimon
so siehts aus
*g*
höschen
*baeh*
noch eins
*zwinker*
Bild ist FSK18
********rcer Mann
702 Beiträge
@mums67
*zugabe*
Keine Fotos
Bitte seid so nett und stellt Eure Fotos in den Bilder-Threads ein und nicht hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.