Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Datingpoint

Ich suche im Raum Dortmund
Hallo,
ich suche nach Frauen im Raum Dortmund.

Schau dir doch einfach mal mein Profil an und bei Interesse melde dich gerne.

Vlt bis bald
Marcel *g*
Intimbehaarte Dame im Bodenseeraum
Ich suche eine Dame im nördlichen Bodenseeraum (Kreise FN, RV, SIG, LI, KN), die ihr Imtimhaar noch offen trägt *zwinker* Gerne auch richtig buschig! Du solltest maximal 55 Jahre alt sein.

Selbst bin ich meist rasiert, kann das aber auch bei Gefallen gerne mal ein bisschen sein lassen *zwinker*

Jahrelang durfte ich eine behaarte Intimzone genießen. Es hat etwas besonderes, eine schöne Frau im Profil zu betrachten, und dann ist da dieser schöne Busch. Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht, darin und dazwischen mit den Fingern zu spielen, und Probleme mit Haaren zwischen den Zähne hatte ich nie - oder ich habe einfach kein Problem daraus gemacht.

Freue mich auf Dich! *g*
Big Dick sucht Big Busch
Date, Hausfreund oder am besten Dauerfreundschaft *anmach* Raum Düsseldorf bis Köln

Frau oder Paar: Vorzugsweise in der Woche Abends
Einfach anschreiben via ClubMail, gerne mit Bild.

Bei unserem weiblichen Part wächst durch das Epilieren leider kaum noch etwas...nicht mal ein Streifen.

Sich einfach nur entspannt guttun *zwinker*

Lieben Gruß
Uwe
**********in_he Mann
40 Beiträge
Intim-behaarte Dame im Kreis Darmstadt-Dieburg
Ich suche eine Dame, die ihre Intimbehaarung beliebig trägt, gerne auch so wie es gerade ist, musst nicht extra den Rasierer zücken!

Kreis Darmstadt-Dieburg, Du solltest maximal 45 Jahre alt sein.

Bei mir ist alles Natur pur weich und immer frisch.

Ich genieße den Anblick einer schönen Frau im Profil, wenn dann noch die schöne Intimbehaarung hervorblitzt, herrlich.

Für Spiele zwischen der *sabber*, den *smile* oder den *hand2* alles keine Thema, es macht einfach Spaß mit Haaren zu spielen.

Freue mich auf Dich

P.S. Mit *kondom*
Netter Abend gesucht....
.morgen....im Raum Hannover..

Mit einem Mann um die 40 oder ein bisschen jünger, der gern alles etwas größer mag *zwinker*

Freu mich auf Nachrichten...
*********wein Mann
1 Beitrag
Sich gut tuhen
Suche Frau oder Paar ,wo Mann die Dame verwöhnen darf.Raum Thüringen Erfurt +30 Km.Mag Natürlichkeit,zur zu schreibt mich an ,ich beise nicht .Es wäre schön würde sich was ergeben.
PLZ 67.../68... MA/HD/LU/SP
Guten Tag zusammen, bin neu hier in der Gruppe und auch neu beim Joyclub *g*

Würde mich sehr über Zuschriften von Frauen und (Bi-)Paaren freuen!

Ich bevorzuge einen behaarten Intimbereich bei den Frauen. Finde das äußerst ästhetisch und erotisch *g*

Liebe Grüße
Philipp
hannover und umg sie oder paare gesucht
Ich suche eine sie oder ein nettes paar aus Hannover.
Lust auf einen Bärentanz
Hallo, welche Sie hat Lust mit einem Bären näher zukommen?
Am besten Tagsüber in der Woche!!!
Suche eine Frau die extrem beharrt ist 😍😍
**********in_he Mann
40 Beiträge
Hab mal wieder Lust auf eine Frau mit Rotem Sacharmhaar.

Kreis Darmstadt-Dieburg
Magische Finger
Das Problem ist leider leider dass die
Frauen sich nicht melden das finde ich traurig *snief* obwohl es viele gibt die behaart sind
freier Sonnabend zum austoben
Wunderschööönes Sommerwetter und ein freies Wochenende... was gibts mehr an haarigen Singlefreuden *freu2*

Eine wahrhaft suuuper SommernachtsGeschenk wäre heut ein haarig wilder SommernachtsAbend zu Zweit... zu Dritt oder gern auch mehr... *boogie*

Grüße und Küsschen von schnittchens
Profilbild
*********e2013 Mann
45 Beiträge
Sowas aber auch...
...melden die sich einfach nicht, die Frauen mit den Haaren. *gr2* Anstatt dass sie mal ne Nachricht schreiben "Hallo Unbekannter, ich habe Haare da, wo andere Frauen keine mehr haben, sollen wir uns treffen? Willst Du meine haarige Mumu sehen?" *juhu* Und dann soll sie gefälligst kommen, schnurstracks noch vor der Begrüßung am besten im Flur noch ihren Schlüpfer runter lassen und ihren wuscheligen Puschel zum Betasten und zu sonstwas noch zur Verfügung stellen. Sie kriegt auch noch ´nen Kaffee, wenn sie sympathisch ist. *kaffee* HALLO Männer??? Stellt ihr euch das so in etwa vor? Noch ist das Wesen mit den Haaren eine Frau, die einen Mann zunächst bei einem ersten Gespräch kennen lernen möchte. Ob danach noch mehr geht, ob du in den Genuss kommst, den netten Puschel zu Gesicht zu bekommen, das wird sich dann zeigen. Die Frau ist mit einem Körper samt Kopf, Gesicht, Gedanken und Gefühlen geboren worden. Dass sie sich nicht rasiert, finden viele Männer eben sehr erotisch, reduziert die Frau aber nicht auf ihre haarigen schönen Stellen, nur weil sie sich öffentlich dazu bekennt. Also, etwas mehr Kreativität beim Kontakt aufnehmen. Und viel Spaß und Erfolg. *top*
Die Welt ist voller Farben..
Ich bevorzuge als lediger Mann und langjähriger Single lieber eine zurückhaltende unaufdringliche Position.. wenns hir bei Joy um neue Kontakte geht.

Den Fehler, den viele Kerle machen und jeden und alles anschreiben, um sich so ins rechte Licht zu rücken.. spricht die Einen an - stößt Andere ab... und die Schwelle sich nach zig Anschreiben nur mal so in Erinnerung zu bringen - hin zum nervend nachfragenden Stalking .. ist auch soooooooo Haarscharf dünn *panik*

Leben und Leben lassen - muss schon Gründe haben weshalb der Eine Steine aufhebt - udn der Andere mit ihnen wirft...

Grüße aus dem sonnigen Osten... schnittchens
****828 Mann
26 Beiträge
hallo ich suche nette frauen hier stehe richtig auf haare an muschi
**********21335 Frau
74 Beiträge
Raum LG/HH/UE/DAN
Suche ich denjenigen, der beides mag. Behaart und glatt. Momentan habe ich es nämlich windschnittig.
Und Du solltest auf Frauen stehen, die über etwas mehr "sexuelle Schwungmasse" verfügen *zwinker*
Alter? So 36-50 wäre mir genehm.
Alles andere klären wir über Clubmail *zwinker*
****and Mann
57 Beiträge
Den Rest vom Sommer gemeinsam genießen
Bist du ein Mädel, eloquent, großherzig, phantasievoll und am Rasur Wahn vorbeigelaufen? Lass uns einander kennenlernen!
Cheers und Gruß
VanSand
****_70 Mann
77 Beiträge
PLZ 99867
Hallo suche Frau oder Paar die Natürlich sind.
Mag Haare an Frau,sehr gern Busch,hab auch einen!
Über Post würde ich mich sehr freuen.

Euer Opel_70
*******_Dus Paar
233 Beiträge
Haar-scharf-Party 14.10 Steinenhaus-Hattingen
Hallo ihr Lieben,

wir suchen einige Paare und Damen die Lust haben am 14.10.16 auf die Haar-scharf-Party (Steinenhaus, Hattingen) zu gehen. ENDLICH mal ein EVENT wo man auch gleichgesinnte trifft und nicht nur Nacktschnecken durch die Räume gleiten ...also wer kommt mit und lässt den abend zu einer richtig Haar-Scharfen-Party werden????

Liebe Grüße Tom&Nadia
Raum Bin/ KH
Hallo, würde gerne mit Leutz aus der Gend in Kontakt kommen! Jemand da?
Schöne behaarte Lday gesucht :-)
welche schöne buschige Sie möchte sich gerne melden bei mir?
Komme aus dem Saarland
Kreis Bingen oder Bad Kreuznach
Da es nun wieder kalt wird, ist es doch angebracht mal die Sauna zu besuchen.
Wer hat den lust darauf? In die Reinwelle oder das Bäderhaus?
Würde mich freuen wenn es Leutz gibt die da Tatendrang verspüren und sich auf ein Treffen, am besten zu mehreren, einzulassen.
Es ist eine Sauna, in Bademantel oder Nagelig und mit guter Laune.
Bis dann und rein in die Tasten!
*********user Mann
138 Beiträge
Nördl. Ruhrgebiet....
Suche eine buschige nette Sie, die verwöhnt werden möchte.
Schlank, mittel, mollig mit Haaren, da wo sie hin gehören - alles hat seinen Reiz.
Melde dich bei mir !
Großraum Hamburg
Suche eine behaarte Lady aus dem Großraum Hamburg. Ich bin Mobil und flexibel *g*
Freu mich auf eure Nachrichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.