Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Datingpoint

Hallo Dienstag
Suche in Berlin Dame zum massieren 😉und verwöhnen
Frau mit Scham-, sehr gerne auch Körperbehaarung gesucht
in Wiesbaden / Umgebung
für alles, was Lust und Spass macht!

Auch ein Paar darf sich angesprochen fühlen *ja*

Grundsätzlich suche ich bei entsprechender Sympathie zugleich überregional!
*******1307 Paar
1.321 Beiträge
München am 11. und 12.März
Wir sind vom 11. auf den 12. März in München zum Besuch des Spiels in der Allianz-Arena.

Den Samstag Abend oder wahlweise den Sonntag Vormittag haben wir zur freien Verfügung.

Sehr gerne würden wir uns mit einem Paar treffen, z. B. Samstag Abend in der Hotel-Bar (falls es sowas dort gibt) mit allen Optionen für einen erotischen Nachschlag nach einem kleinen Drink.

ACHTUNG: wir weisen darauf hin, dass unsere Lady im Achsel- und Intimbereich behaart ist.

Interessierte Paare schreiben uns bitte per Clubmail an.

Liebe Grüße
die framichs
Bild ist FSK18
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ER....
denn rasiert?
Ich mein ja nur... umgekehrt wird n Schuh draus... ich würde vermuten, wer in der Gruppe HAAR-SCHARF postet, ist dementsprechend ausgestattet... oder ?? Wozu dann der extra Vermerk???
Wer NICHT behaart ist, sollte das in DIESER Gruppe doch eher betonen, oder nicht?? *gruebel*
Gilt die HaarFreiheit denn nur für die Männer? Und bei den Frauen muss das betont werden??

Ok ok, hab genug drauf rumgekaut, ich spuks wieder aus *zwinker*
Warscheinlich steht das auf eurem Profil, und ich war nur zu faul, das mal eben zu checken... *lol*

Viel Spaß beim Date *g* !
*******1307 Paar
1.321 Beiträge
@Missy2015
Herzlich lachend müssen wir zugeben, Du hast Recht.
Wir hatten den Beitrag auch in der Gruppe "Hoteldate Dates " gepostet und ihn dann 1:1 hier übernommen.
Und außerhalb unserer Gruppe pflegen wir immer darauf hinzuweisen seitdem einige Dates wegen der Behaarung geplatzt sind. Wir machen uns übrigens auch keinerlei Hoffnung auf ein Treffen in München. Denn noch nie führte ein entsprechendes Posting zum Erfolg . . . In welcher Gruppe auch immer. Wir werden uns also selbst (un)anständig Vergnügen müssen.
Unser Er ist übrigens (teil)rasiert.
****85 Mann
1.265 Beiträge
Also ich mag es wenn die Dame naturbelassen ist..... Seid ihr auch mal im Norden unterwegs??? Ich (wir) würden uns freuen....
Heute Abend:-)))
Hey ich suche für heute Abend eine nette Dame die Lust hat mit mir einen netten Abend zu verbringen,gerne bei einem Glas Wein.Du solltest auf FKK und Behaarung stehen und naturbelassen sein.Gerne für eine Langfristige Freudschaft und auch gegenseitige Besuche.Wenn Du Lust und Interesse hast dann würde ich mich freuen wenn Du mir schreibst.
Lg.
PLZ 4/5 suche behaarte Sie
Hallo,
suche auf diesem Wege eine behaarte Sie zum kennenlernen und mehr. Wenn du ernsthaft und an was langfristigem interessiert bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
NEU dabei...
Hallo ich bin Neu dabei... erstmal Danke für die Aufnahme 😊👍🏻!!

Ich würde mich freuen hier eine nette Frau oder ein Paar kennenzulernen wo Sie NICHT glatt rasiert ist 😋😍 !! Wer Interesse hat darf mir natürlich gerne schreiben... oder ich lade Dich/Euch in ein sehr schönes Wellness Hotel ein😉

Gruß Marcel
******fox Mann
41 Beiträge
Achselbehaarte Freundin in München
Bin mit einer guten Freundin (29) mit Achselhaaren und dichtem Busch (1 Jahr unrasiert) öfter in München und wir suchen Haarfans zum Sehen und Zeigen und ggf. mehr. Wer hat Lust ?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
In München bzw. Umland bin ich täglich.

Klingt interessant, wäre gerne mal dabei *g*
********n_lu Mann
55 Beiträge
Suche Frau mit Schamhaaren
An alle Frauen ab 45 Jahre, ich suche eine Frau mit Schamhaaren!
Es ist schon zum verzweifeln, niemanden mehr zu finden, dabei ist das
sehr erotisch und weiblich.
Ich selbst habe auch Schamhaare und komme mir fast wie ein Eremit vor.

Vielleicht meldet sich eine Frau - es wäre Super!!!
Raum 37
Hey Suche für morgen Sonntag eine Dame die auf FKK steht und behaart ist und Lust hat mit mir und bei mir den Tag zu genießen und zu verbringen.Bei Sympathie natürlich auch gerne mehr.Und wenn es passen sollte auch gerne regelmäßige Treffen.
Wenn Du Lust und Zeit hast dann melde Dich doch mal.....
Lg Sven
Großraum Hamburg
Hallo an alle,

Ich suche eine behaarte Sie oder Pärchen, für ein bisschen Spaß an den Ostertagen *g*
Meldet euch gerne bei mir, ich freu mich auf euch *zwinker*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin irritiert...
jetzt mal grob in die Runde gefragt: gibt es in der HAARGRUPPE blanke Muschis?

Ich meine: wenn ich die letzten Anfragen so lese.... immer wieder wird "behaart" gesucht... ausdrücklich.... öhm.... bin ich hier in der HAARGRUPPE, oder hab ich was verpasst????

Und was mich manchmal auch echt nervt: Immer wieder wird das bei den FRAUEN betont, als wäre es bei den Männern selbstverständlich und nur die Frauen müssen sich hier "outen", damit sich auch ja Niemand erschrecken muss!?
Darf eine Frau denn nicht hier sein, wenn Sie Beinhaare hätte?
Oder brauchen wir ne EXTRA Gruppe: MuschiHAARGruppe, AchselHAARGruppe, RückenHAARGruppe, BeinHAARGruppe, PoHAARGruppe,.... *gruebel*

Über wie stark behaart kann mal mann/frau ja noch disskutieren .... aber generell würd ich davon ausgehen, dass eine gewisse "Grundbehaarung" vorhanden ist, oder??

Das ist echt nervig manchmal...

Musste ich mal schreiben .... Menno *gr*
*******ple Paar
182 Beiträge
PLZ 41569 Paar sucht....
Wir suchen für heute Abend zwei Herren, die gemeinsam mit ihm seine behaarte Ehefrau verwöhnen.
Die Herren nehmen bitte per CM Kontakt auf und mit Gesichtsbild.
Bevorzugt sind Herren mit Glatze und gerne 5-6 cm Durchmesser des besten Stückes.
TLC COUPLE
hi sehr sexy profile. bite schreibe mir message ich habe zeit heute
*********eter Mann
27 Beiträge
PLZ 8 sucht....
Hallo Ihr Lieben,

welche Frau oder welches Paar hat Interesse an einem Kennenlernen,
da ich sehr flexibel bin und Überraschungen liebe, bin ich mal gespannt, ob sich jemand traut!

LG
*****a85 Mann
197 Beiträge
Berlin
Einen wunderschönen Abend zusammen,
seit Jahren suche ich bereits eine intimbehaarte junge Dame. Ich würde mich sehr freuen endlich ein natürliches und sympathisches Mädchen kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Berliner Osten
Mika
*******076 Mann
15 Beiträge
4xx - 5xx Dortmund, Hagen, Bochum, Essen usw.
Bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame......
Zu einem schönen Körpern gehören auch Haare, oder?
Aber in erster hinsicht sollte die Kommunikation stehen, um zu sehen ob es passt.

Bin für vieles offen.......

Lg Stefan
******b19 Mann
41 Beiträge
Neuling aus RLP .... Haare spüren
Möchte gerne weibliche Haare spüren (und nicht nur die auf dem Kopf *zwinker* ).
Welche Frau oder Paar hat Lust auf ein Treffen?

Ansonsten würde ich sehr gerne berühren und massieren wollen *liebguck*
******s56 Mann
14.500 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Welche humorvolle,reife Dame,55 bis über 70 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, die stolz auf ihre wundervolle Intimbehaarung ist und die gleichen oder zumindest teilweise die gleichen erotischen Vorlieben wie ich hat, hätte zum Kennenlern Lust bei einem unverbindlichen Essen in der " Wilden Ente " an der Güdinger Schleuse einfach mal die Seele baumeln und den Alltag hinter sich zu lassen ?

Treffen sind auch in der Woche tagsüber oder abends möglich und wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.
Wie auch schon in meinem Profil erwähnt, bin ich auch sehr an einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus, interessiert.
Und wer weiss,vielleicht wird daraus ja sogar auch eine feste Beziehung.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Berlin oder genauer PLZ 12...
...für'n *kaffee*, *eis*, *essen* oder was bei Sympathie so alles möglich erscheint...

LG
Hallo die Damen aus PLZ 01
Gibt es denn in Dresden oder Umland hier eine Frau in der Gruppe die Lust hat sich mit mir einem 40 jährigen Jungen Mann zu treffen. Wie das treffen ausgeht wird man ja sehen. Freue mich auf Nachricht per clubmail.
LG der Tiger
PLZ 53
Gibt es im raum Siegburg Bonn eine Frau die sich gerne verwöhnen lassen möchte.
Ich bin Single und suche eine Single Frau mit intim Behaarung, gerne auch stark behaart.
Ich suche kein einmalig sondern für öfters, auch gerne eine Beziehung.
Welche Frau hat den mut und meldet sich.
Lg. Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.