Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Datingpoint

PLZ 53
Es darf ich auch gerne ein bi Mann melden
*****d11 Mann
19 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Ich gehe zwar auch allein, aber lieber in netter Begleitung um den Wellnesstag mit Wellness für den Intellekt zu toppen, sprich - Saunapartner auf Augenhöhe für zwanglose nette Gespräche und eine schöne Zeit gesucht. Es dürfen sich Singlefrauen sowie Paare mit einem Faible für Intim-und Körperbehaarung melden.

LG Markus
Hej,
Ich suche einen Mann,
der wirkliches Interesse an einem Kennenlernen hat das nicht rein sexueller Natur ist.
Keinen Freundschaft plus, keine "ich bin demnächst in deiner Stadt" anfragen. Ich erstrebe eine ernstzunehmende Bindung. Das man das nicht erzwingen kann ist mir sehr wohl klar, ich erlaube mir aber jene die darauf nicht aus sind für mich auszuschließen.

Du solltest mit einer selbst sicheren, dickköpfigen Widder Frau umzugehen wissen.
Selbst auch auf deine Körper Behaarung stolz sein. Und diese Vorliebe nicht mit einem "aber" belasten.

Beispiel: Ich mag ja Haare an einer Frau, aber nur "so oder so" das ist nichts für mich. Meine Oma sagt immer "alles was vor einem aber steht ist bullshit" *zwinker*

Ich suche nicht auf große Distanz, da ich nicht mit dem Auto unterwegs bin (aus Überzeugung)

PLZ 4x

*blume* Nynne
*******986 Frau
21 Beiträge
Gerne Älter ;-) Plz5***
30 Jährige Intimbehaarte mollige Frau sucht einen sexuell offenen und gepflegten Mann für Dauerfreundschaft *g*
Behaarte
Ich bin noch zu haben und such nach einer Frau die mit mir zusammen sein will.

Oder bin ich so abstoßend?? *kopfkino*
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Plz 46
Suche.. Nee...🙈

Würde mich freuen einen Mann kennenzulernen, der sich in etwa auf meiner Augenhöhe bewegt. Körperlich wie auch geistig😉

Er sollte nicht jünger als 28 und nicht älter als 40 sein, denn ja, ich möchte irgendwann noch Kinder haben. Also eins. Das reicht, glaub ich *grins*

Ansonsten lege ich Wert auf Werte, Humor, Authentizität und so weiter und sofort, Treue, Ehrlichkeit, das Übliche halt😉

Optisch muss er kein "Schönling" sein, aber er sollte schon was interesantes und (mich) faszinierendes haben.

Das war's erstmal 😉🤘

Lg
suche behaarte Sie, PLZ 4 oder 5
Hallo,
suche auf diesem Wege eine behaarte, natürliche Sie. Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Näheres über mich, auf meinem Profil.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.118 Beiträge
Freitag, 17. November 2017
BITTE TERMIN VORMERKEN !
BITTE ANMELDEN !

Liebe Grüße
Danuta & Ralf vom STEINENHAUS
****xe Paar
271 Beiträge
GESUCHT ........
Gesucht wird eine Sie oder Paar wo sie stark Bi ist und mir meine Muschi rasieren möchte bitte keine einzelnen Männer .
Bild ist FSK18
Natur pur plz 2
Liebe die Frau Natur belassen
Suche reale kontakte
Bild ist FSK18
****era Frau
2.693 Beiträge
Rheinland
Wir suchen ein Paar oder eine Dame passenden Alters mit einer gewissen Affinität zur Intimbehaarung!
Wenn es passt, gerne langfristig!
Bereich PLZ 0...
Suche eine liebenswerte Sie, in ihrer naturbelassenen Schönheit für schöne Stunden zu zweit... *g*
Plz 37 am 01-04.12
Hallo ich suche eine nette behaarte Dame die Lust auf ein nettes gemeinsames FKK Wochenende bei mir hat😃Du solltest natürlich auf FKK stehen und gerne zusammen nackt sein.Wir können dann gerne etwas zusammen kochen,aber auch essen gehen wenn du Lust hast und auch noch etwas anderes zusammen unternehmen.
Für die gemütliche Wärme sorgt dann der Kaminofen 😃 Für Übernachtungsmöglichkeiten ist auch gesorgt und kein Problem.Wenn Du Lust und Interesse hast,auch auf gemeinsame Selbstbefriedigung stehst,auf nette spiele mit Hand und Zunge magst,und mal Lust auf ein verrücktes Wochenende hast dann melde dich doch mal.
Würde mich freuen 😃
Lg
Niedersachsen
Leider selten jemand reales mit Beharrung zu treffen.,aber vielleicht hilft es hier mal guten Morgen zu rufen und zu hoffen das das Echo zurück kommt und das gern als Mail.
Grüße den Rest
*********nty70 Frau
3.351 Beiträge
Ich
Wünsche Dir ein ganz tolles Echo
Ruhrgebiet?
gibt es nette Damen mit Pelz im Ruhrgebiet? Kaum zu glauben, wie selten das gemocht wird bei Damen *schiefguck*
Großraum Hamburg
Hallo an alle *g*

Suche eine behaarte Dame, die lust auf ein bisschen Spaß zu zweit hat *zwinker* das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache die Chemie passt
Lg
***99 Mann
185 Beiträge
Hallöchen Schweiz Raum ZH, AG, ZG
Gibt es hier heisse Ladies oder paare die dich gern die Schamhaare bürsten lassen?
Bin gespannt..
*****a85 Mann
197 Beiträge
Berlin/Leipzig und Umgebung
Schon seit geraumer Zeit würde ich sehr gern eine natürliche Sie (egal ob Single oder ein Teil eines tollen Paares) finden. Gibt es solche seltenen Exemplare in Berlin bzw. im Berliner Umland?
Relativ regelmäßig bin ich auch in der Leipziger Region unterwegs (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).
Bein Interesse, scheib(t) mir einfach eine kurze Mail.
Raum Hamburg
Hey ihr Lieben
Ich suche eine nette Frau für interessante, schöne und sinnliche Momente.
Das Aussehen und Alter ist mir unwichtig das menschliche ist mir wichtiger.
Es gibt nur eine Bedingung die Interesse an Intimbehaarung sollte natürlich gegeben sein.
Wer mehr wissen möchte einfach schreiben
*****a85 Mann
197 Beiträge
PLZ 1...
Sehr gern würde ich eine tolle, leidenschaftliche und intim behaarte Dame verwöhnen und von ihr verwöhnt werden. Ich stehe auf ausgiebigen OV (aktiv und passiv - vaginal und anal) und liebe es, wenn wir uns beide vertrauensvoll und hemmungslos hingeben. Dabei ist alles erlaubt, was uns beiden gefällt!
Liebe Grüße
Mika
******fox Mann
41 Beiträge
Suche mit einer behaarten Bekannten einen Haarfetischisten der Lust hat auf ein Treffen bei uns in Aachen.

Sie ist blond 32 und seit vier Jahren nicht mehr im Intimbereich rasiert *zwinker*
Shooting oder Video Raum HH
Hallo zusammen
Ich suche eine Dame Oder ein Paar, welche Interesse an ein paar Fotos hat oder an einem kleinen Video:)
Das Alter spielt keine Rolle bei mir!
Ich bin mobil und ziemlich flexibel
Ich freu mich auf euch *zwinker*
Plz 37
Hallo ich suche ein älteres Paar oder Dame aus der Umgebung die auf Intimbehaarung und FKK stehen und eine Freundschaft/Beziehung oder Hausfreund suchen,für nette Unternehmungen und netten nackten beisammen haben.
Lg
PLZ 2922...
Hi,

ich bin kommende Woche Montag bis Mittwoch in Celle und suche eine nette Dame für ein paar tolle, sexgeladene Stunden!
Hat jemand Lust?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.