Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAUDERECKE rund um die Intimbehaarung

*******ben Mann
3.382 Beiträge
Themenersteller 
PLAUDERECKE rund um die Intimbehaarung
da die letze Plauderecke ja gesperrt wurde (automatisch weil über 1 Jahr lang nichts geschrieben wurde) aber ja Bedarf dazu da ist, eröffne ich hier mal eine neue.

In munteren Hoffnung, das dann in den Themen mehr am Thema geblieben wird.
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Der alte thread hätte auch reaktiviert werden können...
*********ser77 Mann
6.909 Beiträge
Ich werde nun etwas von mir geben,das mir zum Thema einfällt.Ich liebe die Intimbehaarung,weil sie das schönste einer Frau zart verhüllt,da stören mich auch nicht die Haare beim lecken.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
schön
ich mag ja intimbehaarung gern. da sie bei mir aber extrem dicht und lang ist, stutze ich sie ab und zu, damit es vor allem im badeanzug/bikini und auch im enganliegenden kleid nicht zu sehr aufträgt.
außerdem ist optisch und auch mit der zunge im ausgewachsenen zustand kaum ein durchkommen, sodass es sinn macht, immer mal wieder die länge der haare zu kürzen. außerdem kürze ich besonders vor einem fkk-erlebnis gern das haar über den schamlippen, damit die blicke der männer besser ihr ziel finden bzw. durch das durchblitzen der rosa schamlippen überhaupt erst die blicke dorthin gelenkt werden.

wenn hier auch entsprechende bilder erwünscht bzw. zugelassen sind, würde ich die versch. schamhaarzustände auch gern zeigen, damit man meinen text nachvollziehen kann.
dabei würde ich meine schamlippen unkenntlich machen, sodass alles fsk16 bleibt, denn es geht ja hier nur um die behaarung.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@wiebke
Allerdings wachsen Haare die häufig geschnitten werden auch schneller nach. Damit mußt du dann auch häufiger schneiden. Trotzdem kann ich dich schon verstehen.
*******233 Mann
83 Beiträge
Das ist Aberglaube!
Hallo Geniesser, hallo Wiebke

Wiebe du kannst beruhigt sein. Das mit dem "schneller Nachwachsen durch Schneiden und/oder Rasieren" ist ein Aberglaube (ich habe früher die Fachtheorie bei Friseuren unterrichtet und dadurch auch etwas Dermatologie studiert). Es ist eine optische Täuschung bzw. ein psychologischer Effekt. Der Effekt von 0 zu 1mm sieht natürlich viel spektakulärer aus als von 1 auf 2mm usw.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
hallo Johnny
Hab ich wieder was dazugelernt, danke dir.
*******233 Mann
83 Beiträge
Gerne geschehen!
Gern geschehen Geniesser!
Wenn ich dein Bild und dein Alter sehe denke ich, dass du gute Gene hast, was Haarwuchs angeht! Mit meinem 11 Jahren weniger ist das leider schon etwas weniger dicht am Hinterkopf!
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
war mir klar
, dass das nicht stimmt. aber ich beobachte, dass einzelne haare (gesicht, brust) dicker wieder hervorwachsen, wenn ich sie einmal entfernte. subjektiv!
außerdem wachsen meine haare sowieso extrem schnell, sehr viel schneller als bei anderen menschen. das ist bewiesen. ich bin eben ein kleines haarmonster.
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Themenersteller 
Haartage
nach dem Mondkalender gibt es bestimmte Tage(senergien), wo es ideal ist die Haare zu schneiden. Dies sind die Jungfrauen und die Löwentagen. Bei Jungfrauentage wächst es hinterher eher dichter (und langsamer) bei Löwentagen eher schneller und kräftiger.
Gibt auch Tage die total ungünstig sind, wo also hinterher die Haare schlechte rbzw. weniger wachsen. Da aber ja die Enerergie hier vorallem auf den Bereich der Haarwurzel wirkt, ist dies sicherlich keine Lösung darauf zu setzen.
Das Ganze gilt natürlich auch für die Haare am Kopf.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Wiebke_R
Bei Euch würde ich auch gern mal zusehen und mitmachen, aber leider ist mein Alter nicht passend.

LG
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Auch das mit den ...
MOND-TAGEN bzw. mit dem VOLLMOND
ist reiner Aberglaube d.h. wissenschaftlich-
empirisch NICHT nachgewiesen.
Und das sagt einer, der sich mit der
wissenschaftlichen Astrologie (seit 1975)
intensiv beschäftigt und eigene Forschungen
durchgeführt hat.
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Themenersteller 
das was du Aberglaube nennst
erlebe ich live und real nun seit gut 2 Jahrzehnten. Und nicht nur bei den Haaren sondern auch bei Pflanzen, Nahrungsmittel(produktion) ... Unsere Altvorderen (zumindestens die Erfolgreichen) haben davon gewußt und diese Kräfte genutzt.
Wobei Glaube daran durchaus auch eine unterstützende wirkende Kraft ist.

Und ja die jetzige Wissenschaft hat deutliche Grenzen: sie behauptet z.B. auch heute noch das ein Mistkäfer (aufgrund Masse im Verhältnis zu Flügelgröße) nicht fliegen kann; bei mir auf der Schafweide tun die das aber.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
interessant
auf jeden fall

aber hier noch mal meine frage: wäre es okay, hier auch bilder zu zeigen, damit man weiß, warum ich von haarmonster spreche?
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Themenersteller 
@wiebke: Bilder
weis jetzt nicht ob deine Frage an mich oder die Mods ging

von meiner Seite aus spricht nichts dagegen; ich begrüße und sehe gerne Schönes

Wüßte auch nicht, das es hier ein Verbot von Bildern gibt

Ob nun FSK 16 oder 18 wäre für mich auch nicht relevant (nur wer keine Alterfreigabe hat sieht dann halt nichts).

Sehen wir dann vorher und nachher?
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Wiebke_R
Ich hätte auch nichts gegen Deine sicherlich schönen Bilder. Nur bin ich leider Basis-Mitglied und kann sie mir nicht ansehen. Leider schade.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e_R:
wäre es okay, hier auch bilder zu zeigen, damit man weiß, warum ich von haarmonster spreche?

da spricht prinzipiell natürlich nichts dagegen. wobei dies aber auch nicht zu einem weiteren bilderthread werden sollte! *zwinker*

wobei ich glaube, dass jeder in der gruppe weiß, dass du ein
*****e_R:
kleines haarmonster
bist! *zwinker*

lg
hofnarr007
mod
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
okay, dann zeige ich, was ich meinte
weitere bilder muss ich ja dann hier nicht zeigen
was an fsk18-mäßigen schamlippen zu sehen gewesen wäre, habe ich unkenntlich gemacht. es geht ja hier um die haare.
naturbelassen, maximaler bewuchs
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****bu Mann
512 Beiträge
hallo...
wiebke ,
der naturbelassene wuchs ist das erregenste hier. ein wunderderschöner bär! *top*
aber auch die anderen bilkder haben was sehr erotisches für sich,
lg. peter *freu2*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Themenersteller 
tja
drei der Bilder doch als FSK18 eingestuft

beim nächsten Mal also doch lieber uns die ganze Pracht gönnen *zwinker*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
dann eben nochmal
ist hoffentlich kein problem, wenn ich hier nochmal poste?!
ich konnte mich auch gar nicht entscheiden und habe daher ein paar bilder mehr genommen. naja, und ich zeige mich ja auch gern.
ich glaube so krasse ehrliche bilder habe ich hier noch nie eingestellt.
ich hoffe, dass es nicht zu eklig ist.
pur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ausgewachsenes Beinhaar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lus Mann
75 Beiträge
einfach...
hinreißend...
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
So macht man sich ...
echte Fan's hier ...!
*sabber*

Als damals das Hormon Testosteron verteilt wurde,
hast Du offenbar richtig zugelangt ...
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
nein
das ist nicht richtig
mit meinen hormonen ist alles normal
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Wiebke_R
Ein sehr schöner Bär mit einer sehr schönen Muschi. Schade, dass die anderen Bilder unter FSK18 fallen. Hätte ich ja auch gern mal gesehen.
Mein Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.