Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlichkeitsarbeit in JC für Schamhaarbilder

Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlichkeitsarbeit in JC für Schamhaarbilder
Wieder einmal habe ich es gewagt, ein Bild mit Schamhaar als Mittelpunkt in den allgemeinen Forum 'Erotische Kunst: Aktfotografie' einzustellen - und wieder einmal mit dem Ergebnis (das ist am Wertungsverlauf ganz gut abzulesen), dass die einen 9-10 Herzen klicken, andere aber 1-2 Herzen.

Und nun ratet mal woran das wohl liegen könnte...

Ich bitte Euch daher, für folgendes Bild Eure ehrliche Wertung abzugeben und gegebenfalls zu liken:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/7606918.poils_au_pubis.html

Und empfehle diesen Thread für weitere Fotografen aus dieser Gruppe, vergleichbare Aufrufe hier zu gestalten (das Bild sollte dafür natürlich weit über Schnappschussqualität stehen) - auf dass die Mitglieder de Joyclub auch im allgemeinen Forum darauf aufmerksam gemacht werden, dass es hier im Jc nicht nur blitzblankrasierte und deren Liebhaber gibt *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
Sorry, aber 9-10 punkte... nur, weil dort schamhaare zu sehen sind?
fotografisch ist es wahrlich kein meisterwerk!!!
Mir gefällt das Bild auch überhaupt nicht.
Die Behaarung mag ich sexy finden, aber weder die Strümpfe noch das Kleid machen mich an...

Würde ich gar nicht bewerten, weiß auf Grund der Zusammenstellung als eher uninteressant für mich ist...
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
****isc:
Ich bitte Euch daher, für folgendes Bild Eure ehrliche Wertung abzugeben

Nicht mehr und nicht weniger.

Also was soll diese Diskussion hier nun? Das wäre unter dem Bild selbst eher angebracht als hier in diesem Thementhread...

AL_Photo : Mach's einfach besser - und weise dann hier darauf hin *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
schick mir das model mal kurz rüber *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Das würde Dir wohl so gefallen - selbst ist der Mann! Models selbst zu suchen und erfolgreich zu finden ist wesentlicher Bestandteil der Kunst der Aktfotografie *zwinker* Darüberhinaus müsstest Du dafür tieeef nach Frankreich hinein reisen...
Gefallen
Mir gefällt dieser Blick unter den Rock sehr gut! Danke! Hocherotisch, auch für mich als Frau, obwohl ohne homoerotische Neigung. Sehr ästhetisch! *top*
Was soll das Ganze?
Sorry, damit wird kein Intimrasurfetischist überzeugt...
Was soll's
Ich finde die Idee gut, einfach einen behaarten Schamhügel neben die Glattrasierten zu stellen und kann Promiscs Ansinnen nicht nur nachvollziehen, sondern auch unterstützen.

Da er keinen Zwang ausüben will, sondern lediglich einen Vorschlag gemacht hat, ist es doch jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.

Das Bild von begotten, hingegossen wie auf einem Renaissance-Bild wäre es ebenfalls wert, dort eingestellt zu werden, beispielsweise
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
******mie:
Das Bild von begotten, hingegossen wie auf einem Renaissance-Bild wäre es ebenfalls wert, dort eingestellt zu werden, beispielsweise

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

ansonsten ist mir dieser thread von der tonart schon etwas zu provokativ!

Glaubt Ihr allen Ernstes, dass uns Haarliebhabern Provokation Verständnis und Toleranz bringen?

Alle reden immer so schön von Toleranz. Leider nur einseitig, dass man sie selbst doch gefälligst tolerant behandeln soll. Aber bringen sie selbst gegenüber den anderen Toleranz auf? *gruebel* *roll*

Ausdrücke wie Nacktschnecken, etc. zeugen für meinen Geschmack überhaupt nicht von Toleranz!

Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch als kleine Ergänzung
ja mir ist natürlich bekannt, dass es bei den Rasierten auch entsprechende Ausdrücke für uns Haarliebhaber gibt. Aber das ist ein anderes Thema und wir wollen hier ja nicht nach dem Motto verfahren "Auge um Auge, ..." Oder?
Vorschlag
Promisc hat einen Vorschlag gemacht. Über den kann man nachdenken. Oder es bleiben lassen. Und dann für sich entscheiden.

Ich finde es schön, was er da eingestellt hat. Dieses Bild hätte ohne Behaarung kaum einen Reiz. Ich will nicht die Spalte sehen, ich will sie entdecken können. Das ist viel erotischer. In meinen Augen.
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Hofnarr007 , hat hier auch nur einer außer Dir selbst Nacktschnecken oder einen vergleichbaren Begriff verwendet? Mich wundert diese Deine Reaktion... woher kommt Dein Eindruck nun?
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
****isc:
hat hier auch nur einer außer Dir selbst Nacktschnecken oder einen vergleichbaren Begriff verwendet?

hier im thread nicht. aber mach dir beispielsweise mal die mühe und lies dir manches posting im vorstellungs- und auch anderen threads durch. da liest man diesen und auch andere derartige ausdrücke häufiger!
und das muß doch nicht sein oder? *gruebel*
Kommentare?????
die waren nicht gefragt!
es ist immer wieder erstaunlich wie sich manche dazu bewogen fühlen es zu kommentieren..

ich gebe für das foto die höchstpunktzahl!

lg
Wilhelmine......
genau meine meinung! *top*
Wenn man einen Tread eröffnet muss man auch mit Kommentare rechnen, sorry wenn ich etwas merkwürdig finde, sag ich das. Wer abstimmen will, soll das tun. Ich werde keine Stimme dazu abgeben und fertig.
Kommentare
Ich glaube, Promisc hat mit Kommentaren nicht nur gerechnet, er kann auch damit umgehen . . . *anmach*
Ich habe mir Das bild genauer angeschaut....
und ich mus gestehen das es mir sehr gefält da ich es sehr gern habe wenn Frau sich nicht rasiert...gehe jete woche in die sauna uns muß da feststellen das es immer mehr Frauen gibt die ihre Haarbracht an der Muschi stehen lassen.

Ich bin auch der meinung das es doch jeter Frau selbst überlassen sol ob sie Haar stehen läst oder nicht...ich lecke gern mit Haarund auch wenn es nass ist vom Ns
*****ain Mann
879 Beiträge
subjektive Sichtweise
Die Bewertung eines Bildes liegt immer im Auge des Betrachters!Was der/die Eine klasse findet, wird von anderen abgelehnt. Ich finde diese Aufnahme jedenfalls gelungen, zeigt sie doch eine geheimnisvolle erotische verführerische Stimmung!Eben in MEINEN Augen... *zwinker*
*****ten Frau
421 Beiträge
ad "Öffentlichkeitsarbeit"
..ich hatte im letzten Jahr die Freude, ein nettes Spielzeug für den JC zu testen und hab bei der Bebilderung auch Intimhaar gezeigt - die Resonanz war teils sehr positiv, teils sehr negativ, aber im Großen und Ganzen eigentlich akzeptierend, ohne übertriebenen Fokus auf die, für einige sicherlich ungewohnter zu sehende Behaarung, sondern auf den Test selbst. Und so hoffe ich, dass auch bei den in den anspruchsvolleren Threads veröffentlichten Fotos das Augenmerk und das Herz mehr bei Stimmung und erotischer Ästhetik liegt, als auf dem Fact, ob an präferierten Stellen nun Haare fehlen oder stören.

begotten *herz*

Wen's intressiert - hier der Link zum Test:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibratoren_von_emberly.html

(bemerkenswert war, dass ich durchwegs Feedback über PM erhalten hab, aber kein einziger Forenbeitrag dazu erstellt wurde.. wobei ich nicht denke, dass das mit den Haaren zusammenhängt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.