Hallo Moorhex
Im hohen Norden ist auch bezüglich behaarter Paare nicht viel los. Wir kommen aus Kiel und sind im Februar 2014 hier in die Moselgegend gezogen, weil wir dachten, hier wäre diesbezüglich mehr los, weil es ja auch dichter besiedelt ist. Wir hatten dort auch nur zwei Kontakte mit behaarten Paaren, einem aus Kiel Friedrichsort, die uns beim Ball Kiels längste Nacht aufgefallen sind, da sie sehr zeigefreudig ihren Straps und die Nahtnylons ans Abendlicht brachte und wir dann später über eine Bekanntschaftsanzeige in der Kieler Zeitung zusammen gekommen sind und eins hier im joyclub aus Hamburg, die aber hier nicht mehr zu finden sind. Selbst auf der Nylonpartie in Moers 2002 war ich die einzige behaarte Teilnehmerin und war deshalb auch etwas gehemmt in ihrer Zeigefreudigkeit.
Man findet in den Portalen so viele die Klasse sagen und finde ich geil, sind aber selbst alle rasiert. Haben die keine eigene Meinung und lassen sich von der Masse anstecken?
Auch behaarte ältere Soloherrn findet man hier selten, oder in unserer Gegend plus 100 Km nicht, so dass ich nun mit Hartmuts Zustimmung versuchen will, unseren älteren attraktiven Nachbarn anzubaggern. Er Ist ein netter, schlanker, wohl anscheinend auch behaarter Junggeselle um 70 Jahre und führt hier in den Sommermonaten eine Straußwirtschaft. Zur Begrüßung gab es Anfangs noch eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange und seit Weihnachten auf die Lippen mit kurzem Zungenspiel. Ich habe ihm einfach auf die Lippen geküsst und ihm kurz meine Zunge reingeschoben und es damit begründet, dass es am Fest der Liebe wohl mal sein darf. Er hatte mich umarmt und fest gedrückt, wobei seine Hände an meinem Hintern waren und seine Finger meine Strapse vom Hüfthalter gesucht und gefunden haben. Allerdings wohnt bei ihm eine sehr junge Bulgarin als Servicekraft und wir wissen nicht, ob zwischen den Beiden sexuell etwas läuft, denn ich bin ja sicher nicht die Einzige Frau, die seit jungen Jahren auf ältere Herren abfährt. Hartmut will ihm nun unseren Ersatzschlüssel geben und ihm mitteilen, dass er weder Klopfen, noch klingeln muss, denn unser Haus steht für ihn offen und wir wünschen uns nicht nur eine nette Nachbarschaft, sondern auch eine vertrauensvolle Freundschaft mit ihm, wobei er Martina gerne am Morgen zum Kaffee aufsuchen darf, wenn sie alleine im Haus ist und etwas Unterhaltung mit Ihm sucht.
Mal sehen, was sich so ergibt