Die Sorgen einer werdenden Mutter....
Als ich das las, musste ich mich kringeln vor lachen und ich habe mich gefragt, warum tut sie sich das an??? Aber immerhin hat sie wieder echte Augenbrauen xD
Quelle:
http://m.focus.de/kultur/ver … ers-babybuch_id_5011579.html
Die Tücken der Schwangerschaft
„Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herträgst“, fragt Katzenberger unverblümt ihre Leser. Das ist eine artistische Meisterleistung, wenn du da unten weiter glatt sein willst. Ich habe mir zum Ende hin, also je runder der Bauch wurde, mit einem Handspiegel, am besten mit Stil, geholfen.“ Zudem würden im Laufe der Monate „sämtliche Ks aus deinem Leben verschwinden (...) Kiefer, Knie, Knöchel, alle Knochen machen sich plötzlich vom Acker. Das wird alles eins.“ Doch nichts treibe eine Schwangere so sehr um wie die Dehnungsstreifen, ist sich die TV-Blondine sicher. „Ich schmiere wie eine Blöde. Morgens, mittags, abends. Zu Hause, auf Reisen, wenn es sein muss auch mal auf dem Autobahnklo schnell zwischen durch. T-Shirt hoch, Creme rauf und reiben, reiben, reiben.“