Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare in den Medien

**********rKerl Mann
127 Beiträge
In Asien ist der Haarwuchs gern gesehen. In Düsseldorf haben wir ja eine große japanische Kolonie und da trifft man auch mal die eine oder andere Japanerin auch mal zu anderer Gelegenheit..... Haare werden nicht rasiert und auch nicht gestutzt. Ich hatte schon das Vergnügen mit Mädels, bei denen man die Haare wirklich frisieren kann... *zwinker*

Angeblich soll es in Asien auch Toupets zum aufkleben geben, damit es voller aussieht.
ein traum
Würde wahr werden aber wie erfüllt man sich das
Funy Hill
Der Film von 1986 lief ja gestern, im TV.
Wenn ich es richtig gesehen habe, hatten auch einige Protantistinnen die Achselhare nicht rasiert.
Das erfreut natürlich des Zuschauers-Herz ....
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Zu Südkorea
Und hier im JC genau das Gegenteil.

Intimbehaarung = geht gar nicht. Selbst bei Ü60.

Dafür jede Menge Bilder frisch rasierter Genitalien mit den rasurüblich Irritationen.
Total unschön und von den Einstellern als völlig normal eingestuft.
Sehr interessanter Artikel. Ich persönlich kenne das Gefühl auch das man sich wie ein Alien vorkommt. Aber ich stehe auch zu meinen Haaren.
*******1972 Mann
548 Beiträge
Dieser Artikel gehört normalerweise in die Abteilung "gaga":

http://www.bz-berlin.de/pano … i-intimrasur-in-ice-gestoert

Interessant ist dabei der letzte Satz: "„Immerhin pflegt er sich”, sagte die Polizistin." Jetzt wissen wir etwas über die Vorlieben der Polizistin, aber sonst... *schiefguck*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Merke: Wenn Du Dich nackt in der Zugtoilette rasierst, dann bitte mit gültiger Fahrkarte *mrgreen*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********amers:
Merke: Wenn Du Dich nackt in der Zugtoilette rasierst, dann bitte mit gültiger Fahrkarte

...und-ganz wichtig- schließ die Türe ab! *g*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Richtig *top*
Da ich Monogam veranlagt bin, stellte mir sich die frage nie: rasiere ich mein Schamhaar (Hygiene). Ich habe auch die erfahrung, eher aus gesellschaftlicher Sicht, meine Schamhaar rasiert zu haben. Im ganzen interessiert es mich mitlerweile nicht, ist es jetzt In oder Out. Als heranwachsende probiert man das eine oder andere aus und geht denn einen Trend mehr oder weniger nach.Fazit heite: jeder nach seiner Fassen selig werden.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal das Ergebnis einer Umfrage im Joy:

https://www.joyclub.de/sex/2058.intimbehaarung.html
**st
Sieht nicht so nach einem Comeback aus.
außerdem fehlt irgendwie ein Link zu dieser Gruppe
Link
na, wenn sie die Infos nicht brauchen, die hier verfügbar wären .... *nixweiss*
****Bln Mann
727 Beiträge
Dieses Mal etwas aus dem "jugendlich" "hippen" Teil des Internets *zwinker*
http://www.bento.de/gefuehle … i-frauen-is-mir-egal-384203/
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Hoffentlich.....
Es würde mich sehr freuen wenn sich der Trend zum Schamhaar wieder mehr verbreitet! 👍
Kürzlich
habe ich feststellen können, bei meinen ersten Kontakten hier im Joyclub, dass zwar auf vielen Profilen steht "unbedingt Intimrasur ", aber wenn ich das Thema dann zur Sprache bringe, dann schlägt mir viel Sympathie und Toleranz entgegen. Das netteste war dann, dass ein Typ mir letztens gestand, dass er seine letzte Partnerin darum gebeten habe, sich wieder Schambehaarung wachsen zu lassen und meine Behaarung sei doch gar kein Problem.
Fazit: ganz so rigoros, wie es manchmal den Anschein erweckt, sind die meisten gar nicht. Mit ein bisschen Toleranz von beiden Seiten klappt das schon *zwinker*
*****d11 Mann
19 Beiträge
Der Busch ist Back und das ist auch gut so
http://www.bild.de/bild-plus … =conversionToLogin.bild.html
Zum großen Teil ist doch dieses ganze Gehabe um die Intimrasur eine Mischung aus Zugzwang und Gehirnwäsche.
*****d11 Mann
19 Beiträge
**st
Das sieht mir eher aus wie ein Schamhaar-Toupet.
Elisabeth Volkmann hat das mal erzählt, dass sie in den 70/80er Jahren immer solche Toupets in den Filmen getragen hat.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Auch alle Falle ein cooles Kurzvideo *top*
Können wir uns real auch so vorstellen, dass man gelangweilte Teenager nur so noch zum Staunen bringt.
*****d11 Mann
19 Beiträge
@*********amers

Damit bringt man nicht nur Teenager zum Staunen *grins*
**********Suess Paar
332 Beiträge
Dove Werbung
Dove wirbt an Haltestellen mit drei Frauen für ein Achselpflegeprodukt. Eine Dame hat ein Mosaik unter den Armen, eine ist rasiert und die dritte hat Haare <3
****194 Mann
33 Beiträge
Interessanter Link bei Bild.de
http://www.bild.de/lifestyle … spriessen-51348572.bild.html

Einfach mal durchlesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.