Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare in den Medien

Aber auch Hut ab an Adidas
so eine Werbung zu machen.
Klar spricht jeder drüber. So wie damals bei Benetton mit den Todkranken.
Wobei... Naja... Ob das geschmackvoll war, weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall hat es polarisiert.
*****nne Mann
179 Beiträge
Tja, es gibt immer noch Leute,
die meinen, sie wären das Maß aller Dinge und der Rest habe sich unter zu ordnen.
Aber nicht entmutigen lassen! Wer Haare zu zeigen hat, der sollte sie ruhig sehen lassen. Ist nun mal unsere Natur.
Wobei... Und da kann man mich jetzt schlagen...
obwohl ich Haare im Intimbereich "verteidige" finde ich sie an den Beinen bei Frauen dennoch nicht hübsch... *oh*

Ich sah neulich eine gut gekleidete Frau mittleren Alters, super Figur, Kostüm angehabt... Und ich weiß nicht, warum ich auf ihre Beine sah... Unter den Nylons ein Urwald.

Also ich persönlich fühle ich mit behaarten Beinen in der Öffentlichkeit nicht wohl. Liegt aber auch daran, dass wohl hätte ein Bär werden sollen, statt ne Frau *g*
ist bei mir ähnlich... jeder Fußballer wäre neidisch... ausgewachsen friere ich im Winter nicht in leichten Stoffhosen, werden nur im Sommer abrasiert.... obwohl am Kopf eigentlich dunkelblond bin ich bei Rest mit sehr dunklen Haaren "gesegnet"... und reichlich...okay, Brusthaare und am Rücken habe ich nix... *lach*
Aber was solls... dafür sind meine Haare lang bis zur Taille und wachsen immer weiter... da kann ich ja schlecht erwarten, ansonsten dünne und wenige Haare zu haben.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Hören/lesen wir oft, was die Beinbehaarung betrifft. Meine Frau verfährt damit ebenso.
Und bei Blond gibt es wirklich Abstufungen was die Körperbehaarung betrifft.
Vor Jahren sprach ich schon von "Kopfblondinen" und von "Ganzkörperblondinen". DIe Natur ist vielfältig. Und das ist gut *ja*
Hm.
Ich bin auch an den Unterschenkeln rasiert, aber eigentlich nötig wäre es optisch nur im Winter, wenn die Beine weiß sind, dann sehen die Haare dunkel aus.
Im Sommer sind sie heller und die Beine brauner und ähneln von der Konsistenz sowieso eher den Haaren auf den Armen, und da hab ich Flaum. Da rasiere ich auch nicht (aber ich hab schon mal gesehen dass manche Damen das tun. Und wenns da nachwächst sieht das Stoppelfeld ähnlich scheiße aus wie an den Beinen. Nur - einmal rasiert, dauert es bis es sich nicht mehr stoppelig anfühlt/aussieht, sondern flauschig.)

Die Haare wie die Frau im Video sind für meinen persönlichen Geschmack far too much.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Haare an den Unterarmen sind auch *top*
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was heute normal sein soll... da würde Heidi Klum verpönt, weil man doch tatsächlich auf einem ihrer instagramFotos helle Haare auf dem Unterarm sieht... am besten, man ist glatt wie ein Baby... Manchmal nimmt dieser Hype echt krankhafte Ausmaße an.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Krankhafte Ausmaße ist gut ausgedrückt *ja*
(Nochmal) Katrin Heß zeigt ... Schambehaarung...
@**********Suess: Danke für die Links.

Hier noch ein weiterer: http://www.playboy.de/stars/katrin-hess
Neben dem Video noch ein passendes Interview.
Toller Beitrag von Playboy und super Interview. Vor 20 Jahren hat es tatsächlich niemanden interessiert, wenn man unrasiert war.. eher irritiert, wenn man es war... ich fände es toll, wenn mehr Promis so natürlich wären... am besten ist ihr letzter Satz, dass sie es jetzt so lässt, also nicht wie geplant nur für das Shooting macht.
*****yma Frau
699 Beiträge
Vergangenen Sonntag und Montag gab es jeweils im 20.15 Krimi Nacktszenen mit Darstellern, die eindeutig intimbehaart waren. Das ist doch ein Zeichen für Entwicklung!
...oder doch nur der Tatsache geschuldet, dass man im (leider) schnell leicht verschwommenen Bild ohne Haare gar nichts hätte erahnen können? *zwinker*
********nkey Mann
769 Beiträge
Oder...
im Mainstream-Film nur mit Haaren, damit das Geschlecht verdeckt bleibt?
Wg. Jugendschutz oder so...
*****yma Frau
699 Beiträge
Sooo verdeckt war´s grad nicht. Und es handelte sich um Männer(!), wo sich ja zum Glück nicht alles von Haaren verdecken lässt...
*********amers Paar
2.360 Beiträge
@Solonyma
Wobei wir uns seit einiger Zeit fragen, warum es keine Krimis mehr gibt, die ohne Sex auskommen. Die Verbrecher werden auch ohne diese Szenen meistens gefasst. Ein schlechter Krimi wird damit nicht besser.
**********Suess Paar
332 Beiträge
Tv
Bei den Serien "Zarah-Wilde Jahre" (ZDF Mediathek) und "Babylon Berlin" (Sky/ARD) gehts auch richtig haarig zu *zwinker*
Filme, die in den 70/80iger Jahren spielen sind alle haarig... Intimrasur gab es damals nur, wenn du einen Kaiserschnitt bekommst... *lach*
*****nne Mann
179 Beiträge
Ja, das stimmt
bin in den 60 igern und 70 igern "am FKK-Strand groß geworden". Da gab es einfach keine "Nacktschnecken". Und das hatte für meinen Geschmack auch viel mehr Erotik.
**********Suess Paar
332 Beiträge
********nkey Mann
769 Beiträge
Der NZZ-Artikel...
ist insgesamt interessant!

Wie wenig wir wissen... *skeptisch* *gruebel*
**********Suess Paar
332 Beiträge
**********Suess Paar
332 Beiträge
Die Zeitlinie der weiblichen Köperhaarmoden
Leider nur in englischer Sprache verfügbar:

https://www.interestingshit. … n-shave-their-body-hair/amp/
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Vielen Dank für die informativen Links *g*
**********Suess Paar
332 Beiträge
****Bln Mann
727 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.