Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet, dass aktuell in den USA, wo die Schamhaarentfernung an fast jeder Strassenecke angeboten wurde, ein neuer Trend: Es…
so eine Werbung zu machen.
Klar spricht jeder drüber. So wie damals bei Benetton mit den Todkranken.
Wobei... Naja... Ob das geschmackvoll war, weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall hat es polarisiert.
die meinen, sie wären das Maß aller Dinge und der Rest habe sich unter zu ordnen.
Aber nicht entmutigen lassen! Wer Haare zu zeigen hat, der sollte sie ruhig sehen lassen. Ist nun mal unsere Natur.
Inhalt melden
Wobei... Und da kann man mich jetzt schlagen...
obwohl ich Haare im Intimbereich "verteidige" finde ich sie an den Beinen bei Frauen dennoch nicht hübsch...
Ich sah neulich eine gut gekleidete Frau mittleren Alters, super Figur, Kostüm angehabt... Und ich weiß nicht, warum ich auf ihre Beine sah... Unter den Nylons ein Urwald.
Also ich persönlich fühle ich mit behaarten Beinen in der Öffentlichkeit nicht wohl. Liegt aber auch daran, dass wohl hätte ein Bär werden sollen, statt ne Frau
Inhalt melden
ist bei mir ähnlich... jeder Fußballer wäre neidisch... ausgewachsen friere ich im Winter nicht in leichten Stoffhosen, werden nur im Sommer abrasiert.... obwohl am Kopf eigentlich dunkelblond bin ich bei Rest mit sehr dunklen Haaren "gesegnet"... und reichlich...okay, Brusthaare und am Rücken habe ich nix...
Aber was solls... dafür sind meine Haare lang bis zur Taille und wachsen immer weiter... da kann ich ja schlecht erwarten, ansonsten dünne und wenige Haare zu haben.
Hören/lesen wir oft, was die Beinbehaarung betrifft. Meine Frau verfährt damit ebenso.
Und bei Blond gibt es wirklich Abstufungen was die Körperbehaarung betrifft.
Vor Jahren sprach ich schon von "Kopfblondinen" und von "Ganzkörperblondinen". DIe Natur ist vielfältig. Und das ist gut
Inhalt melden
Hm.
Ich bin auch an den Unterschenkeln rasiert, aber eigentlich nötig wäre es optisch nur im Winter, wenn die Beine weiß sind, dann sehen die Haare dunkel aus.
Im Sommer sind sie heller und die Beine brauner und ähneln von der Konsistenz sowieso eher den Haaren auf den Armen, und da hab ich Flaum. Da rasiere ich auch nicht (aber ich hab schon mal gesehen dass manche Damen das tun. Und wenns da nachwächst sieht das Stoppelfeld ähnlich scheiße aus wie an den Beinen. Nur - einmal rasiert, dauert es bis es sich nicht mehr stoppelig anfühlt/aussieht, sondern flauschig.)
Die Haare wie die Frau im Video sind für meinen persönlichen Geschmack far too much.
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was heute normal sein soll... da würde Heidi Klum verpönt, weil man doch tatsächlich auf einem ihrer instagramFotos helle Haare auf dem Unterarm sieht... am besten, man ist glatt wie ein Baby... Manchmal nimmt dieser Hype echt krankhafte Ausmaße an.
Toller Beitrag von Playboy und super Interview. Vor 20 Jahren hat es tatsächlich niemanden interessiert, wenn man unrasiert war.. eher irritiert, wenn man es war... ich fände es toll, wenn mehr Promis so natürlich wären... am besten ist ihr letzter Satz, dass sie es jetzt so lässt, also nicht wie geplant nur für das Shooting macht.
Vergangenen Sonntag und Montag gab es jeweils im 20.15 Krimi Nacktszenen mit Darstellern, die eindeutig intimbehaart waren. Das ist doch ein Zeichen für Entwicklung!
...oder doch nur der Tatsache geschuldet, dass man im (leider) schnell leicht verschwommenen Bild ohne Haare gar nichts hätte erahnen können?
Wobei wir uns seit einiger Zeit fragen, warum es keine Krimis mehr gibt, die ohne Sex auskommen. Die Verbrecher werden auch ohne diese Szenen meistens gefasst. Ein schlechter Krimi wird damit nicht besser.
bin in den 60 igern und 70 igern "am FKK-Strand groß geworden". Da gab es einfach keine "Nacktschnecken". Und das hatte für meinen Geschmack auch viel mehr Erotik.