Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet, dass aktuell in den USA, wo die Schamhaarentfernung an fast jeder Strassenecke angeboten wurde, ein neuer Trend: Es…
Auf dem Bild von Karl Lagerfeld sind ja eindeutig Schamhaare zu sehen, aber bei dem Bild von Mario Sorrenti vermisse ich diese leider! Da sind keine Schamhaare!
Du meinst, es ist nur ein Schatten....?
Ich hatte, auch aufgrund der Bilderfolge im Kalender allgemein, angenommen, es wär gestutzt, aber nicht kahl.
Ich finde zumindest, so sieht es aus.
"Das einer Frau beschreibt Herles als „eine frisch angebrochene Tafel hochprozentiger Schokolade“. Und Herles ist mit seiner Meinung nicht allein: Die Schambehaarung kehrt zurück, die Zeit des Kahlschlags scheint vorüber zu sein. In Amerika ließ sich Lady Gaga nackt und mit bewaldetem Venushügel für ein Magazin fotografieren. Schauspielerin Gwyneth Paltrow erklärte in einer Talkshow, untenherum wieder ihren „wuchernden Siebziger-Jahre-Look“ sprießen zu lassen. Topmodel Kate Moss ..."
...aber dennoch trifft dieser Beitrag hier mitten ins Schwarze:
Natural Beauty
Der in London lebende Fotograf Ben Hopper hinterfragt die Schönheits-Standards mit diesen Bildern von Frauen mit unrasierten Achseln.
Mit einer Reihe von Bildern will er ein darüber Nachdenken herausfordern, was er als eine soziale "Gehirnwäsche" durch die Schönheitsindustrie bezeichnet.
Ich finde das Theater, was mit den Achselhaaren veranstaltet wird, genau so unnormal, wie die Schamhaarphilosophie.
Allerdings gefallen mir die Posen der Bilder nicht. Sie sehen so aus, wie für eine schlecht gemachte Proachselhaarkampagne, zu sehr in den Vordergrund gerückt.
und machen weiter wie bisher, nämlich fast nie rasiert.
und wir werden dies ende juli/anfang august beim fkk auch offen zeigen (wieder mit den haarreduzierten schamlippen, damit man die überhaupt sehen kann).
wo? wer nicht fragt, bleibt dumm!
Hm... das mag "natural" sein, aber "beauty" sehe ich da nicht so... die Hälfte der Models sieht eher so aus, als müsste man sie dringend in die Armenspeisung schicken, damit sie mal etwas zum Sattessen bekommen.
Nein, ich denke "Pro-Haar"- Fotos gehen auch schöner und ansprechender.
Mir gefallen sie auch nicht so.
ich finde die bilder ganz nett - auch wenn sich die mädels offensichtlich 6-8 wochen mit ihrem achselhaar gequält haben bis es so aussah!
nur eine hat das schon länger!