Hallo Luckiebine,
das finde ich persönlich absolut klasse und sehr erotisch, wenn eine Frau, total behaart ist.
Mir gefällt beides absolut gut. ich finde Frauen, die sehr stark behaart sind am Intimbereich, sehr selbstbewusst und selbstsicher. Ich bin in der Hinsicht, völlig unkompliziert, was dieses Thema betrifft. Ich sehe den Mensch Ansicht, seine Persönlichkeit, sein Charakter, und sein Wesen, und nicht ob eine Frau rasiert ist oder nicht, das ist mir ziemlich egal.
Es muss passen, und die Chemie muss stimmen, alles andere, ist mir nicht wichtig.
Und wenn sich Männer darüber aufregen, und sich blöd äußern darüber, wenn eine Frau nicht rasiert ist, kann ich das nicht nachvollziehen.
Und was soll daran unhygienisch und schmutzig sein, das erschließt sich mir nicht, und das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin ein absoluter Befürworter, wenn eine Frau sich nicht am Intimbereich rasiert.
An Euch Frauen da draußen, und hier im Joy, steht zu Eurer Intimbehaarung, und macht das, was Euch am besten gefällt.