Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare in den Medien

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html, ganz einfach: Selber besser machen!

Also ich kann das nicht wirklich nachvollziehen: da unternimmt mal einer was, findet (sehr wahrscheinlich mit viel Mühe) Frauen, die zu dieser ihrer Natürlichkeit sogar öffentlich zu stehen bereit sind - aber als Reaktion darauf kommt kaum Beifall sondern ein "aber so gefällt mir das nicht"...

Und zugleich impliziert man auch noch, Frauen mit Achselhaaren haben gefälligst auch noch den jeweils individuellen Gewichtsidealen zu entsprechen? Hallo? Geht's noch?

Sind wir hier bei "Deutschland sucht die Super-Achselhaar-Frauen-Bilder"?

Das ist eine Denke und Grundeinstellung, die ich sonst von der Rasur-Fangemeinschaft her kenne...
@ Meriba
stimmt - das hübsche haar in der suppe finde ich jetzt bei deinen bildern? auch nicht - schade

egal wie dünn die mädels sind - zum zeitpunkt der aufnahme waren sie noch am leben *ggg*

das ist doch ok so - hinterher gabs schweinebraten - wer weiß?
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Nicht die Haare stören mich, die Posen auf den Bildern sind einfach grottig.
Natürlichkeit sollte nicht so aggressiv demonstriert werden.
echt?
besser kindisch! mit nem schlump mit einer harke?
jetzt schlägts 13!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Noch einmal, mitzfoto: Mach's besser! Überzeug mich! Du bist doch Fotograf!
hach das EF bei schlumpf vergessen!
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Fanny, nimmst Du die Bilder etwa ernst?

Genau so, wie ich die militanten Rasurbefürworter nicht mag, mag ich auch die verbissenen Rasurgegner nicht. Jeder sollte selber entscheiden, was er macht und sich dabei nicht von anderen beeinflussen lassen.

Wenn sich ein Modell mit Haaren an den entsprechenden Stellen bei mir einfindet, werde ich es auch entsprechend fotografieren. - Jedenfalls aber nicht in so einer albernen Pose.
ja ich nehme die bilder ernst - so ernst ich sie alle nehme - sie spiegeln den zeitgeist und natürlich auch den geist des models und des fotografen wieder. ist doch logisch.
fantasie ist wichtig und sich ausprobieren auch - all das ausstellen oder präsentieren ist aber meinerneinung nach nicht so wichtig.
und ganz ehrlich? n schlumpf auf der muschi? komm! kreativ ist anders!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
*lach*

Ach, mitzfoto, ... wer im Glashaus sitzt *zwinker*
Also ich kann das nicht wirklich nachvollziehen: da unternimmt mal einer was, findet (sehr wahrscheinlich mit viel Mühe) Frauen, die zu dieser ihrer Natürlichkeit sogar öffentlich zu stehen bereit sind - aber als Reaktion darauf kommt kaum Beifall sondern ein "aber so gefällt mir das nicht"...

Und zugleich impliziert man auch noch, Frauen mit Achselhaaren haben gefälligst auch noch den jeweils individuellen Gewichtsidealen zu entsprechen? Hallo? Geht's noch?

Sind wir hier bei "Deutschland sucht die Super-Achselhaar-Frauen-Bilder"?

Das ist eine Denke und Grundeinstellung, die ich sonst von der Rasur-Fangemeinschaft her kenne...

Komm mal wieder runter von Deiner Palme...

Nur weil da Haare dran sind, darf ich nicht sagen, dass mir die Bilder nicht gefallen?
Und wer nicht selber schon mindestens ein "besseres" Foto öffentlich gemacht hat, darf schon gar nix kommentieren?
So ja nun auch nicht, oder?
immer diese du bootschaften - die sind so .... provozierend!
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Wie ich schon schrieb: "Genau so, wie ich die militanten Rasurbefürworter nicht mag, mag ich auch die verbissenen Rasurgegner nicht."
********na_6 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht zanken.. ;-)
... da ich selber Achselhaare trage, weiß ich, dass jeder ärmellose Gang einer Mutprobe gleichkommt - auch, oder gerade auch in Clubs...

Ich bin eigentlich über jedes Bild froh, das mal wieder darauf hinweist... es gab mal eine Zeit, da waren da auch Haare.. und nicht umgekehrt.. *lol*
Also ich meine ...
Zum Thema Schamhaare in den Medien:

Einfach des Nächtens die Dritten TV-Sender durchstöbern.
Die Künstlerinnen und Künstler der Filme der 30/40 er und 50/60er sind immer sehr anmutig mit ihrer Pracht zu sehen.
Auch das freut den
bertl
DER FILM
Nein, jetzt war's kein alter Schinken:

Vorgestern lief:

Die Geschichte des Richard O.
3sat - 23:10-00:35
Richard, unbefriedigt in seiner Beziehung, steckt in einer Krise. Der Fotograf beginnt, seinen Drang künstlerisch auszuleben und lässt Frauen nackt vor der Kamera über ihre sexuellen Fantasien sprechen
und in allen möglichen Stellungen agieren.

Alle Akteure und tragen die verschiedensten Frisuren zwischen den Schenkeln.

Ich fand ihn super toll !!!

Meint
bertl
*********Girls Mann
61 Beiträge
SCHADE
das Haare so popularisierend wirken können *gr2*
*********paar Paar
617 Beiträge
du meinst sicher
polarisierend, oder?
*********Girls Mann
61 Beiträge
Lego, Fehler meinerseits
La dolce vita
Bei diesem Kultfilm sind auch die Weltstars noch "mit" zu bewundern.
Heute, in der Bunten
Die Friseurin beschäftigte sich mit dem Haar auf meinem Kopf, mein Kopf beschäftigte sich mit einem Artikel in der Bunten *smile*
Zurück zum Thema ...
Im neuen Film:
Friedrich von Schiller trägt blonde Schamhaare!
köstlich meint
bertl
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluch* *gleichplatz* Ich bin total wütend !
Gerade eben habe ich angefangen folgenden Thread zu lesen:

Der Blick auf die Welt aus der Sicht einer Muschi

Und da ließen mich folgende Sätze fast platzen:
"Gott sei Dank ist Leonie, die Frau, zwischen deren Beine ich wohne, ein sehr sauberes Mädchen gewesen. Sie fing schon alsbald an, mir die Haare zu rasieren oder mit Wachs zu entfernen."

Was sagt Ihr dazu?
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Habe mir die Diskussion dort gerade durchgelesen und an sich muss ich solche Zeilen auch nicht lesen, aber dann dürfte ich fast keine Geschichte in der Kopfkino-Gruppe, in der ich Mitglied bin, gut finden. Die Protagonistinnen in meinen Geschichten sind nicht rasiert und ich erhalte trotzdem Komplimente - auch von den Mitgliedern, die meine Ansicht nicht teilen. Nein, ich will mich darüber nicht aufregen - das fällt unter dichterische Freiheit *zwinker*
Zielgruppen
Als Autor muss man sich halt überlegen, wen man ansprechen will. Also, ich denke, eigentlich per se - möglichst viele. Schildere ich ein Detail mit entsprechender Wertung, wie in der zitierten Geschichte, stoße ich andere vor den Kopf. Das gilt für alle Bereiche.

Lege ich meine Protagonistin als U25, schwarzhaarig Kleidergröße 34 fest, klinken sich alle Leserinnen Ü25, blond, brünett, rot, Kleidergröße 36 und drüber aus. Sie lesen dann höchstens noch als Voyeurin weiter, aber sie identifizieren sich nicht mehr mit der Protagonistin.

So geht es mit allen Details . . . .

Wobei: Es allen recht machen ist langweilig, aber Klischees und gängige Moden . . . alles langweilig.

Ich persönlich liebe Provokationen *tuete*
Ich bin entrüsstet
Vorhin laß ich den Eintrag von Hofnarr007:

Ich bin total wütend !
Gerade eben habe ich angefangen folgenden Thread zu lesen:

Der Blick auf die Welt aus der Sicht einer Muschi

Und da ließen mich folgende Sätze fast platzen:
"Gott sei Dank ist Leonie, die Frau, zwischen deren Beine ich wohne, ein sehr sauberes Mädchen gewesen. Sie fing schon alsbald an, mir die Haare zu rasieren oder mit Wachs zu entfernen."

Dazu gibt es noch zu sagen, diese Geschichte gibt es schon lange als Druckwerk! sie hhier als eigenes Werk zu verbreiten ist eine Unverschämtheit! Immer wieder wird darauf hingewiesen, daß es das Urhberrecht gibt, dann verbreiten einige frende Werke ???

Ich hielt den Joy-Club immer für eine einigermaßen "anständige" Vereinigung sagt

Euch

bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.