Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Hallo
Ja ich bin 27 Hausfrau und Mutter 2 kleiner Kinder und bin Verheiratet!(Mein Mann weiß nix) ja ja spart euch die Kommentare dazu!

Ich lasse seit 3-4 Monaten auch mal wieder wachsen und ich bin so begeistert !
Es ist ein wunderbares Gefühl nicht auszusehen wie mit 10! Ich hoffe auf nette kontakte und Gespräche!

Danke das ich in die Gruppe aufgenommen wurde !
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Schön
Hallo FeenstaubWife,

schön das du zur Vernunft gekommen bist. *juhu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf euch.

Beste Grüße
*******242 Mann
398 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein herzliches Hallo an alle Mitgliedern dieser Gruppe!

Ich bin der Martin, ein 71 jähriger Architekt in Ruhestand (der noch immer nicht ruhen kann!). Meine Neigungen möchte ich noch immer ausleben uns sogar bin bereit neue dazu wählen. Welche die sind und was dazu gehört könnt Ihr von meinem Prpfil, unter Martin4242, hier bei Joyclub erfahren.
Fast 10 Jahren war ich ein begeisterter Vertreter der Ganzkörperrasur, aber diese Zeit ist nun vorbei! Ich gehöre seit Anfang Mai 2014 zu den jenigen, die gern Körper-und Intimhare tragen! Ich muß gestehen, dass es mir außerordentlich gut gefällt! Nun werde ich mich echt bemühen einige Kontakte zu suchen (und finden) wo eine rege Meinungsaustausch zu erwarten ist.
Ich wünsche mir und uns ein reges Gruppenleben!

Herzlichst
Martin
Ich kann auch schmunzeln oder lachen, aber dazu brauche noch etwas Zeit!
Die angepassten sagen Hallo
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind ein Paar die es mal so oder so mögen *zwinker*
Ich (Sie) stehe total auf Männer die behaart sind und ihm ist die Mumu Mit Haaren so Lieb wie die ohne.
Wir freuen uns schon bei euch mit zu mischen.
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
hallo sagen ?
*ja* ja _ wir wollen mal schnell hallo sagen
_ HALLO _ *meld*

wir sind Brigitte und Ralf
und tragen ganz gerne mal unser HAAR _offen _ *smile*

aber wir mögen auch sehr gerne die Stoppeln
besonders wenn sie dann wieder spriessen, um anschliessend mit unseren Fingernägeln darin zu kraulen _daumenhoch*

das möge erstmal genügen _ für heute _ allen noch

ein nice-heiss WE

vlg Brigitte & Ralf

Freue Mich!
Hallo Zusammen,

freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf interessante Leute und Themen!
Schön dass es so viele Menschen gibt die Haare Unten und unter den Achseln schön und erotisch finden! *g*

Grüsse Andreas
*******n36 Mann
2 Beiträge
,...dann will ich auch mal hallo sagen
haare können einfach sehr erotisch sein!,.....freue mich auf gleichgesinnte zu treffen,.........holger
Nabend!
Hallo, ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen ich bin 21jahre jung und komme aus dem schönen Emsland. Eingetreten bin ich weil ich mich mit gleichgesinnten liebhabern und liebhaberinnen von naturbelassenheit austauschen möchte. MfG Mentic
*******mmy Mann
26 Beiträge
Hallo!
Einen haarigen Gruß aus dem Spessart! *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ein hallo dann auch von mir.

Ich bin altersmäßig wohl voll in der Zielgruppe des "Ihhhh-Haare" Mainstreams, aber dem beuge ich mich, wie in einigen anderen Dingen, eben nicht.
Ich meine, der Haarwuchs an bestimmten Stellen zeugte einst davon, dass ich langsam vom Mädchen zur Frau wurde.
Mein Mann denkt im übrigen und zum Glück genauso.
Leider kann ich mich dem Trend nicht ganz entziehen, wenn ich doch mal schwimmen gehen sollte sorgt alleine schon meine Körperfülle für nicht ganz nette Blicke, denen ich mit unrasierten Beinen, Achseln etc nicht noch mehr Futter geben möchte, so stark ist mein Selbstbewußtsein dann doch noch nicht...
aber ich freue mich, dass ich hier wohl nicht alleine bin;)

btw: Die Posts im Mankini-Thread sprechen ja schon für sich...
*******ll82 Mann
17 Beiträge
Neu
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Warum ich hier bin? Weil ich den Enthaarungswahn etwas eintönig finde. Auch ein schön geschnittenes Haar kann sehr erotisch sein. Ich bin gespannt was man hier so zu sehen bekommt:)
Cheers
Ein "Hallo" an den Widerstand
Freue mich, so viel GenießerInnen anzutreffen;-)
Hallo
Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen, die Gruppe ist klasse und gefällt mir sehr.
******Eye Mann
22 Beiträge
Auch von mir...
...ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Es freut mich, dass auch in meiner Altersklasse sich doch etliche wiederfinden, die dem Mainstream-Trend "Nur kein Haar ist ein gutes Haar" keine Beachtung schenken und sich über die Dinge freuen, die die Natur so vorgesehen hat...

Auf eine Sache können sich zum Glück beide Seiten der Haar-Liebhaber und -Gegner einigen: Hauptsache wachsen lassen! *zwinker*
grüße aus hh...
und vielen dank!
freu mich über nette u entspannte Gespräche...
beste grüße aus dem Norden
*********1169 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
ich freue mich auf den einen oder anderen tollen austausch.
ich bin von der gruppe sehr begeistert.
nicht das mir intimfrisuren nicht zu sagen: jedoch ist die natürliche schönheit doch eine willkommene abwechslung zwischen all dem aalglatten einheitsgedöns.
an mir und meiner gegenüber mag ich es sehr zwischen beiden hin und her zu wechseln.
Bild ist FSK18
endlich unsergleichen
Hallo an alle Haarfreunde .
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe . Wir freuen uns, hier Menschen anzutreffen , die noch die natürliche und wilde Beziehung zu ihrem Körper besitzen und bei denen auch die Erotik durch das Haarkleid stimmuliert wird . Wir freuen uns auf euch
******711 Mann
1 Beitrag
Einfach mal HALLO sagen
HALLO

ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch neu bei JOYclub. Dass diese Gruppe die erste Gruppe ist, der ich mich anschließe, liegt auf der Hand. Ich mag einfach Frauen mit Schambehaarung. Ich finde das einfach VIEL erotischer als das blank-rasierte. Ich bin gegen blank zwar nicht komplett abgeneigt, aber wenn ich zwischen zwei Zwillingsschwestern wählen dürfte - die eine blank, die andere mit Naturwuchs - ich würde ohne zu überlegen die zweite nehmen. Auch ich lasse es lieber sprießen. Ich muss zugeben, dass ich mich selber auch schon mal blank rasiert habe und das eigentlich auch ganz ok fand. Mittlerweile lasse ich es aber wieder sprießen *zwinker*

Ich wünsche allen viel Spaß hier und ich hoffe, ich lerne hier nette Gleichgesinnte kennen
Gruß Neelix711
Hallo aus Duisburg
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Da das Thema noch relativ neu in unserem Kopf rum schwirrt, wollen wir uns erst mal umschauen und würden uns freuen, das eine oder andere nette Paar hier mit den gleichen Interessen zu finden!

LG Gabi und Ralf *freu2*
Hallo!!!
Ein ganz herzliches Hallo in die Gruppe!!!

Ich bin der Marcel aus DO und jetzt auch hier Mitglied! Ich hoffe, hier über Haare und alles was damit zu tun hat, sprechen zu können und vor allem auch Leute kennen zu lernen, die ebenfalls zu ihrer Körperbehaarung stehen.

Ich denke, wir sehen uns im Forum, dem Chat-Raum und wer will auch via ClubMail... Bin für jede Art von Kontakten offen... Also, nur nicht schüchtern.

LG Marcel
Huhuuuu,angekommen....
....Gruß in die Runde! Nach Solo-Profil unserer SIE sind wir nun gemeinsam hier. Wir genießen unsere Natürlichkeit und suchen Gleichgesinnte. Sind durchaus tolerant gegenüber "Rasierten", würden aber Natürlichkeit bevorzugen........und wundern uns über erlebte Intoleranz ,-obwohl doch ALLE im JC das GLEICHE Hobbie haben......
Ra.. und Gu.... *wink*
Hallo zusammen...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Warum wollten wir dieser Gruppe beitreten? Weil wir noch aus einer Epoche stammen, wo noch nicht der Kahlschlag-Wahn Einzug gehalten hatte. Wir freuen uns auf Euch...
LG
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.