Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Darf dabei sein...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *juhu*

Mit der Zugehörigkeit in dieser Gruppe will ich meine Liebe zur Natürlichkeit und zum Haarwuchs - speziell im Intimbereich unterstreichen!

Auch erhoffe ich mir dadurch den Kreis von Gleichgesinnten zu erweitern.
Diese sind zwar rar - aber ich mag es besonders, wenn Mann es nicht nur bei Frau liebt, sondern eben selber auch NICHT intimrasiert ist! *ja* Ist doch irgendwie auch logisch, oder? *zwinker*

*engel*-hafte Grüße an alle, die meinen Beitrag lesen! *bussi*
******_61 Mann
565 Beiträge
Na...
...dann mal ein liebes Hallo hier für dich. Engelhardt
Also davon gehe ich auch mal aus, dass die Herren, die den natürlichen Zustand der Damen hier so lieben, selbst auch den Rasierer meiden. Alles Andere hätte ja auch wirklich wenig Sinn...
LG, Steay
******_61 Mann
565 Beiträge
.....uuups das blöde Tablet hat aus Engelhaft den Männernamen gemacht. Und das ohne meine Zustimmung. Sorry....... *snief*
********ucht Mann
192 Beiträge
*haumichwech* Autokorrekturfail par excellence

Von mir auch *willkommen*
Hallo aus Neuwied
• möchte ich als Neue in der Gruppe sagen.

Wenn in der Sauna die Augen mancher Männer etwas größer werden, weil der Blick kopfabwärts an meinen "Rotbusch" hängen bleibt, muss ich grinsen.

Ich bin eine erwachsene Frau, Schamhaare gehören dazu, und ich bleibe dabei. Wem dies nicht gefällt, muss mich ja nicht anschreiben. Auch wenn das immer wieder Herren machen, obwohl unter der Rubrik "geht gar nicht" Intimbehaarung steht.

Was die Körperbehaarung bei Männern betrifft - ich finde es schön, eine behaarte Männerbrust zu kraulen. Und wer mag schon sein Gesicht auf eine Brust mit nachwachsenden Haarstoppeln legen.
******_61 Mann
565 Beiträge
@ Rheintanz
...eine nette und gelungene Vorstellung. Der Hinweis mit den nachwachsenden Brusthaarstoppeln....köstlich!
Und ein fülliger Busch gehört zu einer erwachsenen Frau dazu. Und die Farbe essen bestimmt Mutter Natur...oder Wells, Garnier und wie sie so heißen *zwinker*
*******her Mann
92 Beiträge
mahlzeit
Hallo zusammen.
bin Brusthaar Träger und auch sehr stolz drauf....um keinen Preis der welt würde ich mich davon trennen wollen. bin aber genitalteilrasiert weil ichs ästhetisch finde. mag aber die Kombination hier beim JC in manchen Profilen nicht wenn bei Haaren Formulierungen wie "unnatürlich" oder "wo sie nicht hingehören" benutzt werden. Haare sind das natürlichste überhaupt.

freu mich jedenfalls Mitglied zu sein hier und auf rege Kommunikation.
cheerz
fab
*******Paar Paar
23 Beiträge
Oh ha vergessen
Da haben wir uns scheinbar vergessen hier einmal Hallo zusagen.

Wir sind ein junges Paar aus dem Münsterland und mögen auch das behaarte.

Und freuen uns auf nette Kontakte
******970 Mann
187 Beiträge
Oberfranken
Sagt auch mal Hallo hier
*********frau Frau
9.518 Beiträge
Oha, Weselsky-Doubles dürfen hier auch mitmachen ... *fiesgrins*
********r123 Frau
3 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich hier soviel Gleichgesinnte zu treffen und hoffe auf regen Austausch.
Ich liebe meinen inzwischen heranwachsenden "Busch". *smile*

Mein Freund hat auch Brusthaare und sie gehören da auch hin.
Ein Hallo...
...an alle hier!

Danke für die Aufnahme!

Toll, dass es hier so viele schöne Büsche gibt!

LG Max
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Leider gibt es nicht mehr Viele, die Vorzüge des gepflegten Busch zu schätzen wissen.
*********frau Frau
9.518 Beiträge
Die da wären?
Ich habe ja selber einen, aber nur der Faulheit wegen und auch wegen der Haut. (Rasieren gibt unangenehme Pickel). Aber keiner sagt, WARUM ein Busch toll ist ... *nixweiss*
*******007 Mann
9.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********frau:
Aber keiner sagt, WARUM ein Busch toll ist

*g* Ich schon ! *smile*
Ist wie das Kinder-Überraschungssei, man bekommt gleich drei Dinge auf einmal!
-Spannung=man sieht nicht gleich, was dahinter ist!
-Spiel=man kann herrlich damit spielen!
-und was zu naschen=der Duft und der Geschmack *wolke7*

*smile* *top* *schleck*
*********e_zh Paar
30 Beiträge
Vorzüge?
Ich denke, es gibt halt einfach Menschen, welchen behaart und anderen, denen rasiert besser gefällt. Wie man rot oder blau als schönere Farbe betrachtet. Ist eine Geschmack-sache.

Vorzüge würde ich nicht sagen. Sind wohl eher Vorlieben.

Ach ja, dann gibt es noch die, welche rasiert bevorzugen (oder im Profil behaart als inakzeptabel deklarieren), weil es im Trend ist und dann unserer Sie immer Komplimente machen. *g*
*****hot Mann
404 Beiträge
Busch
Hallo erst mal und danke für die Aufnahme *g*

Ein Busch hat für mich folgende Vorzüge:

• sieht optisch einfach sehr sexy und weiblich aus

• es macht Spass darin zu kraulen

• beim lecken ist zusätzlich dieser spezielle Duft

• wieder optisch in Verbindung mit Sperma (vollgespritzt) sehr reizvoll

*rotwerd*
Achselhaare sind sexy..
..und der Anblick eines richtig schönen Busches auch.. 70er Revival .. back to nature...

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mag behaarte Frauen einfach gerne..

Liebe Grüße,

Robert
Bin neu
Hallo zusammen,

ich bingerade aufgenommen woren.
Vieleicht ergibt sich ja im Gruppenraum mal das ein oder andere nette Gespräch.

Gruß vom Niederrhein
*********grau Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein Hallo und ein Danke!
Freue mich, hier zu sein, insgesamt bin ich - obwohl mir schon auf fast dem ganzen Körper Haare wachsen - noch recht neu und unerfahren hier im Joyclub. Es ist meine erste Gruppe der ich beitrete, bin gespannt!

Dass Haare als unhygienisch empfunden werden, befremdet mich.
*******_hh Frau
21 Beiträge
Aloha!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich verstehe eins nicht, es gibt so einige Frauen, die schreien verzweifelt nach richtigen Männern, und ekeln sich dann vor Brustflausch. Das kann ich wenig verstehen.
Ich werde schon richtig verrückt, wenn ich einem Kunden das Hemd richte und da eine kleine Locke herausblitzt.

Letztendlich finde ich es schade, und ich habe das Gefühl, dass grade in meiner Altersgruppe "blank" sein ein Muss ist. *snief*
******nym Mann
7 Beiträge
Keine Sorge gibt auch in deiner Altersgruppe Brusthaarfans *baeh* und herzlich willkommen in der gruppe! *zwinker*
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe es ergeben sich nette Gespräche hier.

Gruß

FernCross
Wie Gott/in mich geschaffen hat ...
... vielleicht hat er oder sie sich was dabei gedacht?!

Ich trage mein Haar natur pur und mag das auch so beim gegenüber,

anstatt mir die Perle mit Stoppeln wund stechen zu lassen mit dieser saublöden Mode der Intimrasur!

Diese Marotte hat vermutlich ein Produzent/Verkäufer von Rasierschaum, Rasierklingen und Rasierern erfunden und Ammenmärchen von Hygiene in die Welt gesetzt die nun Millionen glauben. Schliesslich gibt es ja auch Wasser und Seife!)

So ein schöner Phallus kommt doch - meiner Meinung nach - erst mit der richtigen Umrahmung zur Geltung.
Ich finde es schön wenn ich aus frau mit meinen Fingern durch sein Pelchen streichen kann und so auch mal "in seinen Körper eindringen".
Die Harre sagen mir da wird es interessant, da geht es lang.

Und sie tragen den Duft:
wenn mir der Mann taugt dann riecht er für mich besser als jedes Parfüm!!!
Nirvana da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Gut formuliert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.