Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

NirvanaPelzchen
Da stiime ich dir mal voll und gans zu schön vormulirt *top* *top* *top*
Vorstellung
Hallo an alle in der Gruppe,

seit heute bin ich Mitglied bei Euch, seit ca. 3 Wochen auf JC. Zu Beginn, als ich die ersten Profile gelesen habe und bei den meisten unter unbedingt "Intimrasur" auftauchte, habe ich schon geglaubt, ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse und komme auf die rote Liste.
Da hatte ich bereits in Erwägung gezogen, mein Profil zu löschen und woanders mein Glück zu versuchen.
Es hat ein wenig gedauert, bis ich hier gelandet bin. Ich glaube, es gibt keine andere Seite, die so sehr auf die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse der User eingeht. Da kann es schon mal etwas dauern, bis man seine Nische gefunden hat.

Ich denke zu meiner Person muss ich nicht viel sagen, da kann jeder, der Interesse hat, mein Profil aufrufen.
Dort sind die wesentlichen Angaben enthalten. Ich habe den Text heute noch etwas verändert, er befindet sich in der Prüfung.
Dabei handelt es sich allerdings lediglich um Details.

Ich werde hier erst mal ein wenig schnuppern und wenn ich was zu sagen habe, mich auch einbringen. *freu2*
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Herzlich Willkommen und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. *ja*
Wir sind die Neuen
Ein Hallo, an alle in dieser Gruppe

wir wurden gestern in der Gruppe aufgenommen, und freuen uns hier auf Gleichgesinnte Leute zu treffen, denn dieses rasieren ging uns richtig auf die Nerven vor allem diese stachelige Angelegenheit die ja dann schon nach zwei Tagen zu spüren ist. Außerdem finden wir Intim und Körperbehaarung schön und sexy.
*******und Mann
55 Beiträge
Haaerige
Hallo an die Natur
**b Mann
8 Beiträge
rock n roll gypsy
moin an alle
danke fürs aufnehmen in die gruppe
ich bin DER neue *guru*
*****arl Mann
90 Beiträge
Hallo von der Ostsee
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich finde es langsam nicht mehr schön, dass Rasur aller Körperhaare so langsam zum Dogma und zum wichtigsten Ausschlusskriterium für Partnerschaften wird. Sich nicht zu rasieren wird oft als hygienisch dargestellt, das ist einfach falsch. Ein rasierter Pimmel stinkt auch wenn er nicht gewaschen wird.

Ich steh zum Schamhaar und finde es auch bei Frauen erotisch. Verteilt es doch auch den erotischen Duft. Und das Haar im Mund ist nicht so schlimm.
******_61 Mann
565 Beiträge
Stimmt genau, Landkarl. Härchen auf der Zunge kann man abzupfen oder einfach mal mitschlucken ....smile...
Hallo,

Ich bin auch neu hier ... Und wie es meine neuerliche Mitgliedschaft in dieser Gruppe vermuten lässt, bin ich auch ein Freund des Pelzes, wo der Schöpfer es sprießen lässt *zwinker*
********owl2 Paar
920 Beiträge
Hallo
auch wir sagen DANKE fürs aufnehmen in der Gruppe...
und sind recht gespannt was uns erwartet
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich möchte allen weiblichen Neuankömmlingen hier einen Blick in mein Profil und die dortige Ausschreibung zum Thema Schamhaar empfehlen *zwinker*
Wieso empfiehlst Du das ALLEN weiblichen Neuankömmlingen, wenn Du dort doch explizit nur solche unter 30 suchst....
******_61 Mann
565 Beiträge
Das Frage ich mich allerdings auch. Und so irre ansprechende Fotos ohne Studio. Wie geht das? Entweder wo einmieten oder rein Outdoor! Selbst bei der VHS gibts eine Basisausstattung....
Soul74 freut sich dabei zu sein.
Hallo an alle Gruppenmitglieder und Freunde des Körperschmucks.
Ich freue mich uber die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe hier viele gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe für mich diesen Fetisch vor ca. 5 Jahren enrdeckt. Es ist für mich ein ernormer Lustgewinn wenn Sie untenrum nicht rasiert ist. Alle anderen Körperstellen bevorzuge ich ohne Haare. Bei mir findet man ein dichtes Brusthaar, behaarte Beine und einen gestutzten Intimbereich.

Über Fragen zu mir und meiner Person freue ich mich und werde sie schnellst möglich beantworten.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

LG

Soul74
Hair reloaded
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme

Ich bin behaart, affig?? kuschelig bärig ( wobei in den Breiten, wo ich gerade wohne " bärig" der Ausdruck für etwas besonders tolles ist( z. B. a bränge Musik" bedeutet, dass die Musikkapelle besonders gute, tolle Musik spielt"))??, jedenfalls tierisch… so empfinde ich das ganze medial irgendwie. Animalisch… rasiert ist kultiviert oder???

Früher ist mir das in der Sauna aufgefallen, jetzt rasiert sich auch meine Teenietochter.

Ich steh auf meine Haare und auf die meiner Freundinnen und Gefährtinnen und auf die Intimfrisur. Den Duft der Frauen finde ich toll und unwiderstehlich und den verbreiten Haare perfekt. Ich will wissen und riechen mit wem ich es zu tun habe. Nix anonymes.
*********frau Frau
9.517 Beiträge
@soul74
Findest du, dass Haare ein Fetisch sind?

Ich würde es jetzt eher als Fetisch ansehen, sich zu rasieren. Denn das natürlich ist aus meiner Sicht niemals ein Fetisch.

So, das musste ich einfach mal loswerden, wohl, weil ich auch mit einer solchen Meinung wohl gegen den Strom schwime. Es sollte aber kein persönlicher Angriff auf dich, lieber soul74, sein. *nein*

Alles iebe für euch alle. Und lasst es ordentlich wachsen ... *ja* *ggg*
*****arl Mann
90 Beiträge
alle im
Fetischfieber, darum rasieren sie sich ja, um das kindliche wieder zu zeigen....

Lieber rasiert als die eigene Ideenlosigkeit zugeben und gar kein Fetisch zu haben. Stufe 2 ist dann den Fetisch zu leugnen und das als "normal" hinzustellen. Wenn es nur genügend Leute mit tragen ist es "gesellschaftsfähig".

Es gab mal Zeiten, da war die rasierte Pussy etwas Extravagantes, heute eigentlich nur noch langweilig, die Mädels sehen untenrum alle fast gleich aus.

Bei den Herren finde ich es teilweise sogar eklig....
Es gab mal Zeiten, da war die rasierte Pussy etwas Extravaga
Ich habe mich mit 20 Jahren auch rasiert, bis sich meine als Rothaarige empfindliche Haut gegen die häufige Rasur wehrte. Das ist sehr lange her und war damals fast etwas Anrüchiges.

Ich stehe dazu. Und wem es nicht gefällt - c'est la vie *undwech*
ich habe irgendiwe das Gefühl, dass die Gruppe mehr und mehr Zuspruch findet. Vielleicht kommen wir irgendwann damit auch aus der Schmuddelecke 'raus...
"Schmuddelecke"?
Ich muss hier mal ganz klar Stellung beziehen.
Wenn jemand, der Schamhaaar trägt oder Schamhaar toll findet, deshalb von anderen in die Schmuddelecke gedrängt wird, dann beweisen diese Leute nur, dass sie nichts, aber auch garnichts begriffen haben.

Die Meinung solcher Leute interessiert mich weniger, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Leider geschieht sowas ja nur immer hintenrum. Öffentlich traut sich von denen ja keiner.
Könnte mir gut vorstellen, solche Ignoranten mal ordentlich zusammen zu falten. *gr3*
*****arl Mann
90 Beiträge
zusammen falten
gehört aber in den BDSM Bereich, da fällt mir zu Schamhaar doch glatt etwas ein *gruebel* aber das wäre ja OT hier....
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nun bitte wieder zum Thema zurück ! Wir sind hier nämlich im Vorstellungsthread! *zwinker*
Wenn Ihr diskutieren wollt, gibt es dazu genügend Threads! *ja*

LG
Hofnarr007

*modda*
*********frau Frau
9.517 Beiträge
Ooooch, lieber Hofnarr, sei nicht so streng. *liebguck*
Danke
für die schnelle Aufnahme. Irgendwie ist es zwar schade, dass es so eine Gruppe geben muss, denn Haar egal wo gehören einfach zum Menschen und haben nichts mit gepflegt oder ungepflegt zu tun. Aber ein Glück gibt es diese Gruppe und langsam komme ich wieder dahin, doch noch bei Joy zu bleiben. Mollig und behaart, mein Gott das geht ja gar nicht. *zwinker*
Haarige Sache
Hallo liebe Gruppe, ich möchte mich als eines eurer Nordlichter bei Euch einmal vorstellen. Ich habe über eine sehr nette Userin aus Stade von Euch gehört. Nun bin ich hier und hoffe auf schöne Geschichten.
Liebe Grüße
Der Gammball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.