Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Haariges Bekenntnis
Ich bin seit kurzem hier im JC und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe unverfälschte Natur, sowohl eine naturbelassene Schambehaarung, aber auch die Behaarung der Achseln ist für mich sehr erotisch. Für mich hat die Behaarung dabei nichts unhygienisches - die tägliche Pflege vorausgesetzt. Sie umrahmt oder verbirgt sehr verführerisch die Schätze Ihrer Trägerin. Die blank rasierte Pussy hat sicher auch Ihre Vorzüge - richtig rasend macht mich aber erst das Verborgene. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein pelziges Bärchen einen animalischen Geruch verströmt. Ich bin froh, dass es offenbar eine Trendwende quasi zurück zur Natur gibt. Zum Beispiel sieht man im Schwimmbad wieder mehr Härchen aus dem Bikinidelta hervorlugen.
In diesem Sinne freue ich mich hier auf tolle Beiträge.
LG Pelirik
einfach mal ...
Hallo sagen ,
wollen wir hier erstmal und freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen werden uns erstmal ein bisschen umschauen und uns dann stück für stück hier mit einbringen .
gerne könnt ihr uns aber jetzt schon nachrichten senden und kontakt mit uns aufnehmen oder einfach nur mal was fragen oder auch tolle Tip´s geben freuen uns .
LG
M&M
*******242 Mann
398 Beiträge
@Cologne49er
Großartig formulierte Aussage! Und eine ehrliche Aussage! Gratuliere!
***us Mann
4 Beiträge
Haare sind Natur pur
Hallo,

als neues Mitglied in dieser Gruppe möchte ich kurz meine Meinung wieder geben.
Hier gibt's ja endlich mal nette Leute die nicht auf blanke Haut stehen.
Wenn ich hier immer wieder lese, dass keine Intimbehaarung erwünscht ist, macht mich das immer wieder stutzig.
Sind denn Haare so sch...?
Ist doch alles natürlich. Aber zur Zeit kursiert wohl der Nackt-Wahnsinn.
Deshalb finde ich es klasse, wenn ihr zur Intimbehaarung steht. Ich selbst lasse mich auch nicht kahl scheren. Ich möchte alle Haare behalten. Dafür habe ich auch schon mal ein Lob erhalten, als die Frau sagte: Endlich mal wieder Urwald.
Gruß Rainer
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Nackt-Wahnsinn?
Nee, ich glaube nicht, dass der Nackt-Wahnsinn grassiert. Sondern eher, dass diejenigen, die sich rasieren, gar nicht FKK-Fans sind, sondern eher total verklemmt ...

Denn meiner Erfahrung zufolge sind FKKler eher naturverbunden. Genauso, wie es an FKK-Stränden immer viiiiiiel sauberer ist als an Textilständen, weil die nackten eben eher eine Beziehung zur Natur und der Umwelt haben. Aber ich schweife ab. Sorry. *tuete*
Kleiner Widerspruch @Zwillingsfrau
... dass diejenigen, die sich rasieren, gar nicht FKK-Fans sind
*haumichwech*
...sondern .... total verklemmt ...

Eher das Gegenteil, liebe Zwillingsfrau! *zwinker*

Offenbar swingst du nicht ....

Zumal es für die Rasur auch durchaus praktische Gründe gibt ... sich jedesmal die Haare in den Reissverschlusss einzuklemmen ist ohne M-Neigung nicht wirklich funny *lol*

Es ist zwar ein unterschiedliches Selbst-Erleben mit und ohne Intimbehaarung - beides jedoch ist intensiv und wunderschön!

Deine These mag Ausdruck deiner eigenen Empfindung sein, hält einer Empirie jedoch nicht ganz stand.

Da FKK für mich der way of life ist, sind meine Freunde sowohl rasiert als auch nicht.
Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis unabhängig der Höhe der Grasnarbe!

*pfeil* Ich gebe dir jedoch dahingehend Recht, dass Rasur inzwischen der gesellschaftliche Standard ist - der auch einfach kritiklos übernommen wird *skeptisch* *nachdenk*
und genau so FKK heute offenbar eher ungewöhnlich.

Ich bekomme immer wieder die erstaunte Antwort: Nein, das habe ich noch nie gemacht, würde das aber gerne mal ausprobieren .... von durchaus aufgeschlossenen und experimentierfreudigen Kontakten, die mir mit anderen Erfahrungen locker einen vormachen. Mich wundert es, dass dieselbe Personen sich dann klaglos im Bikini an den Massenstrand legen - nachdem sie sich vorher die Klinge angetan haben - um ja nicht aufzufallen *fiesgrins* . Selbstbewusste Menschen, die tough in Job und Alltag stehen.

Haare haben zu dürfen, überall - ich muss doch nicht für den Job an bestimmten Stellen, die keiner sieht rasieren - viele machen aber genau das! - erleben sie im besten naturistischen Sinn als eine Befreiung. Wie vor über 100 Jahren, als die Bewegung als Aufbruch gegen die gesellschaftlichen Zwänge populär wurde.
>Es ist das Rasur-Thema von Unterordnung und Anpassung.

Unterordnung bedeutet aber auch, Verantwortung zu delegieren, zu dürfen, es sich bequem machen zu können. Deswegen sind Textilbereiche tatsächlich viel vermüllter. Allein der Weg zur nächsten *tonne* ist schon Aufwand; von Nachhaltigkeit ganz zu schweigen. Dort wo Freizeit stattfindet ist -kritikloser- Konsum gewünscht - auch von den meisten Nutzern!

Dass Konsum und Freiheit, Spass und Naturverbundenheit kein Widerspruch sind, auch kein Mehraufwand, ist vielen nicht bewusst. Wie auch FKK und (Outdoor-) Sex.
Genau das sind die Aha-Effekte!

Mit und ohne Schamhaar.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ja, das hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich es so empfinde, wie ich es dargestellt hatte *ja*

Und verklemmt heißt für mich eben auch, NICHT nackt zu baden, sich irgendwelche Handtücher umzuwickeln, wenn man die Badeklamotten wechseln muss etc.
FKK und Sauna
Um meinen beiden vorrednern mich mal anzuschließen.
Verklemmt oder nicht verklemmt.
In der Sauna musste ich auch schon oft beabachten das sie viele ein Handtusch komplett umwerfen damit blos keiner ein blick erhaschen kann.
So ein verhalten konnte ich noch nie nachvollziehen.
Wie kann man denn total eingewickelt die sauna wirklich genießen?
*****arl Mann
90 Beiträge
sich jedesmal die Haare in den Reissverschlusss einzuklemmen ist ohne M-Neigung nicht wirklich funny
Das hört sich danach an das die Argumente ausgehen, meine Kinder bringen dann auch solche Trotzreaktionen heraus.

Ich trage mein Schamhaar seit es gewachsen ist und habe mir noch nie die Haare im Reissverschuluss eingeklemmt *freu2*
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Gut, wir sollten anderer Leute Probleme nicht zu unseren machen (ich sage nur: Reißverschluss). Und wir sollten auch jedem seine Meinung und Vorlieben lassen. Genau, wie wir wünschen, dass wir so akzeptiert werden, wie wir sind. Niemand ist in seiner Individualität besser oder schlechter als andere. Es ist einfach nur schön, wenn man hier Gleichgesinnte findet.
Manchmal macht es mich aber regelrecht traurig, wenn ich in einem netten Profil unter der Rubrik "Geht gar nicht" "Intimbehaarung" lese. Tja, es gibt eben keine Zufälle- *nein*
Wie GOTT mich schuf ...
Ich finde es schon traurig, daß das Selbstverstänndlichste, nämlich Körperbehaarung eine LOBBY braucht! - Ich mag es, im Schamhaar meines Partners zu spielen, und wie die Sonne darin glitzert nach dem Baden, und nicht zuletzt, welchen Duft es ausströmt, ausströmende kann. - Ich habe mich dazu auch auf meiner Profilseite positioniert!
SCHÖN, daß es diese Gruppe gibt!
******_61 Mann
565 Beiträge
Genau...
...so ist es. Sich in einer Gruppe zu organisieren um das Natürliche hervorzukehren. Sich so eine Stimme zu geben um Position zu beziehen hilft sicherlich dem Fan des gepflegtem Schamhaares. Ganz einfach Gleichgesinnte zu finden geht so sicher viel einfacher. Schade nur, dass man sich immer noch quasi dafür entschuldigen muss. Mich würde nur mal interessieren, ob man als Unrasierter wirklich keine Chance hat bei der Klientel die unter "unbedingt" Intimrasur aufführt. Ob man im Moment der großen erotischen Entdeckungsreise nach Hause geschickt wird, sobald die Härchen zum Vorschein kommen???
Vom Standpunkt der Natur aus gesehen
und wenn man eben selbst von der Natur mit viel Körperhaar gesegnet ist, dann stellt sich halt die Frage - auch rein aus ästhetischen Gesichtspunkten - soll ich mich dann komplett von oben bis unten enthaaren oder soll ich nicht einfach dazu stehen und meinen Körper dann gepflegt mit (gepflegten) Haaren erscheinen lassen. Mit so einem Langhaarschneider lassen sich auch tolle Sachen machen ;-).

Ich glaube auch, dass das Entfernen von Haaren im Intimbereich durchaus spannend sein kann. Im Großen und Ganzen ist es eine Modeerscheinung, die irgendwann wieder verschwinden wird bzw. die sich dann einfach umkehrt.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn man auf der Gefühlsebene mit einem Partner gut verbunden ist, die Frage nach "Schamhaar" oder "blank" nicht im Vordergrund steht.

Ich selbst mag Schamhaare sehr. Bei mir in der Regel gepflegt gestutzt, bei Frauen darf es da auch gerne mal etwas wilder sein. Selbst Achselhaare können durchaus bei Frauen ihren Reiz haben (also der Mann lässt sie ja eh in der Regel stehen). Dort verstehe ich es allerdings gut, weil halt doch im täglichen Leben sichtbar, wenn "Frau" lieber darauf verzichten möchte. Ich find's schon cool, wenn sie es mal einige Wochen vor dem Urlaub sprießen lässt, um es im Urlaub dann etwas zu genießen.

Ansonsten bin ich einfach tolerant und finde, dass sich jeder mit seinem Körper wohlfühlen muss, egal ob mit oder ohne. Bleibt man nämlich natürlich, wird man sofort wieder viel attraktiver wahrgenommen.

Freut mich, in der Gruppe dabei zu sein. Und jetzt bin ich gespannt, wer sonst noch so dabei ist und lese mich einfach mal ein wenig ein.
In jedem Fall schon mal schöne Weihnachten an alle!
Tja...
Hallo ihr Lieben,
die Welle der Rasur kam von den Amis, ist doch sooo schön eine blankrasierte Muschi,und ein Mann? der aussieht wie mit 12 Jahren? leicht pädophil in meinen Augen und ich kann dem nix abgewinnen.
Ein "echter" Mann hat Haare und eine "echte" Frau auch!!
Ich mache, u.a. , DAS nicht mit, nur weil es JEDER macht?
Ein paar zum Glück nicht, und deswegen sind wir ja HIER. Juhuuu

Schönen Tag und lieben Gruss
Aphro
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *danke*

Ich bin seit jeher ein Freund der natürlichen Behaarung...sowohl bei mir als auch bei Frauen.
Es ist einfach sehr erotisch anzusehen und zu spüren und man weiß, dass man es mit einem erwachsenen Menschen zu tun hat und nicht mit einem Kind.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!

Euer Dr.Sommer.
@ Dr_Sommer_73
Hallo Dr. Sommer, schön Dir hier zu begegnen. Es tut so gut,was Du da sagst! Alles Liebe Dir
Die HERRIN vom See
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe
Und allen ein Frohes Fest
Wünschen Ovidija und Herbert
********in73 Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Abend.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Meinung, dass Natura auch wieder an Popularität gewinnt. Selbst ich finde mehr und mehr Gefallen daran, wenn mein Gegenüber nicht ganz glatt rasiert ist. Für mich ist das Ausdruck von Weiblichkeit.
Doch leider ist das "glatt rasiert sein" noch zu sehr in den Köpfen verwurzelt, sodass es meist erwünscht ist, wenn Man (n) selbst im Intimbereich Glatze trägt.
*****arl Mann
90 Beiträge
Na dann
willkommen Ihr neuen hier. Auf ins Gewühl mit Haaren.
********_511 Mann
30 Beiträge
danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !!!
Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest!!!!

LG brummi1963
*********he30 Mann
53 Beiträge
Neu hier
So ich wollte einfach mal Hallo sagen, denn ich bin neu hier in der Gruppe.
Um genaueres von mir zu Erfahren schaut euch einfach mein Profil an.

Lg
mal so ,mal so
Grüß Euch und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Also ich für meinen Teil als Mann muss sagen, dass mir Frauen mit Intimbehaarung oft
(nicht immer) besser gefallen als der vollkommene Kahlschlag.

wir wechseln ab und zu ganz nach Lust und Laune ,wir sind halt nicht die ,die immer auf jeden Zug mit aufspringen *zwinker*
Bild ist FSK18
Moin moin
Hallo, wir wollten auch mal kurz 'Hallo' und danke für die Aufnahme sagen mit einem Bild von ihr und ihm.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ant79 Mann
3 Beiträge
Spannung
Hey Leute, ich bin "der Neue" in der Gruppe...bin immer wieder froh, dass ich nicht der einzige bin, der auf Intimbehaarung steht..viele sagen ja bei "unrasiert" immer Igitt...habe ich noch nie verstanden !

Ich freu mich auf neue Kontakte und Austausch ! (und vielleicht eine nette Sie kennenlernen *zwinker*)

Christian aus Lüneburg
hallo
Erst mal danke *zwinker* für die Aufnahme hier in der Gruppe,
zu mir nun ich bin selber lieber teil rasiert , jedoch mag ich es wenn frau gepflegt Schambehaarung hat , Dieser Hype das Frauen meinen es wäre nur schön wenn sie glatt rasiert sind neeeee,wird zeit das sich das sich das wieder ein wenig wandelt ,,, beides hat was je nach dem

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.