Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

*********a_nw Frau
22 Beiträge
Hallo!
Ich habe vorher ein wenig hier mitgelesen und mich nun entschieden, hier Mitglied zu werden, um mich mit anderen über das Thema Haar auszutauschen. Mir ist aufgefallen, dass diese Diskussionen mit Menschen, die Haar nicht gut finden - was nun man anscheinend die Mehrheit sind - oft ideologisch und abwertend werden. Hier in der Gruppe gefällt mir der Umgangston sehr gut, und der Austausch ist interessant.
Hallo&
Herzlich Willkommen!
Herzlich
willkommen und Grüße nach W´haven.

*willkommen*
*********sireX Mann
23 Beiträge
Ein allseits haariges HALLO
Was mag ich am liebsten:
• schick getrimmte Intimbehaarung
• Haare unter den Armen, die bei Bikini- oder Sommerkleidträgerinnen sichtbar werden.

Was mag ich nicht:
• Profile mit ungedingt: Intimrasur
• Profile mit geht gar nicht: Intimbehaarung

Haarige Grüße
Manfred
*******ood Paar
23 Beiträge
Guten Tag allerseits
Erst mal besten Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich die Gruppe gefunden habe, freu ich mich sehr darauf, eventuell hier den einen oder die andere zu finden, mit dem/der man sich über Sex und die Welt austauschen kann. Und vielleicht kommt es ja in dieser natürlichen Umgebung sogar zu einem ersten realen Kontakt? Der Haupthinderungsgrund «Geht gar nicht: Intimbehaarung» sollte ja zumindest hier entfallen...

Ansonsten bin ich ein nicht nur erotisch vielseitig interessierter, schon etwas angegrauter Schweizer, eher nach der alten Schule gestrickt, aber Neuem gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Vorstellung
Hallo liebe Haarfreunde ( in welcher Form auch immer ),

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf interessante und spannende Unterhaltungen rund ums Haar.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach schreiben, Antwort garantiert.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hallo aus Berlin
Hallo zusammen,

als jemand der zu seiner Körperbehaarung steht suche ich hier Gleichgesinnte.
Lese so oft Körperbehaarung mag ich nicht. Wo sind die Leute die noch dazu stehen?

Ich hoffe sie hier zu treffen.

Bis bald Tom
Wir stehen noch dazu,
aber es ist schwer Gleichgesinnte zu finden. Wir suchen Paare und stark behaarte, groß bestückte Herren für Tina.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******boy Mann
50 Beiträge
lecker
schöner anblick
ein haariges Hallo aus dem Allgäu....
schön endlich mal Leute zu sehen die nicht gleich auf den Zug der Intimrasurwelle aufzuspringen...ich bin ehrlich, für mich hat beides seinen reiz....aber als "haariger" Mann steht man in der weiten lieben Joy-Welt irgendwie auf verlorenen Posten...bis jetzt zumindest... *g*
Freu mich schon mit euch etwas auszutauschen und vielleicht entsteht ja auch die ein oder andere bekanntschaft... *zwinker*
LG
Hallöle
Nach einiger Zeit des rasierens, habe ich beschlossen es wieder sein zu lassen.

Und ........ es hat noch keinen gestört und das völlig ungeachtet der Vorlieben und Neigungen.

Wenn mich einer fragt, warum ich mich nicht mehr rasiere ist die Antwort recht einfach...... schau mal auf mein Alter...... hast du was gemerkt?

RICHTIG, ich bin nicht mehr in dem Alter, wo Mutternatur keine Intimbehaarung sprießen lässt. *g*

Und was noch wichtiger ist, ist das ich nicht nach der Behaarung gehe, um zu entscheiden mit jemandem Spaß zu haben.

Oder wie macht ihr das?
Stell dir vor, du triffst jemanden und es funkt einfach, ihr wisst ihr wollt einfach Sex haben, spielen.......

Schaut ihr da echt erst nach ob der oder die Jenige rasiert ist oder nicht?

Ich finde das kommt echt komisch, wenn ich in diesem Moment am Hosenbund ziehen würde, um zu gucken wie es dort aussieht. *haumichwech*

*gruebel* Zerstört irgendwie die Stimmung.
******_61 Mann
565 Beiträge
@ jami_moni
Sehr Richtig was du schreibst, Moni. Niemand sieht erst nach, ob es glatt ist oder sprießt. Und ich Frage mich auch dauernd, ob jemand im Zustand der Erregung und Lust seinen Partner bzw. Partnerin tatsächlich nach Hause schickt, weil er/sie unrasiert ist?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder hat das wirklich schon mal wer erlebt?
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

wir sind, wie unser Name hier ja schon verrät ein Paar aus Berlin - beide können wir intimer Rasur nicht wirklich etwas abgewinnen.

Wir sind beide natürlich behaart und freuen uns nach einer langen Pause hier, vielleicht durch diese Gruppe Kontakt zu gleichgesinnten zu finden.

Neben diesem allen aber erst einmal ein frohes neues Jahr *g*

LG an alle!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sima Frau
2.540 Beiträge
@steamy
Und ich Frage mich auch dauernd, ob jemand im Zustand der Erregung und Lust seinen Partner bzw. Partnerin tatsächlich nach Hause schickt, weil er/sie unrasiert ist?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder hat das wirklich schon mal wer erlebt?

Nach Hause geschickt nicht, aber ich habe schon, als ich während der ursprünglich als "Auftakt" zu einem erotischen Abend geplanten Massage feststellte, dass mein gegenüber einen rasierten Oberkörper und Intimbereich hatte, auf dem, obwohl, wie er mir dann sagte, unmittelbar davor frisch rasiert, dennoch all die kleinen nachwachsenden Stoppeln fühlbar waren, es bei der Massage bewenden lassen. weil ich das vollkomen de-erotisierend fand.

Wir haben heute noch einen freundschaftlichen Kontakt, gegenseitiges Massieren inklusive, erotisch-sexuell aber läuft da gar nichts!

*tuete* Sorry, ich weiß, das ist hier iim Vorstellungs-Thread *offtopic* , aber ich wollte auf diese wohl eher rhetorisch gemeinte Frage von steamy dennoch gerne unmittelbar antworten, und habe das aus pragmatischen Gründen hier getan.

Tantrissima
******_61 Mann
565 Beiträge
@ trantissima
Vorstellungs- Thread ist gut! Ich könnte mir vorstellen das per PN zu vertiefen.
Und nun genug davon hier. Wir wollen den thread ja nicht missbrauchen. Pragmatismus hin oder her!
Allen in der Gruppe übriges noch ein schönes, prickelndes 2015!
Steamy
Haarige angelegenheiten...
Hallo, ich heiße Frank und freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Den Rasierer benutze ich nur für dessen ursprünglich angedachten Zweck. Für den Intimbereich nehme ich hin und wieder eine schere und der rest von mir bleibt unrasiert.
Und für mich gibt es nichts schöneres, als die Berührung einer schön behaarten Vulva.
In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch und hoffentlich neue Bekanntschaften.
*******erin Frau
14 Beiträge
Hallo aus Bremen
Liebe Haar-Liebhaber und -innen,

ich bin Astrid aus Bremen und bin in der Gruppe, weil ich Schamhaare sehr ästethisch und zudem sehr weiblich bzw. männlich finde.

Falls jemand (vorzugsweise weiblich) vor meine Kamera kommen möchte, schreibt mich gerne an. Auf meiner gleichlautenden Webseite könnt ihr mehr Fotos von mir sehen.

Liebe Grüße

Astrid

Ich liebe die sw-Fotografie - hier jedoch mal ein Bild in Farbe:
***01 Mann
5 Beiträge
Ich bin neu und möchte mich vorstellen
Hallo Euch allen,
der Song von ....eure mütter
"soll ich mir den sack rasieren "
sagt eigentlich schon alles .........
gut es ist Geschmacksache, ok habe da nix dagegen, viele machen da aber mehr draus und in den meisten Profilen steht .....Intimbehaarung und Körperbehaarung .....geht gar nicht,
in vielen Fällen stimmt das gar nicht, hab ich bei Clubbesuchen feststellen können......
es wird gar nicht so sehr darauf geachtet ob man "mit oder ohne" mitmischt... *zwinker*
Ich war erst ganz schön frustiert, stehe aber jetzt erst recht zu meinen natürlichen Aussehen und freue mich jetzt hier in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Stephan
*******_64 Mann
26 Beiträge
Der bewaldete Venushügel...
ist die "Urwalt-Expedition für den kleinen Mann...oder auch "der Intimschmuck der Naturliebhaber"
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
auch von mir ein herzliches Hallo an die Gruppe und vielen dank für die Aufnahme.

Ich freue mich darauf, mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und die ein oder anderen Thesen zum heutigen "Rasierwahn" zu lesen.

Beste Grüße
Jolith
******iss Frau
76 Beiträge
Liebesgöttin is natur pur
und das soll au so bleiben, trotz anders lautendem Nackttrend.
Als Paar seid ihr gern willkommen auf unserem Profil. *zwinker*
*******1307 Paar
1.321 Beiträge
Hallo . . .
. . . allerseits.

Wir wurden freundlicherweise von Hofnarr007 in diese Gruppe eingeladen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Wir sind, wie im Profil beschrieben, absolut tolerant. Das heißt, wir haben absolut nichts gegen die "Rasiererfraktion", sehen Haarwuchs aber als ganz natürlich an. Unser ER liebt es.

Wir müssen aber auch gestehen, dass wir uns dem Mode- und Werbeindustriediktat die meiste Zeit des Jahres beugen, d. h. rasieren. Wir möchten einfach bei Clubbesuchen nicht ständig so blöd angeglotzt werden.

Mal sehen, auf welche Art und Weise wir uns hier einbringen können.

Ganz liebe Grüße
die framich´s

PS: anbei das noch recht spärliche "Winterkleid"
Bild ist FSK18
******boy Mann
50 Beiträge
mhhhhhhhhhhh grrrrrr
lecker lecker schöner Anblick
********mbee Mann
3 Beiträge
Auch ich bin neu hier und sage einfach mal
"hallo"!
Ihr habt tolle Bilder eingestellt!
Kompliment
Klasse und lecker!
Liebe Grüße
hier ein Foto von meinem
Es wächst so langsam
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.