Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mag den derzeitigen Trend zur Haarlosigkeit gar nicht. Bei Frauen nicht und bei Männern noch weniger. Deswegen dürfte diese Gruppe richtig für mich sein *g*.


Gruß
Stefan
******o85 Mann
474 Beiträge
Neu dabei
Hallo Zusammen,
bin der Neue in der Runde. *wink*

Zähle mich nun nicht in die Kategorie der Haar-Fetischisten sondern eher in die Gruppe derer, die von dem Haarlos-Wahn genervten.

Halte die Haare bei mir in einem gepflegten Zustand. Bedeutet, Arme und Beine werden nicht rasiert. Brust nur hin und wieder zurückgestutzt und der Intimbereich wird kurz gehalten, damit die Partnerin beim Oralsex nicht gleich Haare zwischen den Zähnen hat. Unter den Armen ist unterschiedlich, zwischen plank und kurz variiert es. Und sollte sich mal ein Haar auf meinem Rücken zeigen, so wird ihm der Gaar ausgemacht.
So finde ich es bei mir am besten und teils auch am praktischsten.

Bei Frauen bin ich recht offen. Sollte halt auch gepflegt aussehen. Und wenn man beim Oralsex nicht gleich Haare zwischen den Zähnen hat, dann ist es auch ganz praktisch *zwinker*

Hoffe es fühlt sich hier keiner von meinem Standpunkt angegriffen. Wenn doch, sorry, war nicht meine Absicht, aber so sehen halt meine Vorlieben aus.

LG Jens
vielen Dank
für die Aufnahme...

bis gespannt auf die Gruppe.
Mundet mir: Das Haar in der Suppe
Haare sind ein besonderer Fetisch, optisch, haptisch, olfaktorisch und sprechen mich auf ganz unterschiedlichen Ebenen und mit allen Sinnen an. Ich mag die behaarte Frau und die Natürlichkeit, die mit Reife und Selbstliebe einhergeht.
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen. Völliger Kahlschlag ist seit ein paar Jahren nicht nur Mode, sondern leider für Viele schon ein 'Muss'. Dabei können Körper- und Schambehaarung sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr schön und ästhetisch aussehen...ich mag es jedenfalls behaart ...
Hallo!
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich selbst bin rasiert, aber das ist meine eigene Entscheidung, weil es mir an mir gefällt.

Mir gefällt aber nicht, dass es so eine Art Gruppenzwang zur Rasur zu geben scheint. Ich sehe zumindest bei den Damen oder Paaren kaum noch Profile, in denen "Intimrasur" nicht unter "Unbedingt" oder "Intimbehaarung" nicht unter "Geht gar nicht" auftaucht.

Sich frei anders zu entscheiden fällt also schwer. Und das finde ich schade, sowohl für andere als auch für mich selbst, und auch deshalb, weil ich selbst Intimbehaarung wahnsinnig sexy finde.

Macht doch, was Ihr wollt! *zwinker*

Grüße,
wolkenjunge
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Hallo
und vielen Dank in für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Nun ich mag sehr gerne INTIMBEHAARUNG!

Mein Gott was für ein Wort.

Hört sich heutzutage schon fast wie eine Krankheit an... *grins

Nein gerne mögen trifft es nicht so ganz.

Es macht mich SCHARF - RATTIG - WUSCHIG...

Und es freut mich das ich hier Gleichgesinnte treffen kann.

Freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen.

Liebe Grüße

Mike
*****j65 Frau
14 Beiträge
hejhej ich bin die neue....seit heute
ja, ich steh auch auf männer mit haaren.....auf dem kopf, der brust, im intimbereich, auf den armen und beinen....einfach überall.....
ok....auf dem rücken finde ich es nicht so gut....sorry

das ist für mich einfach sexy, männlich und unglaublich anziehend *zwinker*

ich jedoch mag mich gerne an den beinen und unter den armen rasieren.....im intimbereich steh ich auf mein pelziges dreieck und manchmal rasiere ich zwischen den beinen.....aber meistens lasse ich der natur ihren lauf.....
auch mag ich das pieksen nicht und die hautirritationen - und die haare wachsen doch irre schnell nach

für mich hat das auch mit körperlicher reife zu tun....heisst ja nicht umsonst "sekundäres geschlechtsmerkmal"......und es ist auch optisch für mich eher kindlich....also lieber haare !!

auch mag ich dieses ungläubige "was du rasierst dich da unten nicht" - entsetzen.....für mich ausdruck eines unglaublichen gruppenzwangs...der nichts mehr damit zu tun hat, dass sich der/diejenige tatsächlich überlegt, wie es ihm/ihr wirklich gefällt

und ich mag nicht in einer schafherde laufen, in der mein horizont und meine freiheit durch den wolligen hinterns meines vordermanns begrenzt wird .....


bin gespannt auf diese gruppe hier und freu mich hier bei gleichgesinnten zu sein, auch wenn ich mich noch nicht mit photo vorstellen kann....versuche ich nachzuholen
wobei ich die fsk18-bilder eh nicht anschauen kann als "nur" plus-mitglied ;-/

ach ja....viele männer mit " intimrasur muss unbedingt sein " schreiben mich ganz irritiert an, ob das kein versehen ist bei meinen vorlieben und reagieren dann ganz überraschend doch positiv neugierig ....das finde ich schön

so jetzt aber gute nacht
******_61 Mann
565 Beiträge
@hejhej..
Willkommen in dieser Gruppe. Das war eine sehr nette Vorstellung. Die machte Lust dein Profil aufzurufen. Und ich muss sagen, das es ganz realistische Vorstellungen und Einwände sind. So denken wohl die meisten hier und nur wenige äussern sich entsprechend. Z.B. was die Profilbilder angeht oder den Familienstand. Und klar....wohl die meisten haben mal eine Intimrasur ausprobiert und für nicht erstrebenswert erachtet. Danke für die netten Worte.
LG Steamy
*******aus Paar
105 Beiträge
wir auch
auch wir hessenmäuse stehen zu unserer Behaarung, zwar an bestimmten Stellen sehr schön gestutzt, aber niemals "babylike"...was definitiv nichts mit Unsauberkeit zu tun hat. @****ej hat absolut recht, es ist bei sehr vielen nur ein notorischer Gruppenzwang, dem mann/frau sich nur bei echter, persönlicher Überzeugung unterwerfen sollte. Man traut sich bei neuen Kontakten manchmal ja nicht einmal, diese "Vorliebe" zuzugeben, weil man dann leicht als "unsauber" eingestuft wird. Wir hatten vor Jahren eine sehr schöne, intensive Freundschaft zu einem JC-Pärchen, obwohl dieses Paar eigentlich auch "Intimbehaarung-geht gar nicht" im Profil hatte, aber nach dem Kennenlernen war der "Hessenmäuserich" dann zum Lieblings-Kuschelbär geworden!!! Es zählen eben nicht nur Äußerlichkeiten! Unser "Er" ist nun mal ziemlich stark behaart und es ist nicht zumutbar, sämtliche Körperhaare ständig zu rasieren, weil man dann durch das Nachwachsen ständiges Gepiekse am Körper spüren würde. Und da ich mir immer einen Mann mit mehr als 3 Haaren auf der Brust gewünscht habe, liebe ich meinen "Hessenmäuserich" so wie er ist!!!
*******ripe Frau
60 Beiträge
Haarig!
Ich liebe schambehaarte Männer....muss aber immer wieder feststellen, dass SO viele rasiert sind...und letztlich wie kleine Buben aussehen.
Für mich ist das eher ein ziemlicher Abturner.
An anderen Körperstellen müssen Haare auch sein, Beine, Arme, Achseln, Brust...zumindest finde ich es wunderschön.
Bei mir bin ich eher ambivalent, während ich bei anderen Frauen Schambehaarung ebenso schön finde.
Ich bin mal haarig, mal rasiert....
Wie auch immer - ich freue mich hier zu sein!
LG,
Candy
*****j65 Frau
14 Beiträge
@candystripe
hahaha....ich kann dich so gut verstehen.....

auch diese ambivalenz beim thema frauen und haare.....

ich finde meine rasierten beine und achseln sehr schön, mein haarbusch-dreieck im intimbereich aber auch....

und spannenderweise finden das die männer dann doch auch.....komisch , gell?!

*smile*
Lese das mit einem Lächeln der Freude
und einer gewissen Bestätigung, dass es noch Menschen gibt, die Ihr natürliches Aussehen nicht verrücken sondern ganz einfach pflegen.

Weiters kommt der Aspekt dazu, ganz einfach sich selbst zu lieben und zum natürlichen Aussehen stehen. Es ist so wie es ist!

Alles künstlich herbeigeführte Veränderung kann weder der Authentizität noch der Persönlichkeit etwas nachhelfen. Was menschlich gesehen nicht da ist, kann nicht ersetzt werden!

In dem Sinn wünsche allen Menschen ein gefühlvolles, respektvolles, tempramentvolles Miteinander .....


Herzlichen Gruss Jürgen Karl
*******ripe Frau
60 Beiträge
Genau so...
...ist es @****ej und @**ka!

Der mainstream schreibt vor - rasieren und irgendwie parieren alle weil alles andere ja ein no-go wäre. Wer mit der Herde läuft, hat immer einen Arsch im Gesicht... *zwinker*
Und dann kommen sie an und sagen...ja, schön!!! Eine haarige Möse!!
Klasse...
*zwinker*
Hallo
Wir sind Neu hier.
Suchen nach Menschen, die nicht unter “geht gar nicht“ Intimbehaarung stehen haben.
Sonst für vieles offen außer SM.
Freuen uns auf Zuschriften.
LG
*****r21 Mann
79 Beiträge
Ich bins, der Neue
Ja, ich bin jetzt auch hier und freue mich auf interessantes und geiles zum Thema
Haar. Lg *wink*
Bild ist FSK18
*********erker Mann
11.921 Beiträge
mein Traum
> > Ich hatte einen Traum.... eines Morgens erwachte ich und der liebe Gott hat alle Ladyshaver vernichtet!
> > Ich war der glücklichste Mann der Welt....
Moin moin
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich selber habe nicht mehr so viele Haare, jedenfalls nicht mehr auf dem Kopf, aber am ganzen Rest vom Körper wird s immer mehr *g*

Im Intimbereich halt ich es mal so und mal so, aber mehr als Teil-Rasiert nie.

Ich finde es total aufregend, wenn mein Gegenüber Schamhaar behaart ist, es erregt mich einfach wahnsinnig.

Lieben Gruß an Alle von der Nordseeküste

Shantaram_sh
*********chen Frau
64 Beiträge
Moin!
Danke fürs Aufnehmen hier.

Also ich finde jeder sollte es mit Behaarung so halten, wie er/sie sich am wohlsten fühlt und sich nicht zu irgendetwas verpflichtet fühlen.
Männer mag ich gerne flauschig und das i-Tüpfelchen ist für mich ein schöner Vollbart, der kann auch ruhig üppig sein.
Bei Intimbehaarung habe ich eine ästhetische und eine praktische Meinung. Je voller der Busch desto schöner, dass kann aber andererseits auch ziemlich haarig werden in manchen Momenten. Nun ja, perfekt ist ja langweilig.
Ich selbst bin von Natur aus gar nicht so sehr beschenkt, wie ich es mir wünsche.

Allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße *g*
@schnaebelchen
Herzlich willkommen *wink*

Schön mal wieder eine frau hier begrüßen zu dürfen *freu*

LG, Michi.
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Ebenfalls - Willkommen
es sind weise Worte, die Du da schreibst - und wahr.
Ich kann Dich nur ebenfalls herzlich begrüßen.

Grüße
Uli
Ein hallo von uns.
Hallo liebe Gemeinde,

wir waren bereits vor einiger Zeit Mitglied dieser Gruppe. Grund für das Verlassen dieser Gruppe war damals inaktivität auf Grund von gesundheitlichen Problemen. Nun, wo es mit der Gesundheit wieder besser ist, wir allgemein wieder mehr im JC unterwegs sind, würden wir uns auch gerne weiter innerhalb dieser Gruppe beteiligen. Wir hoffen auf nette Gespräche, interessante Themen und nette Kontakte.

Viele liebe Grüße:
Luise und Alexander
Bild ist FSK18
Ja, so ein schöner Pelz
ist doch (beinahe *zwinker* ) unwiderstehlich und drum bin ich dieser Gruppe beigetreten: hallo zusammen!

Schamhaare sind für mich weder Muss noch Fetisch, aber ich habs halt einfach gern. Es sieht schön aus, es unterteilt den Körper und macht die Beine visuell länger, es hat etwas geheimnisvolles und es weckt den Entdecker-Instinkt genauso wie die Lust zu schmusen.

Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn ein natürliches Weibchen hier über mich stolpert und Lust bekommt, mit ihrem Teddybär nach Barcelona zu reisen. Alles weitere findet sich in meinem Profil...

Viel Vergnügen!
Hallöchen!
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. *g* Wie so viele hier gehöre ich auch zu denen, die es naturbelassen lieber mögen. Irgendwie würde ich mich ohne meine Schamhaare erst recht „nackt“ fühlen, wenn Ihr versteht was ich meine.

Ich verstehe, wenn sich v.a. Frauen die Beine und die Achseln aus gesellschaftlichen Gründen rasieren, muss aber ehrlich sagen, dass meine Toleranz bezüglich des Rasierens Grenzen hat. Fehlt die Behaarung im Intimbereich komplett, geht mir jegliche Erregung verloren. Das habe ich im Selbstversuch herausgefunden. Die Krönung des allgegenwärtigen Rasurwahns sind für mich aber rasierte Unterarme sowie abrasierte und anschließend mehr schlecht als recht nachgemalte Augenbrauen. Viel künstlicher geht es in meinen Augen nicht.

Gruppen wie diese hier lassen mich aber hoffen. Offenbar gibt es ja doch noch einen Gegentrend. Ich freue mich hier zu sein, auf nette Gespräche und tolle Kontakte. *g*
Einfach mal Hallo gesagt...
... und fröhlich in die Runde gewunken. *wink*

Ich freu' mich sehr, mich, wenn auch verspätet, mal kurz vorstellen und vorab bereits ein großes Lob an soo viele von Euch schicken zu können. Viele Beiträge, ob pelzig, rebellisch, kritisch, lustig oder bildlich haben mir im Vorfeld tiiierisch gut gefallen! Bevor ich nun von mir weiter schwafel, ein ganz großes *top* von meiner Seite. Da hoff' ich, meinen Beitrag leisten zu können!

Soo, nachdem das raus ist, darf ich kurz ausholen und erzählen, wie ich hier gelandet bin:

Das Thema "Haar" begleitet mich schon etwas länger - seitdem ich in (noch) jüngeren Jahren eine Trichotillomanie diagnostiziert bekommen habe (kein RT & L Buhu oder sonstwas, bitte *ggg* Sind ja nicht bei Schicksalsschläge am Mittag). Der Zwang, sich Haare auszuzupfen, und dabei geistige Beruhigung, später eine Art Befriedigung zu empfinden. Yeti sei Dank, konnte ich den Drang, der doch recht selbstzerstörerisch ist, erfolgreich ablegen. Währenddessen macht man sich natürlich Gedanken, warum man sowas tut, was mich schließlich aus der Spirale der Zupf- und Zieherei geführt hat. Nach Wirrwarr und Kopfchaos war die (oder besser "meine persönliche") Antwort auf die Frage(n) erschreckend simpel:

Haar ist schön.

Haar ist natürlich. Haar wächst nicht grundlos. Und ich, als junger Mann, der in der Natürlichkeit die größte Attraktivität sieht, konnte zwischen BRAVO, TV, der (geschorenen) Schafsherde und den ewig babyglatten Mädchen, die meine Jugendgefährten dargestellt haben, nie etwas anderes wahrnehmen als "iiih Schamhaare". Zum Glück schwimme ich unglaublich gern gegen den Strom - das hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sondern ist vielmehr ein Gefühl von Freiheit. Ob das rebellischen Antrieben entstiegen oder einfach einer persönlichen Neigung zugrunde liegend ist, weiß ich nicht - vielleicht beides.
Mich jedenfalls einer irrsinnigen Konvention zu beugen war nie mein Ding - und was ist da einfacher, als alles so zu lassen, wie es ist *nase*
Als ich dann eines schönen Sommers eine "wunderschöne, rassige Pelzfrau" kennen- und schätzen gelernt habe, war das, wie die letzte Drehung bei einem Zauberwürfel zu vollenden:

Klick.

Von da an hab ich zu meiner besonderen Vorliebe für Haar gestanden . Der negative Drang war weg, und die Energie konnte in mannigfache , weitaus schönere (natürlich auch deutlich in sexueller Hinsicht) Genüsse umgeleitet werden. Nun heißt es für mich genießen statt ausreißen *g*
Jegliche Form von Haupt- und Körperbehaarung kann ihren Reiz haben (es gibt ja sooooooo viele verschiedene Arten *liebguck* ).
Was natürlich nicht bedeutet "je haariger mein Gegenüber, desto besser" *ggg* .
Ich selbst bin ja auch nicht 24/7 im Alpaca - Modus, und für Frisuren aller Art zu begeistern *g* Aber Euch brauch ich sicherlich nichts von stimmiger Chemie und Sympathie erzählen. Freunde der Natur haben dafür ein Gespür, woll *zwinker*
So, das war der kurze Exkurs, was mich zu Euch verschlagen hat. Ich möchte noch betonen, dass ich jetzt Probleme der VERGANGENHEIT angesprochen habe - heute geht's mir fantastisch *g*

Und beim heutigen Ich gibt es für Interessierte, Gleichgesinnte oder einfach Neugierige noch viel mehr zu erfahren - ich würd mich jedenfalls auf regen Kontakt freuen *wink*

Bis dahin, ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, und auf ein pelziges Miteinander *undwech*

LG Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.