Hallo,
wir wollten uns mal kurz vorstellen.
Das wir bei euch in der Gruppe gelandet sind, hat in erster Linie mit mir (Frau) zu tun. Zwar hatte ich schon hin und wieder bemerkt, das mein Freund (inzwischen Ehemann), auch mit mir Schläft wenn ich mal keine Zeit hatte ins Bad zu huschen und den Intimbereich glatt zu rasieren. Wirklich
aufgefallen und
gefallen hat es mir dann während der Schwangerschaft. Am Anfang, war die Abneigung auf alles was mit Sex zu tun hatte einfach zu groß... Und so begann der Busch und die Beinhaare zu wachsen. Als dann die Zeit der Nymphomanie eintrat, war der Babybauch schon zu groß um mit Scharfen Klingen zu hantieren. Mein Freund lief nicht davon...Als dann unsere Tochter da war,
hatte ich mich selbst so in das Gefühl verliebt, durch zarte Härchen zu streichen, das ich daran nichts mehr ändern wollte. Es hat sich einfach gut und viel besser angefühlt. Nur um meinem Partner besser zu gefallen wollte ich nichts mehr daran ändern. Er hat es aktzeptiert und mich sogar geheiratet.
Aber zurück warum wir in der Gruppe sind.
Leider werde ich als Frau mit Busch, unrasierten Beinen usw. in der Sauna, im Schwimmbad, in der Stadt und auch hier im Club eher abgelehnt, schief angesehen. Sich mit euch auszutauschen, ja zu sehen und zu hören, das es Männer und Frauen gibt, denen "Haare" gefallen bzw. sogar erotisch finden, ist Balsam für meine Seele.
Mein Mann und ich freuen uns auf jeden Austausch mit nette Pärchen, Frauen und Männern.
Liebe Grüße
Metallove