Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Sagen auch mal Hallo ..
Hey wir sind ... mann möge es kaum glauben ein junges paar 24/25 die sich dem Rasur zwang entziehen!!

und hoffen hier ein paar nette Kontakt (Vielleicht sogar aus unserer Gegend) zu finden.

Freuen uns bei euch mitmischen zu dürfen ..

Liebe Grüße
Hallo
Hallo Freunde der Haare ich finde es toll das ich hier sein darf....und mich mit euch austauschen kann.
Bild ist FSK18
Neu
Ich sage auch mal Hallo!
Hallo zusammen
Ein Klick auf mein Profil ist der leichteste Weg für Euch, ein joyclub-relevanten Eindruck von mir zu bekommen.

Warum habe ich mich für die Gruppe beworben? Ich habe mit meinen 49 Jahren keine Lust wie ein sechsjähriger Bub rum zu laufen, nur weil der gegenwärtige Trend es erwartet. Glattrasierte Männer sind mir suspekt, bei Frauen nehme ich es hin.

Allerdings empfinde ich eine naturbehaarte Frau als hocherotisch und sehr sehr lecker.

Bitte fragt mich wenn Ihr mehr wissen wollt OK?
*******_nw Mann
254 Beiträge
Hallo
Danke das es so schnell ging mit der Aufnahme in die Gruppe...

Es scheint ja doch noch Menschen zu geben für die Intimbehaarung keine Krankheit ist und die nicht wie ein zehnjähriger aussehen wollen..

Ich freu mich darauf mich mit euch gleichgesinnten austauschen zu können. *smile*
*meld* dann auch einmal ein *huhu* von mir
********rbub Mann
71 Beiträge
haarige sache...
hallo ihr lieben,

ich bin ein fan der haarpracht bei den frauen so lange es meine sexualität schon gibt. meine erste partnerin hatte einen pracht-busch, wunderschön....

wobei zu der zeit sich so gut wie jede frau "natürlich" gezeigt hat.....

was ich nicht verstehe ist wenn männer unbedingt wollen dass ihre partnerin sich kopfabwärts rasiert aber bei ihnen vor lauter busch der schwanz nimmer sichtbar ist....

hatte mit mehren frauen kontakt die die angabe "rasiert-unbedingt" nur drinne hatten weils die männer wollten....krass.
aber jede/r so wie sie/er es will...das ist ja das schöne...

euch allen schöne osterfeiertage.
jemand neues
Halloo zusammen, bin sehr gespannt.
lg seven
*******ion Paar
512 Beiträge
@ortenauerbub
Bei uns erhärtet sich allerdings der Verdacht, Das es eher Die Frauen sind, die auf Rasur bestehen.
Hatten schon etliche Anfragen von Männern, bei denen Intiombehaarung ein angebliches no go war.
Bei nem Hinweis darauf dass wir Intimrasur ablehnen, wurde ganz plötzlich umgeschwenkt und der Eintrag war nur "aus Versehen erfolgt". Einige wollten vor nem Date sogar schnell noch wachsen lassen.
Darum glauben wir, dass sich viele Männer nur diesem Modetrend zähneknirschend anpassen, wiel sie sonst bei der Mehrzahl der Damen sonst "keinen Stich" kriegen würden.
Wer hat da schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ion:
Wer hat da schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

*modda*
Dies ist kein Diskussionsthread, sondern der Vorstellungsthread !

Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß es eher die Frauen sind, die den Haaren im Intimbereich eher abgeneigt sind.
*******ion Paar
512 Beiträge
@Hofnarr
Sorry, hast ja recht.
Aber das Thema bleibt interessant.
Gibts denn ne andere Ecke, wo das Thema besser aufgehoben ist?
MfG
Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
ein danke..
..für die schnelle aufnahme in die haar scharfe welt. lebe sehr gerne in meiner natürlichkeit und bin erfreut hier im gleichgesinnten kreis mich vorzustellen.

mehr_licht
last summer
Welch schöne dichte Behaarung. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
:)
..und alles echt!!!
Freu mich
dass es doch Frauen gibt, die erstens zu ihren Schamhaaren oder auch Busch stehen und auch gerne Männer mögen, die nicht intimrasiert sind *g*

Als Neuer in dieser Gruppe sage ich erstmal DANKE für die Aufnahme in dieser haarigen Gruppe und ich werde sicherlich zu dem einen oder anderen Thema was sagen können *zwinker*

Ich selber bin natürlich nicht rasiert - das würde auch nicht passen, da ich doch das eine oder andere Härchen auf der Brust, dem Bauch und an den Beinen habe - und blankgeputze Eier sehen da doch bescheuert aus... (Selbstversuch)
Und warum sollte ich der Natur ins Handwerk pfuschen? Die Schambehaarung hat schon ihren Sinn würde ich sagen; und je mehr - gerade bei den Frauen - desto besser finde ich sie.

Ob getrimmt oder gar wild wachsend, ich mag es sehr wenn der Busch auch die Schamlippen und die Scheide wächst... nicht nur das Betrachten gefällt mir sehr, sondern auch das 'Spielen' und Erforschen des Gewächses bishin zum Entdecken des Gletschers gehört dazu.

Schambehaarung gehört für mich dazu und es ist schön, dass ich mit meiner Meinung/Ansicht nicht allein dastehe *g*
******_61 Mann
565 Beiträge
Selbst als Mann muss ich eingestehen. Das sieht einfach stark aus!!!
Hut ab!
*******_64 Mann
26 Beiträge
rasierwahn& Reinlichkeit
Es gibt sicher Männer die einen reinlichkeitsfimmel haben.(Monk-symdrom) Doch der wirkliche Grund steckt oft bei der (Regierung)Frau!
Die jenigen die an SM, BDSM,Waxxspiele... ihren spass haben,kann ich natürlich verstehen,eine Kerze in die Puns oder Anus eingeführt und angemacht kann üble verbrennungen auslösen wenn der schöne Busch Feuer fängt!Genauso bringt es nichts mit der Peitsche& gärte oder andere schlagsinstrumente auf ein ausgedehnten haarigen Bären einer pussy anzuwenden,es dürfte wohl kaum Wirkung zeigen.
So kann ich es verstehen,wenn die Haarpracht entfernt wird.
Alles reine gewohnheit und wenn solange nicht so wahnsinnige trends wie in Japan/china mit haare inplantieren an vorher kahlrasierten pussys weil das weiblicher ist oder die fruchtbarkeit erhöht *haumichwech*
Kar ist,Habt ihr schon mal gehört das eine/einer die "Scheidung" eingereicht hat weil Er/Sie sich nicht mehr rasiert?

immer wieder intressant die Kontroverse Meinung über die Natur...Bitscho Ralf
Hallo,
wir wollten uns mal kurz vorstellen.
Das wir bei euch in der Gruppe gelandet sind, hat in erster Linie mit mir (Frau) zu tun. Zwar hatte ich schon hin und wieder bemerkt, das mein Freund (inzwischen Ehemann), auch mit mir Schläft wenn ich mal keine Zeit hatte ins Bad zu huschen und den Intimbereich glatt zu rasieren. Wirklich aufgefallen und gefallen hat es mir dann während der Schwangerschaft. Am Anfang, war die Abneigung auf alles was mit Sex zu tun hatte einfach zu groß... Und so begann der Busch und die Beinhaare zu wachsen. Als dann die Zeit der Nymphomanie eintrat, war der Babybauch schon zu groß um mit Scharfen Klingen zu hantieren. Mein Freund lief nicht davon...Als dann unsere Tochter da war, hatte ich mich selbst so in das Gefühl verliebt, durch zarte Härchen zu streichen, das ich daran nichts mehr ändern wollte. Es hat sich einfach gut und viel besser angefühlt. Nur um meinem Partner besser zu gefallen wollte ich nichts mehr daran ändern. Er hat es aktzeptiert und mich sogar geheiratet.
Aber zurück warum wir in der Gruppe sind.
Leider werde ich als Frau mit Busch, unrasierten Beinen usw. in der Sauna, im Schwimmbad, in der Stadt und auch hier im Club eher abgelehnt, schief angesehen. Sich mit euch auszutauschen, ja zu sehen und zu hören, das es Männer und Frauen gibt, denen "Haare" gefallen bzw. sogar erotisch finden, ist Balsam für meine Seele.
Mein Mann und ich freuen uns auf jeden Austausch mit nette Pärchen, Frauen und Männern.
Liebe Grüße
Metallove
Hallo
Ich würde gern wissen warum ich als Frau mich intim rasieren muss. Ich habe es einmal gemacht und ich war geschockt als ich mich vor der Spiegel sah. Ich sah wie eine Kleine Mädchen!! Stehen die Männer jetzt auf Mädchen? Ich werde froh wenn meine Haare wieder wachsen. Ich würde auch gern wissen wer die Mode erfunden hat...
LG, Pia
Ein Ex hatte mir mal gesagt, das er erst wieder mit mir schläft, wenn ich nicht mehr aussehe wie ein Mädchen (hatte damals ausversehn zuviel abrasiert - musste dann alles weg - hatte zu blöd ausgesehen) er wäre nicht Ped....
****o50 Mann
37 Beiträge
Es wird langsam lächerlich
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit sehr, sehr viele Date-Gesucheund Profile gelesen gelesen. Es ist meiner Meinung nach lächerlich, dass fast ausschließlich Intimrasur bevorzugt wird. Ich werde es weiterhin ignorieren.
Gruß Horst
*******6469 Paar
40 Beiträge
...natürlich...
Hallo! Wunderbar eine Gruppe zu finden, die Natürlichkeit in der Körperbehaarung sieht! LG an alle *g*
Gerne mehr auf unserem Profil *g*
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! *wink*
Dann möchte ich auch mal ....
Hallo und vielen Dank für die Annahme in dieser Gruppe ..:)

Ich mochte es schon immer natürlich was die Intimbehaarung angeht und verzichte an dieser Stelle gerne auf den Rasierer.

Männer dürfen bei mir gerne Intim und Körper behaart sein, für mich pure Männlichkeit.

Ich liebe es darin zu wuscheln und meinen Kopf drauf zu legen, den Geruch wenn man viele Stunden zusammen im Bett verbracht hat....

Freue mich darauf mich in dieser Gruppe austauschen zu können und natürlich auch auf neue natürliche Kontakte *g*

Miel-Noir
****lug Paar
1.383 Beiträge
etwas gegen den Strom schwimmen
Die visuellen Reize besonders gepflegte Schamhaare sind in der heutigen Zeit etwas besonderes und ein Eyecatscher das gefällt uns
Bild ist FSK18
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Herzlich willkommen
in dieser Haar-scharfen Gruppe. Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.