Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Einfach mal HALLO sagen

Einfach mal "Hallo!"
Immer wieder, wenn ich mir Profile angucke, bin ich geschockt, dass es nicht nur Gang und Gäbe ist, sich möglichst komplett zu rasieren, sondern dass man sogar unter erheblichen sozialen Druck gerät. Ich könnte nicht mal sagen, dass mir Körperbehaarung irgend einen Kick gäbe, aber wenn plötzlich alle ein bisschen wie kleine Kinder aussehen, dann törnt das schon ziemlich ab.

Alsdenn:

Hallo! *g*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zurück zur natur
nach jahrelangem rasieren gegen den natürlichen haarwuchs haben wir uns jetzt bewusst für die natur entschieden und zwar beide.
*******raje Frau
89 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme *g* vielleicht ist es jetzt mal etwas eindeutiger für meine Profilleser, dass ich nicht glatt bin... Lesen ist halt auch eeeecht nicht einfach!
Danke fürs annehmen. ..und mir gefällt auch wenn sie es trägt...das schöne Intimhaar und mir gefällt es Darvolia was du sagst 😉
Haarige Grüße aus MV
Schön, daß es Euch gibt, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.

Mir ist es absolut egal in Sauna, Swingerclub, FKK-Strand und sonst wo, WER da WAS sagt bzw. WIE kuckt. ICH bin ICH und vertrete die Natürlichkeit der Behaarung.
Haariges Willkommen
und entsprechende Grüße aus dem Weserbergland *g*

*****n25:
Mir ist es absolut egal..., WER da WAS sagt bzw. WIE kuckt. ICH bin ICH und vertrete die Natürlichkeit der Behaarung.

Eine klasse Einstellung mit dem richtigen Selbstbewusstsein und Mut, dem allgemeinen Trend entgegenzuschwimmen! *top*
Schön, dass es Frauen wie Dich gibt, die ihre (Intim)Haare mögen und auch bei den Männern nicht wegschauen *g*
Hallo, wir sind ein nettes Paar aus Nordeutschland *g*

Und natürlich etwas behaarterer Natur *g* Ich auf der Brust, Schambehaarung ist bei uns gestutzt und gepflegt aber vorhanden *g*

Vor Dates rasieren wir meist etwas mehr weg, weil die meisten Schaambehaarung ja nicht so toll finden.. Wir sind aber Naturliebhaber..
*******y69 Mann
49 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich finde die Intimbehaarung schon irgendwie geil. Sie sollte nur gepflegt sein. Sie kann auch teilrasiert sein. Sonstige Körperhaarung wie Achelbehaarung bei Frauen braucht nicht zu sein. Bei Männern finde ich die "extreme"Körperbehaarung nicht toll ( Rücken, Schulter, Brust oder Bart). Ich selber bin wenig behaart und im Intimbreich rasiert. Da ich zur Zeit Solo bin bleibt das auch so, da es sonst sehr schwierig ist in Kontakt zu kommen. Sollte ich eine passende Partnerin finden die darauf steht dann lasse ich Sie gerne wieder wachsen.
Interesse habe ich hier generell an Frauen und an Paaren.
Das sollte erstmal reichen VG sonnyboy69
*******ann Mann
360 Beiträge
Dann sagen wir auch mal HALLO...
...sind ein aus Norddeutschland kommendes Paar,das Intimbehaarung toll findet(wobei WIR auch die rasierten tolerieren...klasse oder? *zwinker* )
Wir freuen uns sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und uns einbringen zu können.
Lg Dianne&Fred
*******ong Mann
50 Beiträge
Auch von uns ein Hallo
wir sind aus dem münsterland. und der intiembehaarung sehr zugetan.tragen sie selbst,heist aber nicht das wir die rasirten nicht mögen ,nein bei uns zählt das zwischenmenschliche.ansonsten eine gute und geile zeit hier für alle fans der behaarung
Ein schönen Tag an alle User,
vor einger Zeit war ich schon mal Mitglied, ohne hat mir zu viel Schmerzen bereitet. *zwinker*

Dann habe ich die Gruppe im vorauseilenden Gehorsam verlassen, weil ich dachte, als Basis-Mitgled kann man nur in 2 Gruppen sein.

Damals habe ich schon einige Beiträge gepostet in Sachen "Intimbehaarung igitt".

Dem Nachtschneckenwahn stehe ich ziemlich verständnislos gegenüber, möchte jedoch dem missionarischen Eifer entgegentreten, mit dem manche Anhänger der Komplettrasur hier im Joy Stimmung machen.

Wer mehr wissen möchte, gerne per CM.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

Gunther
Einfach mal HALLO sagen...
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mit der Zugehörigkeit zu dieser Gruppe will ich meine Liebe zur Natürlichkeit und zum Haarwuchs - speziell im Intimbereich unterstreichen! Für mich gehört zu einer richtigen Frau nun mal eine Intimbehaarung dazu. Außerdem finde ich es sehr erotisch, wenn Frau nicht rasiert ist ... Wobei auch ein gestutzter "Busch" sehr schön sein kann.

Ich sehe auch fast ausnahmslos, in den Profilen anderer Usern, dass Sie eine Intimrasur immer voraussetzen. Das finde ich sehr schade, den auch "Haare" können nicht nur sondern sind sehr erotisch.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die Intimbehaarung genau so schön finden wie ich und auch dazu stehen.

LG
Cair
moin aus HB
Hallo zusammen, ich selber bin blond und nicht so sehr behaart. Drum steh ich auf die Damen, die NICHT wie ein Teenie rasiert sind. Ich höre gern von Dir.
Hallo an alle :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war schonmal da *zwinker* . Ich bin intimbehaart und steh auch dazu. Jedem das seine, doch ich mags einfach lieber und finds schöner, Haare an den Stellen zu haben, die andere als no-go betrachten *mrgreen*
******nt2 Paar
11 Beiträge
Wir sind neu
Hallo an alle und danke für die Aufnahme! Wir sind absolut keine Fans davon das jedes Haar am Körper sofort abrasiert werden muss vor allem wenn es um den Intimbereich geht! Ich fühle mich sehr weiblich durch meine gepflegte intimbehaarung und finde wir sollten wieder etwas zurück von dem Trend das alles immer sofort rasiert gehört das finden wir furchtbar!
Im Urlaub
**********_KOCH
225 Beiträge
Fantasie16
schön das du wieder zurück bist in der gruppe

aber tz tz tz wie kann man aus der tollen Gruppe raus gehen ???

*smile*
*******e16:
Ich bin intimbehaart und steh auch dazu.
Schön dass du hier bist und zu deiner Intimbehaarung stehst! *g*

******nt2:
Ich fühle mich sehr weiblich durch meine gepflegte intimbehaarung und finde wir sollten wieder etwas zurück von dem Trend das alles immer sofort rasiert gehört
Ein sehr schöne Einstellung und willkommen in der Gruppe!

Wünsche mir viel mehr Frauen (und auch Männer) die zu ihrer Intimbehaarung stehen und selbige als völlig nmormal betrachten. *top*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@Horizont2
Ich bin ganz eurer Meinung. Schön mal so was zu hören *top*
@rainud52, Gasthof_Mühle
...Danke *g* ....und da ich früher unter einem anderen nick hier war, bin ich erst jetzt wieder in die Gruppe zurück gekehrt *zwinker*
********eide Paar
2.073 Beiträge
Hallo
Na wir beide sind seit vier Wochen hier, und hoffen auf lustvolle und haarige Vergnügen
Neu hier
Hallo liebe Haarliebhaber/innen !

Ich bin aus dem Stuttgarter Raum und hoffe hier eine nette Dame mit Haar kennenzulernen. Bisher war es mir leider vergönnt, wegen diesem blöden Rasierzwang der Damenwelt, dabei sind Haare an der Muschi doch so sexy!

Ich bin schon ne Weile im jc, habe jetzt erst diese Gruppe entdeckt! Warum nur so spät ?! Tolle haarige Musterbeispiele gibts hier ! Sehr schön. Und jetzt mein haariges Beispiel *g*
Bild ist FSK18
Servus...
...ihr Lieben,

erstmal Danke für die Aufnahme! *g*

Ich war vor Jahren schon mal hier und zu dem Zeitpunkt, wurde die Gruppe gerade gegründet.
Mensch, das ist schon ewig her... *haumichwech*

Aber wie man sieht, ich bin wieder da und schau mich um.
Und freu mich sehr das die Gruppe noch besteht.

Zu mir,
ich bin die Cloe, fast 35, aus dem Ruhrpott und verliebt in jegliches Männerhaar.
Männer ohne Körperbehaarung sind für mich leider ein NoGo.
Ich würde es sogar als ausgeprägten Fetisch bezeichnen.
Jeder hat halt so sein`s *g*

Leider gehören ja die behaarten männlichen Wesen zur aussterbenden Rasse.
Was die Suche nicht immer so einfach macht.
Aber....Frau gibt nicht auf... *zwinker*
Ich denke das wars auch schon.

Will ja nicht gleich mit allen Türen in eure Häuser fallen.

Liebste Grüße

Die Cloe
Hallo zusammen,
ich habe mich gefreut zu sehen, dass es noch Spezies gibt, die Körperbehaarung und/oder Intimbehaarung nicht unter "Geht gar nicht" aufzählen.
Ich selber bin am ganzen Körper behaart und habe damit kein Problem, außer im Sommer, wo ich ein Teil meiner Haarpracht entferne, um einen Beachbody zu haben. *zwinker*

Bei den Frauen mag ich es nicht so, wenn sie intim blank rasiert sind. Das erweckt bei mir meistens einen Eindruck, einen Kind vor mir zu haben. Aber gut ein Busch voller Urwald ist auch nicht so der Burner, aber ich finde zurechtgestutzte Schamhaare haben was und geben eine Einladung her. *g*

Cloe, rette mich, ich einer von der aussterbenden Rasse! *zwinker* *haumichwech*

Alles weitere findet Ihr in meinem Profil.
by the way.....
....Frauen, die auf Behaarung beim Mann stehen, sind auch vom Aussterben bedroht. *zwinker* *g*
Hallo in die Runde :)
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme!

Vor meiner Anmeldung beim JC war mir gar nicht bewusst wie vehement viele Leute nicht nur die Intim- sondern auch die Körperbehaarung ablehnen. Schon verrückt wenn das zum wichtigsten Auswahlkriterium wird!

Für mich ist weder Farbe, noch Länge, noch Form der Intimbehaarung bei der Frau entscheidend. Ich mag es vor allem wenn die Frau zu dem steht wie sie es bevorzugt und das auch so "trägt".
Da ich selber relativ behaart bin und auch meinen Intimbereich nicht radikal rasiere ist es für mich wichtig, dass die Frau, die dies zu sehen und spüren bekommt, sich auch daran erfreuen kann! Hoffe dafür bin ich in dieser Gruppe richtig... *zwinker*

In diesem Sinne an alle alten Hasen, neuen Mitglieder und Wiederkehrer (@*******e16) ein freundliches: *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.