Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?8
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hairy Party

Hairy Party
Die Schamhaare sind zurück! Der Blankheitswahn neigt sich dem Ende zu. Das wollen wir feiern. Unsere Idee: Aufgeschlossene Liebhaber von Intimbehaarung feiern in einer Suite in Berlin. Da der Joy-Club - und das ist gut so - keine Angaben zur eigenen Körperrasur in den Profilen abfragt, suchen meine Gespielin und ich hier Frauen, Männer, Paare mit Busch oder getrimmt. Mitstreiter willkommen, die mit uns gemeinsam so eine Party Ende März auf die Beine stellen wollen. Das Drehbuch schreibt Ihr!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht vor der Zeit jubeln...
Die Schamhaare sind zurück!
Die waren nie wirklich weg. Nicht wenige trotzten dem Trend!

Der Blankheitswahn neigt sich dem Ende zu.
Das mag zwar als Partymotto geeignet sein, aber an der Realität geht das ganz sicher vorbei.
Als Wahn würde ich die Einstellung zur Haarlosigkeit nun ganz sicher nicht bezeichnen, weil ich so einen Spruch schlichtweg als völlig neben der Spur sehe.
Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, was er (sie) wo und wie bevorzugt.

Aber Toleranz war und ist für viele hier im JC ohnehin ein Fremdwort.
Schade eigentlich

*snief*
Haarspaltereien?
Um Himmelswillen doch bitte nicht gleich die große Intoleranzkeule schwingen. Ich darf aus meinem eigenen Profil zitieren:

"****Habe eine große Schwäche für ein kleines Detail, das bei vielen Frauen leider etwas aus der Mode gekommen ist. Bei Streifen krieg ich nen Steifen. Da ich immer öfter gefragt werde, was ich damit meine, besteht hier wohl Erklärungsbedarf. Ja, ich gehöre zu den Männern, die Schamhaare erregen. Was wiederum nicht heißt, dass ich es nicht auch ganz blank mag. Ich bin nicht für oder gegen Intimrasur, sondern dafür, dass Frauen die Wahl haben. Und egal wofür sie sich entscheiden, absolut begehrenswert sind."

Wo wir das jetzt geklärt haben, darf ich so frei sein und um hilfreiche Diskussionsbeiträge bitten, die sich mit der Party befassen und nicht mit Haarspaltereien. *zwinker*
Klasse Idee!
Die Idee ist toll. In jedem Swingerclub gibt es Mott-Parties. Warum also nicht auch z.B. "Wahl der Miss Schamhaar"oder "Die geilste Brustbehaarung". Wer aus ideologischen Gründen daran nicht teilhaben kann, sollte einfach fernbleiben. Wenn ich kein sm mag, geh ich ja auch nicht hin. Allerdings poste ich auch nicht, wie verwerflich und unhygienisch einige Praktiken sind...
*****fun Mann
15 Beiträge
gute Idee für eine Mottoparty
Auch ich finde die Idee richtig gut, und wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, wer das nicht mag, der bleibt einfach weg.
In diesem Sinne.
Viel Spass und herzliche Grüße
joicefun
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
??
...wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, wer das nicht mag, der bleibt einfach weg....

Manchmal hilft Lesen!
Wo steht, dass so eine Party nicht gefällt oder das man diese nicht mag ???
Tip: Lesen-Nachdenken-Posten und nicht umgekehrt *zwinker*

Für die Party wünschen wir besten Erfolg und nette Gäste.
Etwas anders ist unsererseits nicht einmal im Ansatz angedacht....

*g*
*****fun Mann
15 Beiträge
Mein Vorschreiber schrieb etwas wie:
Wer aus ideologischen Gründen daran nicht teilhaben kann, sollte einfach fernbleiben.

Sorry, das hatte ich wohl falsch verstanden, bin halt zu blöd. Aber ich bin dankbar, dass ihr mich auf meine Schwächen und Fehler hingewiesen habt. Werde mich zukünftig nicht mehr äußern.
****x28 Mann
69 Beiträge
Toll
Hallo

Ich finde das Mega toll. Sind vom 19- 22 März in Berlin und würden uns sehr freuen dort teilnehmen zu können. Sind beide toll behaart.gruss
**fa Mann
124 Beiträge
Trend
Das mit dem Trend scheint zu stimmen. Letzte Woch habe ich in der Sauna keine einzige Frau völlig "ohne" gesehen. Muss gestehen, ich schiele immer wieder ein wenig "hin".
behaarte frau..so liebe ich es es endlos....
hallo,die damen,endlich mal ein mann "komplize".der das selbe mag wie ich!.kompliment.sah seit jahren kaum damen mit intimbehaarung!..ja leider,spass war na klar meist da aber es fehlte irgendwie was!..moechte mich hier heute damit outen!eine frau mit intimbehaarung!ja sie sollte genommen werden !....einfach ein geschenk auch wenn ich !aha selbst glattrasiert bin.aber das ist der reiz.....liebe es mit der zunge und da sollten damen haare ganz natuerlich da sein!.also maedels back to the roots!.......so wurden wier geboren.............
*********es67 Mann
608 Beiträge
find ich gut *g*
*********es67 Mann
608 Beiträge
bei solcher party wäre ich auch gern dabei *g*
Da bin ich wohl zu spät in diese Gruppe eingetreten.
Schade. Ich wäre gerne dabei gewesen.
Wie war es denn? Ist es eine Wiederholung wert?
****Bln Mann
723 Beiträge
noch mal nachgehakt
Hallo, wie WhateverHappens schon fragte, Wiederholung geplant?
Oder gibt es Clubs in Berlin mit einem entsprechendem "Themenabend" ;), weiß einer mehr?
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Bln:
Hallo, wie WhateverHappens schon fragte, Wiederholung geplant?

Ich denke eher, daß das Ganze im Sande verlaufen ist. *gruebel* Also wird es auch keine Wiederholung geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.