Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper19
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekt getrimmtes Schamhaar

*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt getrimmtes Schamhaar
Alle Bilder von wirklich gepflegten und toll getrimmten Schamhaar sind hier gefragt.
hallo
cool - du gehst ja gleich mit gutem beispiel voran und du fragst auch noch so lieb! *g*

lg, andi
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
genau
so meine ich es, schöner schwanz ,mit schönem haar
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn der Threadersteller meint, das wäre ein tolles Bild für diesen Thread, muß ich(in Übereinstimmung mit meinen Mod-Kollegen ! ) das Bild von Drummy entfernen. In unserer Gruppe geht es vorrangig um Intimbehaarung und diese kann ich auf besagtem Foto einfach nicht entdecken! Das Foto wäre wohl eher was für diese Gruppe:
Intimrasur

LG
Hofnarr007

*modda*
*****er6 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
was soll das denn
perfekt getrimmtes schamhaar !!!! brille uff hilft !!!!!
Dann brauchen wohl sehr viele eine Brille, denn ich kenne niemanden, der auf dem Bild auch nur ein einziges - wenn auch vielleicht noch so kurzes - Schamhaar entdecken konnte ! *gr*
@mrlover6
Ich kam auch zu spät um einen Blick auf das zu erhaschen, was Du uns zeigen wolltest. Möchte hier dennoch meine Meinung kund tun.

"Perfekt getrimmt" - ist auch so ne Sache . . . ein bisschen Form reinbringen, okay, wenn dann aber möglichst "naturnah", also so, dass es die Natur ein bisschen in eine Form bringt. Mir ist mancher Komplettwildwuchs auch manchmal etwas viel, so unter ästhetischen Aspekten - wie ich beim Betrachten einiger Fotos hier im Forum bemerke.

Aber: Ich muss sie mir nicht ansehen. Und ich muss meine Scham auch nicht solchen Menschen zeigen, die das Geschenk der Intimität hinter der den Normen der Ästhetik einordnen. Und für die Rücksicht auf ihren Geschmack Hautirritationen in Kauf nehmen. Frisch nach der Rasur und beim Nachwachsen . . .

Exakte Streifen, drei Streifen oder ähnliches finde ich allerdings - sorry, aber es geht um mein Empfinden, das keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt - schlicht und ergreifend als AFFIG!

Ich hoffe, das ich das in dieser Gruppe mal sagen darf. *smile*
@Wilhemine
Bin ganz deiner Meinung...
Sehr schöner Beitrag *g*
Warum nicht??
Ehrlich gesagt finden wir dieses Bilder-Thread gerade interessant, denn wir trimmen eigentlich ganz gerne unsere Intimhaare, aber eben nicht rasieren. Wir wussten nicht so recht, wo wir denn unsere Bildchen posten können, da im Thread "Frauen bzw. Herren zeigen ihre Pracht", dann eben doch die komplette Haarpracht zu sehen wird und da würden wir nicht ganz reinpassen.

Klar sind wir in der Gruppe Haar-Scharf und wir mögen auch die Behaarung am Körper .... aber eben nicht immer ungebremst, zumindest nicht bei uns. Sind wir denn dann völlig falsch hier? *nachdenk*

Wir finden es eh ziemlich schwierig sich in den Gruppen generell immer richtig einzuordnen. Wir lehnen niemanden ab... egal ob komplett rasiert ... oder eben komplett behaart ... wir stehen eben wohl auf das Zwischendrin und dafür gibt es keine Gruppe.

Naja, wir posten jetzt mal ein Bild von unserer Sie und hoffen, dass wir nicht ganz falsch sind. *nixweiss* Es gibt ja schließlich auch nicht nur "Schwarz" oder "Weiß"! *zwinker*

LG
Die Herzmagneten
Bild ist FSK18
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum solltet Ihr hier falsch sein? *gruebel*
Ich sehe auf eurem Bild jede Menge Schamhaare! Wie kurz oder lang die sind, ist völlig egal!
Also traut Euch ruhig, mehr Bilder zu zeigen!

Hofnarr007
Mod
Na, dann posten wir gerne weiter! *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Herzmagnete
Sieht toll aus! *zugabe*
kein voller Busch
aber passend zum Thema
Bild ist FSK18
propatria
...ich finde das sieht super aus!
***oe Mann
4.096 Beiträge
Die Lust unter Frauen
in einem Shooting eingefangen

Lg misoe
Bild ist FSK18
..
klasse Bilder........das ist schön anzusehen
Irokesen-Trimm
*g*
Bild ist FSK18
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Perfekt?
Ja oder Nein
Was sagt ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich kann leider nichts erkennen, da eine FSK-18-Freischaltung für mich nicht möglich ist. Und das in meinem Alter ... *nene*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
03. Dezember 2014 Link zum BeitragClubMail
Ich kann leider nichts erkennen, da eine FSK-18-Freischaltung für mich nicht möglich ist.

Wieso nicht? *nachdenk*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht, weil ich kein Premium-Mitglied bin ... Soweit geht jedenfalls meine Erkenntnis ... *nixweiss*
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht, weil ich kein Premium-Mitglied bin ... Soweit geht jedenfalls meine Erkenntnis ... *nixweiss*
Äh... ja.
So ist das.
*****arl Mann
90 Beiträge
ist doch immer so
die welche nicht den vollen Preis bezahlen dürfen halt nicht alles. So kriegen wir alten eben auch keine FSK 18 Freigabe. Der Mammon regiert die Welt, aber die Lust lassen wir uns davon doch nicht vergeigen, bleibt das Kopfkino *grins*
****hy Mann
60 Beiträge
vielleicht nicht ganz perfekt...
...aber fast. Ich hoffe, es gefällt Euch *g*
@misoe
unglaublich scharfer Venushügel......kann mich gar nicht satt sehen.....und erholen......einfach WOW!!!!! Dies live gesehen und fotografiert zu haben.....du bist zu beneiden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.