Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trendwende

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hab's gelesen,
und ich war schon immer renitent,wenn mir jemand was vorschreiben wollte.
Drum lese,wer will,was in meinem Profil steht,über Technoliebe,kurze anständige Haarschnitte,...
und Wasserwelle beim Frisör
meine Kids finden mich zu modern,und ich finde sie zu spießig *schock*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Fischer4711 habe ich in den Mülleimer verschoben, weil er absolut nichts mit dem Thema zu tun hat!

LG
Hofnarr007
Mod
**********ndung Paar
3 Beiträge
Haartrend
In der Gruppe Junge Paare wird man staune, das Thema Haartrend "untenherum" auch diskutiert und festgestellt, dass der Trend im Intimbereich weg geht vom Glattrasierten.
Na das ist doch mal ein Anfang. Weiter so.

LG F&B
haartrend
na hier im joyclub merkt man noch nicht viel von einer trendwende, weil so gut in in jedem profil steht das intimbehaarung gar nicht geht.... als wäre es feste einprogrammiert....
aber was wir dann doch festgestellt haben ist, das bei vielen wo das zu lesen ist , in wirklichkeit kein problem damit hatten....
also kommt es wohl auch ein wenig auf die gesamterscheinung an...
Wenn das so ist, trifft mich das, denn ich kann mittlerweile einen Korbladen eröffnen.
*****arl Mann
90 Beiträge
Trend zum Schaamhaar verschärft sich
Der Rasiererindustrie ist der wichtigste Erfinder ausgefallen. Er hat einfach keine Ideen für neue Produkte mehr.

Wir können hoffen *freu2*

Lest selber: http://www.der-postillon.com … zwei-drei-vier-funf-und.html

Karl *g*
*********Girls Mann
61 Beiträge
SCHÖN !
wohl eher nicht
weder hier im JC noch auf anderen Portalen kann ich eine Trendwende erkennen. Egal ob Frau oder Mann, das mag zutreffen auf Personen die in monogamer Beziehung leben aber unter den Swingern wohl eher nicht.
*********ayern Paar
810 Beiträge
@ Bileidenschaft
Also, wir sind Swinger aber auch Schamhaarträger.....
Nur mal so angemerkt
@OL-CA
*zwinker* mein Statement bedeutet doch nicht das alle Swinger rasiert sind....... oder ?
Hätte ich wohl etwas anders formulieren sollen *zwinker*
*********ayern Paar
810 Beiträge
@ Bileidenschaft
Neee, is schon OK. Ich wollte nur mal ein bisschen stänkern. Aber is nich gegen Dich persönlich ..... kenn dich ja nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.