Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trendwende

Trendwende
Mit "Das Ende der Rasur-Tyrannei" war kürzlich ein Zeitungsbeitrag überschrieben, der von einem Comeback der Intimbehaarung in den USA handelte.
So wurde unsere Sie über Nacht von der Traditionalistin zur Avantgardistin.
Da der weit überwiegende Teil der jc-Mitglieder dem Mainstream folgt (leider!), wird es zwischen den meisten Frauenbeinen haariger werden (geil!).
***oe Mann
4.117 Beiträge
Trendwende
Diese Trendwende wurde natürlich jüngst durch eine Person des öffentlichen Lebens in den Fokusgerückt und ist für mich zwar leider im Fotostudio bisher weiterhin sehr selten zu sehen, aber in der Sauna usw hält der Trend zum Haar finde ich schon seit gut einem Jahr an und es wird noch viel Zeit vergehen denke ich aber es ist dennoch toll das die Menschen wieder mehr zur Natürlichkeit wechseln.
LG misoe
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haare kommen (wieder!) langsam, aber gewaltig !
In Anlehnung an Ina Deter dieser Spruch!

Ja, es scheint mit den Uhren wieder "rückwärts zu gehen, Back to the Roots sozusagen! Das sieht man auch hier:
Haar-Scharf: Schamhaare in den Medien
Haar-Scharf: Promis als "Botschafter pro Haar"
Haar-Scharf: Lasst uns trendsetten ...

Das läßt doch für uns Haarliebhaber positiv in die Zukunft schauen!
Mal sehen, wie die Kids hierzulande reagieren, wenn sie mitbekommen, dass "ihre" Stars wieder Haar tragen!

*freu* *freu2* *troet*
Trends...,
vor allem hier im Joy, werden überbewertet.

Wenn man bedenkt das wir in Deutschland über 80 Millionen Einwohner haben und dann mal davon ausgeht das wir hier im Joy rund 1 Millionen Mitglieder haben dann sind das max. ca. 1,2% der Bevölkerung.

Wenn davon meinetwegen zwei Drittel der Meinung sind das Haare ein " gar nicht gehen sprich ein " no go " sind dann handelt es sich dabei, realistisch betrachtet, um eine Minderheit von weniger als 1%.
Also, wo ist das Problem?? *zwinker*
Ehrlich, ich sehe da keines. *g*

Ich habe, bei Besuchen in großen Saunaanlagen in den unterschiedlichen Regionen dieses Landes, nur Minderheiten angetroffen die rasiert sind.
Häufig musste man sie regelrecht suchen.

Und je weiter diese Anlagen, von wenigen ganz bestimmten Großstädten, weg sind um so haariger wird es.

Ich greife bei dieser Information auch die Erfahrungen anderer Sauna Besucher zurück.

Alles wird Gut und ist Gut *wink*

Der Malt
****ys Paar
54 Beiträge
haarig
da in deutschland ca 80 mio.einwohner leben und davon ca 90% mit swingen nix am hut haben, bleiben 8mio übrig (und nur diese zählen)und von diesen meinen 95% sie müssten mit glattrasierten schambereichen rumrennen um "IN" zu sein-dann macht das schon was aus
Ja, sehe ich auch so... hier im JC ist es ja schon augenfällig, dass bei fast ALLEN Profilen "Unbedingt: Intimrasur / Geht gar nicht: Intimbehaarung/Körperbehaarung" angegeben ist....

Viele Dategesuche schreibe ich daher ehrlich gesagt gar nicht erst an, ich habe keine Lust, mich ggf. für meine Entscheidung, NICHT zu rasieren, zu rechtfertigen.

Was Swingerclubbesuche angeht: Habe ich schon ein paar mal gemacht, mich dafür dann auch artig blank rasiert.
Will ich nicht mehr. Ich finde es einfach nicht schön.
Wenn ich jetzt demnächst wieder losgehe, dann mit Bärchen. Wem's nicht gefällt, der muss ja nicht mit mir auf die Matte.
Allerdings wird es mir dort leider kaum gelingen, auch einen behaarten Herrn zu finden, denk ich mal.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
******apa:
Wenn man bedenkt das wir in Deutschland über 80 Millionen Einwohner haben und dann mal davon ausgeht das wir hier im Joy rund 1 Millionen Mitglieder haben dann sind das max. ca. 1,2% der Bevölkerung.

Es gibt über 1,6 Mio Joyler! Aber davon sind beileibe nicht alle rasiert.
Dafür rasieren sich sehr viele Jugendliche auch ausserhalb des Joy!

****ys:
bleiben 8mio übrig (und nur diese zählen)und

*gruebel* *nixweiss* wieso zählen nur die?
*********ayern Paar
810 Beiträge
@Meriba
....nun, wie Du auf die Idee kommst bei Deinem nächsten Clubbesuch keinen Herren anzutreffen, der um die Eier behaart sind, erschließt uns nicht ganz. Wir durften schon des Öfteren feststellen das, gerade die Herren unseres Alters, noch Traditionsbewusst einen regelrechten Bären haben. Wir jedenfalls geben uns dem "Mainstream" nicht hin und gehen Intimbehaart an jeden Ort, sei es nun FKK, SC oder auch nur einfach eine Textilbadeanstalt ....
Wie Du schon geschrieben hast, wem´s stört der braucht ja weder Hinzugucken noch seine Nase in unsere Geschlechtsregionen stecken. Aber wir haben schon oft festgestellt; die Kerle bei denen im Paarprofil steht das sie (und ihr holdes Weib) unbedingt Intimrasiert haben möchten, sind diejenigen die nicht schnell genug Ihre Zungen durch die behaarte Furche meiner lieben Olga schlecken können! Insofern; immer erstmal abwarten was denn da nun so kommt und was fern bleibt.
Liebe Grüße aus HH Norden nach Stade
Olga und Carsten
****ys Paar
54 Beiträge
hofnarr
weil nur die zählen welche auch swingen und von diesen die grosse mehrheit meint es geht nur glatt rasiert-den rest von deutschland wird niemand von nackt zu sehen bekommen
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Wir verfolgen das auch immer aus Interesse bewusst in der Sauna und haben bisher stets mehrheitlich intim behaarte Menschen gesehen, ob nun in der Stadt (München) oder eher auf dem Land (Bad Füssing).
@Meriba
... Einspruch, das in ALLEN Profilen Haarlosigkeit verlangt wird...

Ich bin schon einige Male von Männern angeschrieben worden, dass sie ganz froh waren, mal ein Profil einer Frau zu finden, die behaarte Männer mag. Diese waren zwar meistens im Alter Ende 40 und aufwärts... aber es waren auch ganz junge Männer dabei, die das ganz toll fanden oder neugierig waren, weil sie es noch nie life gesehen hätten...

Da wir über den Trend der Haarlosigkeit nur im Joy urteilen können, ist das natürlich für die restliche Bevölkerung unseres Landes nicht repräsentabel. Aber wenn der Trend auch hier langsam aufgweicht wird, wette ich, dass bald viele von den "geht gar nicht - Intimbehaarung"s-Männern genauso umschwenken und sich an Bärchen nicht stören werden bzw. sogar es begrüßen. Ich weiß das daher, weil viele von diesen "geht gar nicht"-Männern mich trotzdem angeschrieben hatten und auf mein Befragen dann die Antwort kam, dass sie es sie nicht stört oder sogar geil fänden mit Haar. So heult Wolf mit der Meute, damit er nicht ausgeschlossen wird...
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********liche:
Einspruch, das in ALLEN Profilen Haarlosigkeit verlangt wird...

*floet* Meriba schrieb von fast allen! *zwinker*

Und was mir als Mod dieser Gruppe auffällt, dass sich in letzter Zeit verstärkt Leute bei uns bewerben, die Intimrasur in ihrem Profil unter "geht gar nicht" stehen haben! *roll*
sorry...
@****ba... habe wohl meine Brille nicht ausreichend geputzt *tuete*

Danke für den Hinweis lieber Hofnarr *g*f

...und siehst du... das bestätigt doch, dass diese Männer sich mit diesem "no go" dem vorherrschenden Trend anzupassen versuchen, damit sie Kontaktchancen haben?
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Meriba
Nicht nur Deine Ausführungen zu diesem Thema sondern auch Dein Profil gefällt mir sehr gut.
Danke.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Trends ...
... haben mich noch nie interessiert, interessieren mich nicht und werden mich auch nicht interessieren. So ungefähr definiere ich meine Haltung zu (unter Anderem) "Körperbehaarung". Irgendwelchen kurzlebigen Trends nachzulaufen ist wie mit 40 immer noch Filme mit Superhelden aber ohne jeglichen Handlungsansatz zu präferieren oder ähnlichen Bockmist, der entwicklungsgeschichtlich eher jungen Menschen "unter 10" zugerechnet werden kann - eben wenn man noch kaum EIGENE Ideen hat, wie man denn den EIGENES Leben gestalten könnte.

Geil !!! Kann man das überhaupt NOCH arroganter schreiben ?????? Nun ja ... wer mich kennt *zwinker*
Da bei uns auch unsere Kinder mit 19 und 21 auch mit uns in die Sauna gehen und wir uns da auch schon über das Thema unterhalten haben mußten wir feststellen das speziell im Altersbereich bis ca. 25 die Intimrasur zur Pflicht gehört und behaart als "asslig" gilt.
Im Bereich über 25 ist Intimbehaarung mit Style schon wieder ein Thema und wenn es mal über 40 geht dann trifft man auch den wilden Bären an.
Ich persönlich finde das das wichtigste Toleranz sein sollte, sowohl auf der einen als auch auf der Anderen Seite.
Lg Reiner
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Bei meinen Clubbesuchen
war es komischerweise nie ein Problem,dass ich mein weiches Fellchen
trug und die Jungs wollten gar keine Stoppeln haben,obwohl damals unten die
Glatze angesagt war.
Mal ehrlich:es stört einfach,wenn man an der Zunge gepickst wird und ich schmuse
mit meinem Partner nicht gerne,wenn mir seine Bartstoppeln das Kinn zerkratzen!
Eine glatt rasierte Brosche ist anfangs sehr nett.
Doch nach 2 Stunden im Club ist Frau ein Igel...
hoffe es passt hier rein?
habe ich gerade entdeckt:

http://www.t-online.de/lifes … -ist-nicht-hygienischer.html

wenn man die Abstimmung mitmacht, sieht man den Trend... *zwinker*
Interessant sind ja auch die Kommentare zum Artikel...
*******ton Mann
30 Beiträge
Ich finde den ganzen Styleterror zum kotzen, bei der Intim- und Achselhaarrasur angefangen über div. "SchönheitsOPs und weiß Gott, was noch alles.

Die Behaarung an diesen Körperstellen hat durchaus ihren Sinn, sogar ihre hygienische Berechtigung. In Zeiten von Deodorants und chemischer Körperpflege geschickt durch Meinungsmacher zum NOGO gemacht, sehr im Interesse der Kosmetikindustrie.

Meine 18jährige Tochter hatte Anfang des Jahres einen Furunkel, der sich entzündet hatte und sie musste sogar ins Krankenhaus, so heftig war die Entzündung.

Soll jeder machen wie er will, Toleranz ist angesagt.

...und den jungen Leuten wünsche ich mehr kritisches Denkvermögen, daß sie erstmal überlegen, ob es ihnen guttut, bevor sie jede Modeerscheinung mitmachen.
Gruß

Klaus
*********assNT Paar
19 Beiträge
Reaktion
Wir kriegen immer mal wieder nette Mails von Leuten mit "Intimbehaarung geht gar nicht". Auf die Diskrepanz hingewiesen kommt dann "Meinen wir nicht so ernst, haben wir halt reingeschrieben" oder gar "wussten gar nicht, das wir das reingeschrieben haben". Unsere Reaktion? Wir ficken mit ihnen. Nur einmal. Als Rache.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@hankwarton:
Ja,das hatte eine Freundin von uns auch:
Wir haben sie mit ihrem hoch entzündeten Furunkel in das KH Gefahren.
Sie war ja ein verrücktes Huhn und hat dem Doc gedroht,wenn er die "Perle" abschneidet,dann holt sie ein Mordkommando.
Er muss sehr vorsichtig vorgegangen sein *g*
Das hat alles seine Tücken.
*zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Als ich 18 war,
Hat mein Freund(es waren die 70er Jahre) erklärt,er wolle eine "Röhre" haben.
Keine Chance.
Man hatte breiteste Schlaghosen an,er wurde für verrückt erklärt.
Bei den Amis hatte er Erfolg.
Es war teuer,aber er wollte die Jeans haben und hat sie sich schicken lassen.
Man glaubt es nicht,aber als wir in München durch die Fußgängerzone gingen,
wurde er angestarrt,als hätte er einen Affen auf der Schulter.
Genauso,wie heute die molligen Frauen.
Komischerweise schätzen viele Männer trotz magersüchtigen Models Frauen,die bissi Speck haben.
Ich krieg nur Hüfthosen,die zwar saublöd aussehen,einen flachen,breiten Arsch machen,ständig runterrutschen,wenn man ein Taschentuch. aufheben will,und dann
zerrt man sie wieder hoch.
Sexy.
So ist das Modediktat.
Und wenn demnächst wieder Farah Fawsett Frisur angesagt wird,dann stürzen die Mädels zum Frisör und lassen sich Dauerwelle,Vokuhilaschnitt und Fön
Frisur machen.
NachWuchs.....
......ich wünsche euch ein kleines Schmunzeln beim Lesen meiner Homepage *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Okay,
das macht mich neugierig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.