Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Cover Art

*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Willowbee
******bee:

Hoffentlich...
nehmt Ihr es mir nicht übel, aber ich finde es irgendwie "nicht wirklich" gut, das jetzige Cover, das ja ein Foto ist, durch ein anderes Foto zu ersetzen.

Wir nehmen niemandem konkrete Vorschläge übel! Aber könntest Du uns bitte noch erklären warum Du das nicht gut findest ein nichtssagendes Foto, welches keinen Bezug zur Gruppe hat, durch eines zu ersetzen, welches einen klaren Bezug(nämlich sichtbare Haare!) zur Gruppe hat ! *gruebel* *schiefguck*

Deine Beschreibung ist für mich nachvollziehbar, ich habe aber keine Ahnung, wie man das umsetzen kann! Aber das soll nicht heißen, dass es nicht machbar wäre!

LG
Hofnarr007
Mod
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Und ich finde...
..diese "Ich will aber!"-Mentalität, welche hier zutage tritt schlicht unangebracht.

Wer etwas will, sollte selbst auch etwas dazu leisten - und nicht immer nur von anderen verlangen, verlangen, verlangen. Von anderen, welche bisher wirklich gute Vorschläge hier eingebracht haben, hinter denen viel Arbeit, Kreativität und Einsatz (Modellsuche, Equipment-Beschaffung und Pflege, Bildung und Weiterentwicklung als Fotograf, viele Shootings, Bildbearbeitungen, Rechteabsicherungen etc. ) steckt.

*motz*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*huhu* @****isk, meinst du mich?

Ich finde ja die bisher eingestellten Fotos hier, zumindest einen Teil davon, durchaus hübsch, aber es sind eben Fotos von Frauen.
Wie immer und in den meisten Gruppen.

Ich bin eine Frau und mag vornehmlich Männer, warum sollte ich also nicht den Wunsch äussern, dass auch meine Präferenzen berücksichtigt werden? Und ich bin da wohl auch nicht allein mit meinem Wunsch!

Was ich nicht bin, Fotografin oder gar Künstlerin. Insoweit kann ich nur hoffen, das mein Wunsch auf Gehör stößt.

Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, was deine Einlassungen mit der Idee des Threads zu tun hat. Ausser das gemeine Gruppenmitglied soll eigentlich nüscht beitragen und die Sache macht ihr eh unter Euch aus.

Ja, schade das Cover könnte mal innovativ gestaltet sein..

Aber nen Versuch wars mir wert, mich offenbar in die Nesseln gesetzt zu haben *g*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Granatapfel
Ich denke, Promisc bezog sich mehr auf das Posting von Willowbee!
Wobei ich da sagen muß, der hat nur seine Meinung gesagt(und sich eigentlich auf das falsche Bild bezogen *zwinker* ).

Also jetzt beruhigen wir uns alle wieder und freuen uns auf viele tolle Bildvorschläge,
sowohl von Frauen als auch Männern!
Apropos, in unserem Thread "Warum Männer nicht mal ihre Haarpracht zeigen" sind so wunderbare Brustbilder! Warum meldet sich keiner von denen? *gruebel*
Alle schon in Urlaub?

LG
Hofnarr007
Mod
Hier
kommt mein Vorschlag

LG Ev
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, ich finde auch...
wir sollten uns beruhigen. *zwinker*

In meinem Posting steht nichts von "Ich will aber", da steht nur, dass ich das bisher gesehene nicht so richtig gut fand. Und: ich habe einen Vorschlag gemacht, anstatt nur zu meckern - nicht mehr und nicht weniger. Allerdings habe ich mich fälschlich auf das Gruppenfoto bezogen, das ich, wie auch das Cover-Art als Cover angesehen hatte; auch weil dieses Gruppen-Cover-Art (das, mit der Dame im silbernen Kleid) in vielen anderen Gruppen auch verwendet wird.

Hofnarr hat mich dankenswerterweise auf meinen Fehler aufmerksam gemacht.

Hier ein Auszug aus meiner CM an ihn:

Ich habe aber fälschlicherweise angenommen, dass das, worum es hier geht, als auch das, was das "Zeichen" der Gruppe ist, beides ein Cover-Art darstellt, weil dieses "Zeichen" für Andere ja das ist, was sie als Cover - also als Umhüllung, sozusagen als Kuvert sehen, bevor sie es anklicken um die Gruppenseite zu "betreten". Etwa so wie ein Platten- oder CD-Cover, das man zuerst sieht, bevor man die Platte/CD herausnimmt.

Deswegen meine Beschreibung.

Sorry für die Verwirrung und den Unmut den ich ausgelöst habe, aber wenn ich keine (anderen) Vorschläge habe, dann mache ich sowieso *schweig* . *g*

Willowbee
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich bin zwar erst seit heute in der Gruppe, aner unterstütze den Vorschlag von Granatapfel22 mit ihrem Vorschlag, dass da auch eine behaarte Männerbrust sein sollte.

Und hier mein Vorschlag:
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Der Anfang ist gemacht. Die 1. Männerbrust!
Nun hoffe ich, dass da noch ein paar Fotos(auch von Frauen) dazukommen!
Einspruch ...
auf meinem Bild waren auch Männerbrusthaare zu sehen - -

nur nicht real
Durch den Hinweis von Hofnarr kam ich erst auf diesen thread. Ich hatte ihn zwar schon mal gelesen, da war aber noch Stand der Dinge Mann & Frau.
Letzteres fehlt, da könnte ich als Alternative 'nen haarigen Windhund anbieten, oder nur mich.

Allerdings habe ich noch Probleme das coverart zu füllen.

Mal 'nen spontanes selfie von heute ..

*blume*
Ermutigt durch die Resonanz habe ich noch ein wenig experimentiert, bekomme aber den Eindruck Selbstauslöser + Stativ ist suboptimal.

Ich werde es noch mal bei mehr Licht versuchen.

Diesmal mit ein wenig Windhund und in Farbe
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Lecker! *ja* *gg*
Also mir persönlich gefällt besonders das schwarz/weiß-Bild - da sieht man die Behaarung besser ...
*rotwerd* ... vielen Dank aba ..
ich finde die Qualität von beiden Bildern mäßig und die Atmosphäre entspricht dem, was es war, gammelnd auf der Couch, einer spontanen Eingabe und latentem Exhibitionismus folgend

Für mein Profil-coverart ist es ok, jedoch bei so vielen Fotografen in Gruppe & joy, finde ich, würde man weit unter den Möglichkeiten bleiben.

*blume*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel!!! *nein*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Zwillingsfrau
Ich kann Dir voll zustimmen.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Das schwarz-weisse Foto gefällt mir auch sehr gut *top*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Chapeau!
Ich finde, das sieht so schön und so natürlich aus! *ja* Wie ein Renaissance-Gemälde. Hut ab !!!
*******er08 Paar
97 Beiträge
Haarscharf
Das Thema scheint nun etwas im Sande verlaufen zu sein. Da wir ja die Gruppe "Haarscharf" und nicht "Haar" sind, hätten wir mal den Vorschlag des mittleren Bildes dieser Collage. Die beiden Randbilder sind nur ein Dekorationsvorschlag. Wir denken eher an eine Collage, in der auch andere vertreten sind. Man könnte sie durch Bilder anderer Gruppenmitglieder ersetzen. So wäre nicht nur eine(r) der Gruppe vertreten sondern mehrere (auch Männerbrüste, dann gibt's keinen Streit *zwinker* ) und man hätte das Thema Haarscharf mit der Chili auch getroffen.
Wir können auch das mittlere schwarzweiß mit rot bearbeiten, wenn's gewünscht wird.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Den Vorschlag...
...finde ich richtig gut. *g*

Bei der Fülle von Bildern und Vorschlägen, die hier schon eingestellt worden sind, ist m. E. eine Collage die beste Lösung, weil man so die Facetten dessen, worum es hier geht, am besten darstellen kann.

LG

Willowbee
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
******bee:
eine Collage die beste Lösung, weil man so die Facetten dessen, worum es hier geht, am besten darstellen kann.

Eine Collage wird es auf jeden Fall, damit weder Frauen noch Männer sich benachteiligt fühlen können !

LG
Hofnarr007
Mod
Männerbrust
Hallo ihr,

vielleicht läßt sich daraus was basteln???
******bee Mann
2.702 Beiträge
*******007:
Eine Collage wird es auf jeden Fall, damit weder Frauen noch Männer sich benachteiligt fühlen können !

Gut. *g*

Ich war mir da nicht ganz so sicher, weil Einige ihre Fotos schon im "Cover-Art-Format" eingestellt haben.

@ sensuouscouple:

Euer Bild, finde ich, sollte schon irgendwie mit in so eine Collage, weil man sowohl das Haar oben als auch unten sieht - quasi vom männlichen Part einer solchen Collage ein "Rundum-Sorglos-Paket". *zwinker*

Willowbee
Männerbrust
danke für das positive feedback!
Hab auch nur mal so rumgestöbert in meinem "haarigen" Privatarchiv. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit noch weitere Fotos in dieser Art zu machen. Fand auch, dass, die Kombination von männlichem Brust- UND Schamhaar den Geist unserer Gruppe ganz gut trifft. Und schließlich ist man(n) ja in der Regel (zumindest wenn Brusthaare vorhanden sind) nicht untenrum ratzekahl!
Fände es auch schön wenn beim weiblichen Part Scham- UND Achselbehaarung zu sehen sind. Auch um dem femininen Modediktat der glattrasierten Achseln ein wenig Contra zu geben bzw. allen, die´s eigentlich gerne wachsen lassen würden, sich aber dem öffentlichen Mißfallen nicht aussetzen wollen Mut zu machen.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich respektiere die Meinungen, welche eine "eierlegende Wollmilchsau" bevorzugen. Möchte aber zugleich auch meine Meinung dem gegenüberstellen (damit nicht der Eindruck erweckt wird, alle seien dieser Meinung), das mir persönlich das nicht gefällt.

Ein Kompromiss hat stets weniger Zähler als der Nenner. Und in einer Collage leidet stets die Harmonie und die Ästhetik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.