Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Cover Art

******bee Mann
2.702 Beiträge
****isc:
Und in einer Collage leidet stets die Harmonie und die Ästhetik.

Echt?

Ich würde Dir zustimmen, dass Harmonie und Ästhetik leiden können, aber dass oder ob das immer so ist oder sein muss... *nixweiss*

Es dürfte nicht so einfach sein, männliche und weibliche Schambehaarung mit einer behaarten Männerbrust auf einem einzelnen Foto zu finden, das auch ohne FSK18-Einschränkung verwendet werden kann, es sei denn, man veranstaltet eine Foto-Session speziell für dieses Cover-Art.

Willowbee
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
******bee:
Ich würde Dir zustimmen, dass Harmonie und Ästhetik leiden können, aber dass oder ob das immer so ist oder sein muss...

Ja. Ich bin Kunstsammler und kenne nicht ein einziges Gegenbeispiel. Du?

******bee:
es sei denn, man veranstaltet eine Foto-Session speziell für dieses Cover-Art.

Na dann... sei 'man' *zwinker*
******bee Mann
2.702 Beiträge
****isc:
Ja. Ich bin Kunstsammler und kenne nicht ein einziges Gegenbeispiel. Du?

Ich muss zugeben, dass mir vieles, was sich "Collage" nennt, auch nicht gefällt. Allerdings bin ich in der Richtung eher unbewandert. Doch ich denke, dass sowohl unter Kunstsammlern als auch unter "Kunstbanausen" die Meinungen sehr divergieren können.

****isc:
Na dann... sei 'man' *zwinker*

1. habe ich weder die körperlichen Attribute, noch die technischen, geschweige denn die finanziellen Mittel, sowas auf die Beine zu stellen und

2. Warum sollte ich das tun? Ich bin ja nicht Deiner Meinung. *zwinker*

Willowbee
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
******bee:
2. Warum sollte ich das tun? Ich bin ja nicht Deiner Meinung.

Weil das genau Deine Meinung ist? *zwinker*
Ich verstehe eigentlich gar nicht, dass es da Diskussionen gibt.

Ein Ganzkörper-Foto von begotten, möglichst noch mit ihrem bezaubernden Lächeln.

Ihr wollt doch Werbung für die Gruppe machen, oder versteh' ich da 'was falsch?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*********ierer

Ahja, Werbung um der Werbung willen?

Weil es darum geht möglichst die Phantasien von Männern bedienen?

Oder geht es beim Gruppencover vielleicht um die Repräsentation aller Gruppenmitglieder, zu der genauso Frauen gehören, deren Vorstellungen hier genauso berücksichtigt werden wollen?

Mal die egoistische Denke ausschalten *g*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ierer:
Ich verstehe eigentlich gar nicht, dass es da Diskussionen gibt.

*gruebel* Warum verstehst Du das nicht? Wir haben schließlich auch genügend Frauen in der Gruppe, die auch ein Recht auf ein knackiges Bild haben! *smile*

*********ierer:
Ein Ganzkörper-Foto von begotten, möglichst noch mit ihrem bezaubernden Lächeln.

Und wenn sie das gar nicht will? *schiefguck* *roll*

*********ierer:

Ihr wollt doch Werbung für die Gruppe machen, oder versteh' ich da 'was falsch?

Ich würde sagen, ja, da verstehst Du was falsch!
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Wie wärs denn...
... mit einem Paarbild? Ein bisschen provokant - beim gegenseitigen Ausziehen vielleicht?? So halb ausgezogen, schön behaarte Haut im Gegenlicht?? sowas wie aus 9 1/2 Wochen? Muss mal kucken, ob ich da ein Beispiel finde, was ich zeigen könnte...
****per Mann
178 Beiträge
Ja,...
... irgendwas neutrales - sozusagen allgemein verbindliches... das wäre passend.
*********el22:
Weil es darum geht möglichst die Phantasien von Männern bedienen?

Oder geht es beim Gruppencover vielleicht um die Repräsentation aller Gruppenmitglieder, zu der genauso Frauen gehören, deren Vorstellungen hier genauso berücksichtigt werden wollen?

Ich finde nicht, dass das Gruppencover die Repräsentation aller Gruppenmitglieder darstellen sollte.
Das Gruppencover ist eigentlich ein Teaser, der auf die Gruppe neugierig machen soll. Es sollte also etwas zu sehen sein, dass Leute, die eigentlich nichts mit dem Thema anfangen können, ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Aber wenn ihr eueren demokratischen Ringelpietz à la Kommune 1 durchziehen wollt, ich werde euch nicht davon abhalten! Nach meiner Meinung nach gehört auf ein Werbeplakat die süßeste Verführung, die ihr aufbieten könnt.

Und wenn sie das gar nicht will?

Dann müsst ihr halt mal ganz ganz lieb fragen. Mann, Mann, Mann.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ierer:

Ich finde nicht, dass das Gruppencover die Repräsentation aller Gruppenmitglieder darstellen sollte.

Das wird es auch nicht sein können. Aber es wird sicher auch nicht das durchgesetzt, was Du gerne möchtest!

*********ierer:
Es sollte also etwas zu sehen sein, dass Leute, die eigentlich nichts mit dem Thema anfangen können, ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Das ist schon klar. Aber eben nicht nur auf die Lippen der Männer, sondern auch auf die der frauen!

*********ierer:
Nach meiner Meinung nach gehört auf ein Werbeplakat die süßeste Verführung, die ihr aufbieten könnt.

Es geht in einer Gruppe von vielen aber nicht nach deiner Meinung! Du kannst diese gerne einbringen, aber alleinseeligmachend für die Gruppe ist sie nicht.

*********ierer:
Dann müsst ihr halt mal ganz ganz lieb fragen. Mann, Mann, Mann.

*kopfklatsch* Mann Mann Mann, das wir darauf nicht selbst gekommen sind! *ironie*

Das habe ich bereits getan!

Und das abfällige Mann, Mann, Mann hättest Du Dir getrost sparen können!
Es geht in einer Gruppe von vielen aber nicht nach deiner Meinung! Du kannst diese gerne einbringen, aber alleinseeligmachend für die Gruppe ist sie nicht.

Aber ich sage doch nur meine Meinung! Ich bringe sie gerne ein! Ihr dürft machen, was ihr wollt!

alleinseeligmachend?? Das hast du jetzt schön hinzugedichtet, dass du dich besser aufregen kannst!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Gut, Hofnarr007, dann sag doch gleich offen, dass Du Dich für die Gruppe schon entschieden hast für die 'political-corectness-eierlegende Wollmilchsau' *zwinker*

Somit bin ich nun raus, nicht mehr mein Ding... wenn ich einen guten Wein zum Essen trinken will, entscheide ich mich auch für weiß oder rot - und schütte die beiden nicht zusammen in ein Glas, nur weil es "Fish & Lobbster "gibt *g*
****ba2 Paar
601 Beiträge
Unser Beitrag
einfach Bild
Bild ist FSK18
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was an einem für beide Geschlechter ausgeglichenen Vorschlag so verwerflich ist?

Wäre ja auch möglich, einfach nach einem halben Jahr zu wechseln und so für alle Beteiligten ein Coverart zu ermöglichen.

Da meine Interessen als Frau hier offenbar wenig zählen, was wundert mich das eigentlich, bin ich hier jetzt auch raus.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*********ld63:
Wie wärs denn...
... mit einem Paarbild? Ein bisschen provokant - beim gegenseitigen Ausziehen vielleicht?? So halb ausgezogen, schön behaarte Haut im Gegenlicht?? sowas wie aus 9 1/2 Wochen? Muss mal kucken, ob ich da ein Beispiel finde, was ich zeigen könnte...

Das ist auch keine schlechte Idee. *g*

****ba2:
Unser Beitrag
einfach Bild

Geht wohl wegen der FSK-18-Geschichte nicht. *zwinker*

*********el22:
Wäre ja auch möglich, einfach nach einem halben Jahr zu wechseln und so für alle Beteiligten ein Coverart zu ermöglichen.

Wäre auch möglich, aber dann gibt's wieder Diskussionen darüber, welches Cover-Art zuerst drankommt.

*********el22:
Da meine Interessen als Frau hier offenbar wenig zählen, was wundert mich das eigentlich, bin ich hier jetzt auch raus.

Das ist Quatsch! ('Tschuldige!!) Deine Interessen zählen genauso viel oder wenig, wie die jedes Anderen hier. Gerade Hofnarr setzt sich dafür ein, dass keiner zu kurz kommt, weder Männlein noch Weiblein.

LG

Willowbee
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Granatapfel22
Ich kann Dir nur zustimmen!
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Hab da was...
gefunden: http://www.joyclub.de/img/_.gif

aus
Sex- & Erotik-Forum: Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse: Wanted: Männer mit Körperbehaarung!
Der Thread ist schon bisschen älter, die Fotos superschön!! Und auf jeden Fall wären da FSK16-er dabei...

Die Idee mit der Collage finde ich nicht so schlecht. Ich war im Netz auf der Suche nach einem "9 1/2 Wochen"-Foto, hab aber nix gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach... und mit dem Copyright ist das ja auch immer so ne Sache...
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
In den letzten Wochen habe ich mich voller Interesse und manchmal voller erschrecken durch diese Thread gelesen.

Einige der Argumente sollte man besser gar nicht kommentieren ... *roll*

Natürlich sollte das Cover-Art Bild in erster Linie beide Geschlechter ansprechen, doch eine nackte Frau spricht höchstens lesbisch veranlagte Frauen an, die übrigen ganz sicher nicht! Das einigen Argumentatoren ins Stammbuch.

Einige Männer beklagen immer wieder, daß der Anteil der weiblichen Mitglieder der Gruppe so viel kleiner ist als der männliche Anteil ... mit Bildern nackter Frauen lockt man nun mal keine Hetero-Frau und das Bild eines nackten Mannes keinen Hetero-Mann ...

Kann mann nicht einfach zwei Fotos nebeneinander einstellen? Auf der einen Seite eine dicht behaarte Männerbrust und auf der anderen Seite eine weibliche Schambehaarung?

Sollte das nicht möglich sein, oder dümmlich aussehen, so würde ich dafür plädieren, da unser Gruppenlogo ja bereits eine (sehr schöne) weibliche Schambehaarung zeigt, zum Ausgleich dazu im Cover-Art Bild einen dicht behaarten (möglichst auch schönen) Männerkörper zu wählen ...
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Mein letzter Beitrag..
.. ist genauso ein Vorschlag: ein Männerkörper, halb bekleidet, mit Brusthaar, auf dem eine Frauenhand ruht. Das wäre vllt für Männer und Frauen etwas, die Körperbehaarung mögen. Also: einfach dem Link aus meinem letzten Thread folgen, vllt gefällts ja. Der Fotograph hat noch mehr behaarte Körper in Szene gesetzt.
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
PS
... wenn das Ziel ist, mehr Frauen in der Gruppe zu haben, wäre mein Vorschlag wohl geeignet. denke ich. *g*
*******rlin Frau
105 Beiträge
Natürlich sollte das Cover-Art Bild in erster Linie beide Geschlechter ansprechen, doch eine nackte Frau spricht höchstens lesbisch veranlagte Frauen an, die übrigen ganz sicher nicht!
Ich bin nicht lesbisch, aber ne nackte Frau schaue ich mir trotzdem gerne an *zwinker*

Ansonsten: Mitglieder kommen doch wegen des Inhalts und nicht weil das Cover Art schön aus sieht. Also bei mir war das zumindest nicht so *zwinker*
Aber andere ticken da sicher auch anders…

Liebe Grüße!
doch eine nackte Frau spricht höchstens lesbisch veranlagte Frauen an, die übrigen ganz sicher nicht! Das einigen Argumentatoren ins Stammbuch.

Ich glaube nicht, dass du da richtig liegst. Zumindest, wenn es um jegliche Form von Medienpräsentation geht, will Mann UND Frau eine hübsche Frau sehen, dass ist "sozusagen" wissenschaftlich bewiesen :-).

Der Mann, weil er gerne schöne Frauen anssieht, die Frau, weil sie sich mit der gezeigten Frau identifizieren möchte.
Übrigens wird das hier im Joy genauso gehandhabt: Man sieht hauptsächlich erotische Frauenakte als Header.

Also bitte nicht ins Stammbuch schreiben!
Der Mann, weil er gerne schöne Frauen ansieht, die Frau, weil sie sich mit der gezeigten Frau identifizieren möchte.

Das siehst Du als Mann so!
Doch im Gegensatz zu "anerom" gibt es auch sehr viele Frauen die der Anblick nackter Frauen langweilt bis anödet (oder Schlimmeres). Und hoffentlich sind nur sehr wenige Frauen so unsicher, daß sie glauben sich mit irgendwelchen Abbildungen anderer Frauen identifizieren zu müssen ... *roll*

Übrigens wird das hier im Joy genauso gehandhabt: Man sieht hauptsächlich erotische Frauenakte als Header.

Weil hier viel mehr Männer als Frauen unterwegs sind und die Männer diese Fotos eben bevorzugen und einstellen ... nur glaube ich, daß man mit nackten Frauen nur die wenigsten Frauen anlocken kann ... wenn Ihr also mehr Frauen in der Gruppe haben wollt ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.