Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Cover Art

***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Cover Art
Hallo zusammen,

nun gibt es die Gruppe ja schon eine Weile und wir haben viele Freunde der Natürlichkeit in unseren Reihen, wollen wir da nicht unsere Gruppe mal mit einem eigenen Coverart bestücken.

Alle die mögen können doch mal ihren Vorschlag einreichen und dann stimmen wir alle vllt in 8 Wochen darüber ab oder so *idee*

LG misoe
***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt Bildgröße 965x200 pixel
Die einzige richtige Bildgröße ist 965x200 pixel

Selber werde ich mal eben einige Beispiele aufbereiten und vllt gefallen Sie Euch ja. Ein eigenes CoverArt für die Gruppe bedeutet auch das wir uns aktiv um die Gruppe kümmern. Nicht immer nur die gleichen Damen oder Herren Bilder einstellen sondern bei allen Grabenkämpfen zu den Blankrasierten auch optisch auf den ersten Blick sagen: "Wir mögen Natürlichkeit und Haare"
***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller 
Erster Vorschlag
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Zweiter Vorschlag
...dem Gruppen-Thema nach meinem Geschmack etwas mehr 'Zentrum' gebend *g*

klick the pic

A

B

C

D

E

F

weder 1. noch 2. Vorschlag ...
warum nicht eine toll behaarte Männerbrust

warum müssen es immer die Frauen sein?
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Na dann ran, http://www.joyclub.de/my/1287173.ev32.html - selbst vorschlagen, nicht beschweren *zwinker*
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wie wäre es mit sowohl als auch? *gruebel*
linke seite eine frau, rechts ein mann!
das sollten unsere profifotografen doch hinbekommen oder?

Ich finde die Idee mit dem neuen Cover übrigens super! *spitze*
Promisc ... tja, ich habe niemanden den ich fotografieren könnte, sonst gerne *grins*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1287173.ev32.html, Du bist doch Künstlerin? Muss ja kein Foto sein *zwinker*

Hofnarr007, ich zB hab so gut wie kein einschlägiges männliches Fotomaterial zum Thema - da muss ich passen *g*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Die Idee Mann und Frau finde ich super.
**********ippen Paar
27 Beiträge
einfach erstmal machen
und nicht gleich wieder motzen!
mal wieder etwas neues auf die beine zu stellen finden wir super.
wie bereits erwähnt, nach 8 wochen können alle abstimmen.
haarige grüsse kasimo.
*****fun Mann
15 Beiträge
Nette Vorschläge
Hallo Allerseits,
die Vorschläge sind alle irgendwie schön, aber mein Favorit ist Vorschlag D von Promisc. Weil da auch ein Hauch von Achselhaaren zu erkennen ist. Absolut Natur eben. *g*
Vielen Dank für alle eure Vorschläge.

Gruß von joicefun
***oe Mann
4.117 Beiträge
Themenersteller 
Gerne darf sich ja jeder beteiligen mit Mann/Frau oder mit einem von Beiden. Männerfotomaterial steht mir leider ebenfalls nicht zur Verfügung. Ich finde die Ideen aber von Promisc auch sehr schön, sogar besser als meine eigenen und ich denke wir sollten mal in 6 Wochen dann eine Umfrage direkt mit Bildern machen und der Sieger soll es dann werden. Für mehr Individualität der Gruppe.

Euch einen schönen Sonntag
LG misoe
Den Vorschlag vom Hofnarr finde ich sehr gut.
Nur das Bild einer Frau als Cover Art wäre zu einseitig und für die meisten Frauen nicht sehr anregend ...
*****_94 Mann
60 Beiträge
Cover Art?
was ist Cover Art, mein English ist nicht das beste
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_94:
was ist Cover Art

Das ist das Bild ganz oben in der Mitte, also die Frau, die in silberfarbenem Kleid lasziv auf dem Fensterbrett sitzt!
ich hab da auch einen kleinen beitrag...
bitteschön...
( 2 )
( 3 )
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich möchte mindestens auch eine ordentlich behaarte Männerbrust auf dem Cover sehen..warum müssen es immer Frauenbilder sein? Sind hier nicht auch genügend Frauen in der Gruppe? Mich interessieren behaarte Schamdreiecke von Frauen eher weniger *g* Dafür lecker behaarte Männer um so mehr.
Also Bitte an die Damen und Herren Photographen, macht mal ein paar Vorschläge mit ansprechenden Männern *top*
ich hab leider keine haare auf der brust
...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Nee und leider auch keinen Schwanz zwischen den Beinen..wäre also noch etwas verbesserungsfähig, dein Foto *zwinker*
****per Mann
178 Beiträge
Aber ...
... süss ist sie trotzdem - richtig süss, so mit allem Drum und Dran.
So eine Offenheit findet man(n) selten. Die Fotografin, die mich so fotografiert, suche ich noch... *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Na dann streng dich an, jemanden zu finden, der hier auch leckere Männerbodies als Vorschlag einbringt, ich mag auch so gerne mal was Hübsches sehen *zwinker*
****per Mann
178 Beiträge
Bin...
... schon dran - keine Sorge.... *zwinker*

Ansonsten wird gebastelt - was aber nicht so toll ist.

Also - wo sind die hochgelobten fotografierwütigen Damen, die neben ihren Blumen und Katzen auch mal was total anderes fotografieren wollen... *zwinker*
Haare ...
shipper

Du kennst doch so viele nette Frauen - -
lt deinem Profil - - mit denen du befreundet bist - - *grins*
die können dich doch mal ablichten, wenn Du dich nicht rasiert hast -
ich meine dein Gesicht -
und wie sieht es auf deiner Brust aus - viel oder wenig Haare?

Schönen Wochenanfang
Ev
******bee Mann
2.702 Beiträge
Hoffentlich...
nehmt Ihr es mir nicht übel, aber ich finde es irgendwie "nicht wirklich" gut, das jetzige Cover, das ja ein Foto ist, durch ein anderes Foto zu ersetzen.

Mein Vorschlag wäre, ein "Schamhaardreieck" (z. B. eins von einem von Marlene's Fotos oder ein gezeichnetes) zu nehmen und an der linken und rechten Flanke dieses Dreiecks jeweils einen (gezeichneten) Pfeil anzulegen. Die Schäfte der Pfeile sollen dabei parallel an den Kanten des Dreiecks anliegend, zunächst nach oben gehen, weiter oben aber nach innen gebogen sein, so dass sich aus den beiden Pfeilen eine Herzform ergibt, wobei sich die Pfeilspitzen gerade eben nicht berühren, sondern auf die obere (waagerechte) Kante des Schamhaardreiecks zeigen. Darunter könnte auch die Schambehaarung eines (liegenden) Mannes (natürlich - wenn gewünscht - mit dessen Attributen) dargestellt werden.

Ich hoffe, meine Beschreibung ist (halbwegs) nachvollziehbar. *g*

Ich finde, es sollte sowas wie ein Emblem sein, so wie es ja auch dieses BDSM-Emblem gibt.

*my2cents*

Willowbee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.