Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G. Falls ja, wo?
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein oder andre scharfe Bild welches ihr zeigen wollt?
achte ein wenig auf euren Hintergrund...wäschekörbe ungemachtes bett usw sieht nicht so schön aus....da muss es ja kein teurer fotohintergrund sein ...eine weiße wand oder ein einfaches Bettlaken z.B tun es auch
tipps anregungen und beispiele sind hier herzlich willkommen.
Traue mich einfach mal meine Anregung hier hin zu schreiben.
Wenn die Frau auf der Seite liegt und die Brüste sozusagen übereinander aufeinander liegen fotografieren wäre meine Anregung
eine weiße decke (die falten sind hier gewollt wer mag kann sie auch schön glattbügeln),ein paar transparente Tücher ...das ganze noch ein wenig bearbeitet (hier mit gimp..ist kostenlos) und zack fertig....das bild ist aus meinen anfängen als hobbyfotograf heut hab ich nen hintergundsystem...die gibt es übrigens auch schon recht günstig