Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
JC als Ort für Verabredungen?126
Ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen ...

**********her09 Mann
15 Beiträge
wer besucht mich im sommer?
**********her09 Mann
15 Beiträge
auf der schöen insel rügen?

meldet euch
****dx Mann
22 Beiträge
Raum 17
Gebundener Mann , hier aber alleine unterwegs, sucht Sie oder Paar! Ich liebe Rubensformen und große Brüste, aber nicht Bedingung.Alles kann, nichts muss nur die Sympharie entscheidet.Nähe Müritz und Tagesfreizeit wäre schön!
Rund um KS/NOM/NDH Paar oder Frau
Hallo,

schaut einfach in mein Profil und wer neugierig ist darf gern schreiben *g* bzw. mich kontaktieren.
Ich würde mich freuen hier eine aufgeschlossene Dame oder ein ebensolches Paar kennenzulernen.
Nur Mut ich beisse nicht *g*
Bild sehr gern bei einem Kennenlernen

LG
Hamburg
Ich suche eine Frau mit der man lachen kann schöne Abende und das ein oder anderes Abenteuer erleben kann ☺️
Das Alter und aussehen ist mir nicht wichtig die Hauptsache ist das es menschlich passt☺️
Schreib mich an werde garantiert antworten 😘
Busenfreundin gesucht
gerne devot *g* ich möchte mich gerne mit einer Dame treffen uns sie verwöhnen und mich von ihr verwöhnen lassen. Würde mich freuen wenn du dich bei Interesse bei mir meldest :-*
Paderborn
Hallo zusammen *g*

Ich suche eine ältere Frau die Lust hat von mir verwöhnt zu werden *g*

Ich bin besuchbar aber auch mobil *g* da ich lange arbeite geht es bei mir nur abends *g*
Meldet euch :*
******172 Paar
1.008 Beiträge
Urlaub in Dänemark
Hallo wir ein paar aus Hessen sind ab dem 21.07.18 für zwei Wochen in Nr Vorupör Dänemark und suchen ein Paar,Frau oder einen Mann für fkk oder vielleicht auch mehr wäre schön wenn es klappen würde lg K+ O 😉
Bild ist FSK18
**********hleck Mann
81 Beiträge
Geile hänger,grrrr
Hi,suche schöne geile hängetitten zum spielen und verwöhnen,gibts heisse Frauen die Lust haben?Kuss Michael
Hausfreund 51***
Ein fröhliches Hallo aus Oberberg an alle Männer und Paare die für längerfristige Kontakte zu haben sind und im Umkreis von 515** wohnen oder im Umkreis von 30km.

Wir, mein Cucki und ich suchen einen Hausfreund oder Paar für MMf oder MFMF, vorbei wir MMF bevorzugen. Wir sind beide mitten im Lebensalter, nicht gertenschlank aber humorvoll, reinlich und aufgeschlossen. Bei Interesse gern mehr als PN.
Erika
Andreas
**********_2018 Mann
47 Beiträge
Spielen
Suche nette Leute Raum Ue oder Wob für alles was Spaß macht. Bei Interesse einfach mal schreiben.
suche scharfe wow Lady 50++
Du bist geografisch im Allgäu wohnhaft und sucht einen interessante Mann ein spannendes Miteiander?

Ich suche reifes, wollüstiges Weib ab 50++, mit schönen Rundungen und dicken Hängetitten, die sich tabulos verwöhnen lässt und verwöhnen kann. *freu* mich auf interessante Rückmeldungen. Alpenromeo
suche scharfe wow Lady 50++
siehe meine Dating-Datum unter meinem Profil "Alpenromeo".

*freu* auf eine nette Lady, mit skizzierten Attributen für ein Treffen im Allgäu - Kempten +/-

Für Prosecco ist gesorgt und *g* Gespräche und Sexeleien *leck* haben wir alle Optionen bei Sympathie. Alpenromeo
******hne Mann
206 Beiträge
Komme aus Ansbach, und fahre auch gern paar Km mehr.
Guten Morgen,
ich würde mich freuen wenn heute eine sympathische Frau Zeit hätte, gerne auf ein kennen lernen beim Bäcker etc. und wenn es passen sollte sehen wir was wir schönes machen. Ich habe nichts dagegen wenn wir uns auch einfach nur treffen, plaudern und den Tag genießen.
Ich fahre auch gerne ein paar km mehr, das macht mir nichts aus.

Lg und einen schönen sonnigen Tag.
würde gerne eine Frau kennelernen die es zu schätzen weiß sich verwöhnen zu lassen
bei Sympathie gerne mehr
Würzburg umkreis 200 km
lg steffen
Raum 83/84 bis Salzburg
Hallo zusammen, möchte gern die Möglichkeit ergreifen hier nette Leute
kennen zu lernen.
Vielleicht gibt es ja im oben genannten Raum, bis Salzburg jemanden
der Interesse hat.
Lg.
******y10 Mann
57 Beiträge
Spielpartner(in) ... OÖ
Hallo,
wo ist die BBW Lady im Raum OÖ? Etwa im Alter von 30-60 Jahre.
Ich suche Kontakt zu einer charmanten, versauten Lady die bei entsprechender Sympathie ebenfalls eine langfristige Freundschaft anstreben würde.

LG
W.
*****l88 Mann
39 Beiträge
Hallo, ich suche eine nette frauliche Sie zwischen 33 -45 für gemeinsame Stunden und mehr. Würde mich über Meldungen freuen.
ps
gern auch Paare,*kuss* *bayern*
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
ich habe meine Bildergalerie und mein Profilbild erweitert. Lust mal reinzuschauen *zwinker* Suche libidostarke Lady mit allen weiblichen Attributen, die diese Gruppe hergibt *leck* Freue mich über jeden LIKE und natürlich auch nette Kontakte *freu* Alpenromeo
suche libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und Fickereien *knackarsch* Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
****s63 Mann
23 Beiträge
suchen paar
Hallo Ihr lieben
Wir sind vom 12,10, bis zum 24,10 in Albuvera in portugal an der Algave suchen ein paar für unternehmungen FKK und gerne mehr ! Würden uns freuen wen sich ein paar melden würde .
Liebe Grüße Lothar und Sonja
********sohh Paar
540 Beiträge
Kanaren Urlaub 2019
wir fliegen am 9 Januar ab Hamburg für drei Wochen auf die Insel. Hotel PDI ist gebucht. Gerne möchten wir ein Paar Treffen um gemeinsam FKK Spass zu haben, auch nackt durch die Dünen streifen.
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Raum Saarland - Rheinland-Pfalz
Wir Beide sind neu hier in der Gruppe.

Würden uns freuen, wenn wir Gleichgesinnte, Paare, Frauen und auch Männer kennenlernen würden.

Bis bald

Grüße von der Saar
*******319 Mann
40 Beiträge
guten Morgen aus Koblenz
Hallo ich suche eine Frau oder ein paar aus meiner Ecke! für Spass stehe sehr auf hängende Brüste ! ich hoffe mal das es das hier in Koblenz gibt ! dann schreibt mich bitte mal an . Grose Hoffnung habe ich leider nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.