@feuerking und Alle
Jah, am Hörnle.
Ich liebe den FKK am Hörnle. Großartige Location. Aber die Leute dort sind seit hundert Jahren FKKler und haben mit Sex nix am Hut. Es ärgert sie, dass das vermischt wird. Ich kann das auch partiell verstehen.
Aber mir selbst wäre das wurscht.
Hätte vielleicht selbst gerne mal Sex am Hörnle. (Hatte das auch schon, aber nachts
und einmal was Besonderes). Ein Freund von mir schwimmt immer zu einem Boot das immer wieder dort auftaucht und wenn die Frau nicht dabei ist haben die beiden Männer Sex. Das ist sehr geil, ich durfte mal zuschauen
Ist ein sehr guter Freund
Eigentlich hat FKK nix mit Sex zu tun. Das ist auch gut so und soll auch so bleiben. Nackt baden und sonnen hat für mich ein Freiheitsgefühl. Keine nassen Klamotten am Körper, das Wasser umspielt mich überall. Aber ich bin ein Mensch, der immer alles Schöne gut findet und daher schon von meiner Einstellung her nix dagegen haben kann wenn Menschen Sex haben.
Ich hatte auf dieser Badeplattform auch schon NS. Die Anderen, die dabei lagen und nichts davon mit bekommen haben, dass wir uns gegenseitig angepisst haben
das war toll. (Oder vielleicht doch und es genossen haben, genau wie wir??)
Ich möchte gerne eine Toleranz haben, dass Sex nix Schmutziges ist. Menschen gerne Sex haben, sicher auch diskret, aber sie sollen das dürfen, ohne, dass dann gleich "Maßnahmen" "ergriffen" werden weil das so Igitt ist. Toleranz ist das Problem und die Lösung!!!
Küsse Euch Alle