Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines Problem suche Dessous in meiner grösse 85 DD/E und was...
hm.. was trage ich drunter ?Eigentlich gar nichts.. das ist das Einzige Foto was ich zum zeigen habe ,wo ich einen BH trage und dann bin ich auch noch hinter Gittern zu sehen mit meiner Besten
Die Hänger im Büstenhalter
Nun haben wir schon so viele wunderschöne Bilder der Brüste in Dessous und nackt. Doch was trägt Frau im Alltag oder unterm Abendkleid?
Ein Thread in dem die Hänger im BH’s gezeigt werden können! Viel Freude ihr Lieben!
Danke, dass du deine tollen Bilder veröffentlichst. Gefallen mir sehr gut und lassen meinen Phantasien freien Lauf. Würde sicher gerne damit spielen.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Hepo
Ich liebe es wenn Brüste im BH oder Bikini hängen. Hier mal was von meiner Frau. Stelle ihr gerne die Träger ganz weit, dann hängen sie noch weiter runter.
Tolles Thema
Ich liebe es wenn Brüste im BH oder Bikini hängen. Hier mal was von meiner Frau. Stelle ihr gerne die Träger ganz weit, dann hängen sie noch weiter runter.
Da hast du recht, Ich liebe Brüste die ganz weich sind und auch dementsprechend hängen. Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn man mit den "Schläuchen" spielen kann und sie links und rechts im Gesicht spüren kann. Alleine schon der Anblick von so hängenden Brüsten lässt meinen Kleinen wachsen.
Ich gehe oft durch die Straßen und schaue mir die Brüste von Frauen an. Es ist wunderschön wenn sich dann die Hänger an der Kleidung abzeichnen.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Hepo