Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich Brüste liebe. Ich finde sie einfach erotisch und vor allem hängende können so sexy sein. Freue mich auf diversen Austausch
Hallo Ihr Lieben
es freut mich, bei Euch zu sein... tolle Gruppe... Besonders gefallen mir Saggies aber es darf auch gerne mal prall sein. Hauptsache die Schwerkraft siegt. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele geile Beiträge und nette Kontakte. Liebe Grüsse Ralf
herzlichen dank für die aufnahme in euren reihen. mein busen hängt und ich liebe ihn so wie er ist, natur pur. freue mich auf regen austausch hier in der gruppe lg rosa
nach dem Stillen vieler Kinder, sicher kein Wunder und ich liebe es. Auch bei anderen Frauen liebe ich es und würde mich freuen eine Busenfreundin und einen Busenliebhaber hier zu finden
Hängebrüste, Hängetitten oder einfach nur Hänger. Egal, Hängebrüste sind für mich das Größte! Ihc mag es sehr wenn Frau mit großen Brüsten auf den BH verzichtet und die großen Glocken einfach frei schwingen lässt.
LG helm77
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf den Austausch !!
Und auf Menschen zu treffen, die einfach die hängende Brust mögen.....hänge mal ein Bild an...bis bald dann ...ganz liebe Grüße
hallihallo und danke für die schnelle aufnahme!
HAUPTSACHE ECHT
da ich saggy, hänger, weiches gewebe einfach liebe freue ich mich gleichgesinnte hier zu haben!
wir sind ein Paar, wo sie langsam aber sicher schöne Hängebrüste entwickelt. Wir beide sind gleichermaßen von der Entwicklung begeistert. Ina zeigt ihre Hänger gerne und mit Stolz z.B. beim FKK oder in der Sauna.