Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

****rag Paar
110 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo susammen
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wünschen allen schon mal einen schönen Feiertag morgen.
Gruß
Andreas und Manuela
*********r6161 Paar
83 Beiträge
Fetishpaar6161 stellt sich vor
Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar und lieben Hängebrüste die wir auch gern präsentieren. Warum sollte man nicht der Natur freien Lauf lassen und sich natürlich zeigen. Wir wünschen allen in dieser Gruppe viel Spaß .
Wir freuen uns auf schöne nette Kontakte.
LG Carmen und Andreas Fetishpaar6161 *juhu*
Danke
Ein liebes moin moin aus *hamburg* von chris
Auch im Hohen Norden gibt es liebhaber von Hängebrüsten.und würde mich über interessante&sympatische Kontakte von Frauen&Paaren seehr freuen
Ich bin der Chris 43 und aus *hamburg*.
Würde mich seehr freuen nette kontakte hier zuknüpfen und wer weiß was draus wird.schreibt mich gern über mein profil an
Lg von chris
****50 Paar
856 Beiträge
Es freut uns
das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden.
Den einen oder anderen Beiträge möchten wir hier schon bringen.
Liebe Grüße
aus *bayern*
********uple Paar
10.333 Beiträge
Hallo und guten Morgen aus München,
wir stehen einfach auf Naturbusen und freuen uns daher in dieser Gruppe zu sein
******957 Mann
134 Beiträge
mila 50
Bei diesen heißen Argomenten ist es doch Selbstverständlich das Du in der Gruppe aufgenommen wirst !
*****dhe Paar
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme
So wir kleinen Spandauer freuen uns über die schnelle Aufnahme .. Wir mögen auch gerne üppig wogende und vor allem hängende Brüste .
LG Silke und Jens
Hallo rundum und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Zwar habe ich selbst nicht so geile Hänger, wie ich sie mir wünschen würde, aber sowohl ich als auch mein Herr stehen total auf richtig geile Hänge-Euter und damit war der Schritt in diese Gruppe doch nur logisch...!
Freuen uns auf viele geile Kontakte, am liebsten real...!
**********48282 Frau
17 Beiträge
Hallo und vielen dank für die nette aufnahme bei euch *g*

Ich bin aus Neugier hier rein gerutscht so zu sagen *g*
Zu mir ich bin 39 jahre komme aus dem Münsterland kreis Steinfurt bin single und bin von staur rubendslady mit hänge brust *g*
liebe so die ein oder anderen spiele damit sowohl auch das kosten von anderen *g* aber mehr gibt es persöhnlich

ich dank wünsche noch ein ruhigen Wochen verlauf *knicks*

lg
****aar Paar
326 Beiträge
Hallo,

sind neu in der Gruppe weil wir Hängetitten ntotal geil finden, auch wenn unser sie nicht so wirkliche Hänger hat. suchen reale Kontakte zu Paaren oder Damen mit Hängetitten.
****wen Frau
4.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu...
...und dem ein oder anderen womöglich doch bekannt... *engel*

Jetzt habe ich den Weg hierher gefunden und denke ich bin hier gut aufgehoben... ich danke für die schnelle Aufnahme und wünsche Euch noch einen schönen Abend... *knicks*

Ich lasse auch einen Appetitanreger, äh zwei *zwinker* , da... *teufel*
*******662 Paar
11 Beiträge
Hallo, schön, Dich hier zu finden...
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Hallo allerseits,
nun sind wir auch hier. Zwar hat unsere SIE selbst nicht sooo viel im Angebot, aber wir mögen halt die Üppigen und insbesondere die, bei denen das auch auf die Brüste zutrifft, die schön natürlich herunterhängen.
LG Hilde u Manni
********aar4 Paar
282 Beiträge
Moin moin..
Wir sind die neuen. Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser gruppe.... Wir sind beide Liebhaber von Großen brüsten.. Na mal sehen was uns hier erwartet und moi q deal mi uns über neue Bekanntschaften freuen
Guten Morgen Leute ich bin der neue in der gruppe und freue mich das ich aufgenommen wurde
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Moinsen, ihr lieben Liebenden,
hier sind die ZweiHerzen aus dem Nordwesten Hamburgs / Südwesten Holsteins.
Warum wir in dieser netten Gruppe sind, könnt Ihr unserem Profil entnehmen.
Mehr erfahrt Ihr bei realen Treffen, an denen wir sehr interessiert sind!
Bis damnächst?
*kuss2* *kuss2*
Hallo,
wir sind neu in der Gruppe und hoffen dadurch Andere mit der selben
Vorliebe hier kennen zu lernen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
vielen Dank für die schnelle aufnahme in diese spezielle gruppe!

ich habe mich hier angemeldet, weil ich gleich-gesinnte suche

menschen, die auf frauen-brüste stehen

für die es zunächst mal nichts schöneres gibt, als sie zu verwöhnen

wenn es hier menschen gibt, deren gedanken genau darum kreisen,
deren be-gierde sich genau darauf fixiert hat

würde ich (diese menschen) gerne kennenlernen...

liebe grüsse
*****ies Paar
1.510 Beiträge
Moin moin 🙂
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Hier sind meine beiden Mädels gut aufgehoben. Wir mögen große Brüste und finden es schön, wenn sie nicht "künstlich" stehen, sondern "natürlich" hängen.
*****ies Paar
1.510 Beiträge
Das sind sie 🙂
Grüß Euch, auch will mich natürlich als neues Mitglied in dieser Gruppe recht herzlich für die Aufnahme bedanken. Als leidenschaftlicher Anhänger von großen und schönen hängebrüsten vor allem reiferer Damen freue ich mich sehr mich hier mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und den einen oder anderen Kontakt herzustellen 😊 das ich nur ein Bild in meinem Profil habe soll nicht abschrecken ich bin durchaus herzeigbar und beweise es gerne wenn sich nette Kontakte ergeben 😊
Lg Chris
*******111 Mann
30 Beiträge
hallo zusammen
bin neu hier
lg Mario
*********oman Frau
547 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 41 und aus dem Rhein-Main Gebiet.
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei.
LG VOM Gurkengläschen
Hallo zusammen... Vorab erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier...
Ich bin noch ganz neu hier im JOYclub.. obwohl ich natürlich mit der Thematik Sex sehr intensiv vertraut bin.😉
Mittlerweile bin ich 49 Jahre und noch auf der Suche nach Mister Right, dieser sollte natürlich auch auf Hängebrüste stehen... Oder zumindest meine zwei Prachtstücke gut finden...
Meine Brüste hingen schon seitdem ich sie kenne... Früher habe ich mich dafür geschämt und sie nicht gerne gezeigt, immerhin suggeriert uns das Schönheitsideal, dass Brüste bitteschön straff zu sein haben... heute kann ich meine Brüste ziemlich gut leiden😊, ich mag sie optisch und haptisch...
Einen sonnenbestrahlten Gruß an Euch alle...
******irl Frau
17 Beiträge
Moin moin aus dem Norden (Lübeck)
Wie klasse das es so eine Gruppe gibt. Ich dachte ernsthaft niemand möchte meinen hängebusen sehen und jetzt so eine tolle überraschung. Schön das ich dabeisein darf.
Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.