Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

Servus :-)
Hallo zusammen, freue mich über die Aufnahme. Steh total auf Hängebrüste, umso mehr freut´s mich hier zu sein *zwinker* LG
Aufregende reale Kontakte
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf regen Austausch und spannende, neue, v.a. reale Kontakte *wow*
Aufnahme nin der Gruppe
Danke für das herzliche Willkomen hier, ich freue mich *zwinker*
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Unsere Sie hat hängende 85C.
****968 Frau
1.155 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Danke
Danke für die so schnelle Aufnahme hier. Es sind einfach schöne Frauen, die sich hier zeigen. Das kann gar nicht genug gewürdigt werden.
LG Yorck
Hallo und guten Morgen.
Ich hab leider schon immer hängende Brüste, und im Alter wird es nicht besser. Fand das auch immer ganz furchtbar, bis ich mitbekommen habe, daß viele Männer damit absolut kein Problem haben. Das freut mich und daher bin ich auch hier in die Gruppe gekommen, wenn ich hier mal ein Bild poste, dann wenigstens vor dem richtigen Publikum *g*
**********hen64 Paar
2 Beiträge
wir sind die Neuen
Hallo,wir stehen beide auf Hängebrüste,ich als Frau weil ich selber wie viele sagen Riesen Hänger habe und es schön finde " da BI" selber an welchen zu saugen und spielen und mein Mann ist bekennender Liebhaber von Molly Frauen mit ( wenn möglich)großem Naturbusen.Wir mögen es beide aber Natur nicht aufgepustet,ausgestopft usw.sie können voll und dick sein,schlaff und tief hängen,klein und hängen aber eben Natur.Auch Brüste wo die Brustwarzen dem Kitzler leise hallo flüstern können sind uns sehr willkommen.Das auf den beiden Bildern bin ich mit meinen Hängern.
Neu dabei
Moin Moin!
Ich bin dann mal der neue.
Mark aus Augsburg
Hi Freu mich dabei zu sein und auf einen netten austausch. lg mark
*******u70 Frau
134 Beiträge
Glück auf aus Bochum
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Ruhrpott, bin Single (leider), eindeutig SMerin (devot/maso) und meine 115 F hängen seit meiner Jugend. Früher und auch heute noch ist das ein Problem für mich aber ich traf gottseidank immer Männer, denen sie gefielen. Eine OP käme für mich nie infrage. Da genieße ich das Bespielen der Beiden viel zu sehr.
Freue mich interessantes hier in der Gruppe zu lesen.

Glück auf
******ing Paar
611 Beiträge
Wir sind die Neuen
Wir kommen aus der nähe von Karlsruhe und freuen uns in der Gruppe zu sein.
*********uss55 Mann
203 Beiträge
Und noch ein Neuling
Ich sag auch mal einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der "Hängebusenfetischisten."
Ich freu mich auf einen geilen Austausch unter Gleichgesinnten.
Dan will ich auch mal
Bin noch recht neu hier und komme Aus dem raum karlsruhe würde Mich über kontakte freuen
****i23 Paar
62 Beiträge
die neuen
Dann sagen wir auch mal einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
wir sind madeleine und marcel und freuen uns auf euch.
Wie auch immer ....
... Hängebrüste jeder Dimension sind anregend und geil wie sonst kaum etwas. In meinem Alter kann ich das sagen, ohne dass man mich anzweifeln kann.
:-)
Herzlich Willkommen allen Neulingen
****us Mann
418 Beiträge
Baumelndes Vergnügen!
Hallo,

ich bin ein Fotograf aus Koblenz und bekomme viele verschiedene Formen der weiblichen Brust zu sehen. Wichtig, ich finde sie ALLE erotisch.
Aber wirklich geil finde ich große, hängende Brüste.

Solche Brüste einzuölen ist schon ein Genuss. Und je nach dem was besprochen war sauge ich auch sehr gerne die Nippel hart. Bei Damen, die auf etwas SM stehen, binde ich die Brüste gerne mit schwarzem Baumwollseil. Dann werden sie meist noch empfindlicher für Liebkosungen & Spiele aller Art.
Dazu dann Wassertropfen und ein LowKey Licht-Setup... Grrrr...
Sollte die Dame es noch etwas deftiger mögen, gehen sie Spiele mit Klammern, Nadelrad, Gewichten, Rohrstock u.s.w. in die nächste Runde.
Und all das funktioniert halt mit großen Hängern deutlich besser.

Liebe Grüße
Richard
Hallo!
Hallo an alle,

bin 24, Student und komme aus *nrw*.
Ich stehe total auf Hängebrüste, vor allem an Reiferen Damen *love5*
Wenn mir welche auf der Straße begegnen kann ich an nichts anderes denken als sie zu verwöhnen *anmach*
Ich freue mich schon auf neue Bekantschaften!

LG

s1imple
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Dominik bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW . *wink*
Ich bin ein Liebhaber großer Hängebrüste und liebe mollige Frauen mit großen Brüsten,ich hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.
*****sex Mann
6 Beiträge
hallo ich bin der neue
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich finde Hängebrüste absolut geil und anregend. Lieber Natur als Silikon. Ich finde es herrlich wenn die Brüste der Partnerin über mir schwingen und ich mit Zunge, Mund und Händen damit spielen kann. Ich wohne ja sehr wie oben im Norden und würde mich über die persönliche Bekanntschaft solch herrlicher Brüste und ihrer Besitzerinnen freuen. Liebe Grüße
Liebe Grüße zusammen...
Servus...

liebe schöne große Hänger...würde mich freuen...entsprechende Frauen kennenzulernen und zusammen zu genießen...

LG

Max aus Regensburg
*******o_70 Mann
141 Beiträge
Hallo
Hallo ,ich möchte mich kurz vorstellen. Bin halt auch jemand der drauf steht .Obwohl ich nur ein Mini A habe .😁
***kM Mann
58 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich, das ich hier Mitglied bin.
Grüße.... *g*
******_nw Frau
26 Beiträge
hallo ich bin neu
ich grüße euch ich bin tammara und hab auch schöne geile Titten die ich euch nicht vorenthalten wollte danke für eure aufnahme hier
tammara28
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.