Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Norddeutschland, Plz. 18xxx - 29xxx

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ein Profilbild kann man(n) auch so gestalten, dass etwas zu sehen ist, aber nicht zu viel erkennbar ist.
Als weitere vetrauensbildende Massnahme biete sich übrigens der JC-Echtheits-Check an!
Viele Party- und Treffen-Organisatoren lassen nur Gäste mit weissem, grünem, oder sogar rotem Häkchen zu.
*zwinker* *zwinker*
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Wann gibts denn das rote Häkchen grübel *frage*
Bilder
Also ich kann alle verstehen, aber ich hatte mal eine Problem (nicht hier) wo Bilder irgendwie angefangen/gefisht wurden... seitdem habe ich echt ne panische Angst.

Was ich aber mal machen werde ist mich in einem Swingerclub auf Echtheit prüfen zu lassen, weil ich denke, dass das die beste Methode ist. Das kann aber noch ein wenig dauern. Bis dahin bitte ich um euer aller Verständnis.

Liebes Förde Paar und auch zwei Herzen und alle anderen könnt ihr ds so akzeptieren?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Also ich kann alle verstehen, aber ich hatte mal eine Problem (nicht hier) wo Bilder irgendwie angefangen/gefisht wurden... seitdem habe ich echt ne panische Angst.

nur mal so am rande...

Euch/dir ist schon klar, dass wir durch handy und pc 24 std überwacht werden?!

ich weiss gar nicht, wo da immer die angst mit den bildern herkommt?!

kann da wirklich so schlimmes passieren?
Überwachung
Ich denke ich bring es für mich zum Abschluss.
Beruflich habe ich auch viel mit Datenschutz zu tun. Ja es ist schon teilweise unheimlich was alles um einen herum passiert. Allein wenn man das beste Navisystem Google nutzt, ist man absolut ausgeliefert.
Meine Daten habe ich PC mäßig getrennt.... 1 PC fürs Internet einen für Daten und Arbeit.

Das mit Big Brother is watching you ist schon viiiiel weiter.

Wer da Infobedarf hat, kann sich gern an mich wenden.

So jetzt aber wieder Bahn frei für den Treff im Norden.

Übrigens: Mit den bisherigen realen meschlichen Kontakten über Joy bin ich mehr als angenehm überrascht. Es hat hier ü 70 % Niveau.
*******662 Paar
11 Beiträge
...wenn Zeit und Ort stimmen, wären wir dabei!!!!!
*******ver Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin neu hier und suche Anschluss sowie ein paar Abenteuer jeglicher Art...
Ich würde mich freuen wenn ein paar gleichgesinnte Lust auf ein paar schöne Stunden im Ego Bockel oder Schwarmstedt haben... Ich bin selbstverständlich über Vorschläge anderer Lokations nicht abgeneigt...
Ich bin tagsüber zeitlich recht flexibel, aus diesem Grund würde ich mich über Leute mit Tagesfreizeit freuen...
Gruß Simon
*********ann64 Mann
163 Beiträge
Also wenn Zeit und Ort passen ,wäre ich auch sehr gerne dabei. Hängerchen sind doch mit das geilste was es gibt *titten* *dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.