Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Norddeutschland, Plz. 18xxx - 29xxx

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Norddeutschland, Plz. 18xxx - 29xxx
Welche Nordlichter haben Lust auf frivole Treffen, wobei sich auch unsere Hängerchen zeigen und präsentieren können? Gleichgesinnte, lasst uns zusammen tun und zeigen, was wir haben und worauf wir stolz sind!
******300 Mann
174 Beiträge
Hallo,

Ich bin gerne von der Partie. Hängerchen sind immer sehr gern gesehen *g*

@*******zen sehr geile Hängerchen *kopfkino*

Gruß Alex
******ain Paar
151 Beiträge
Moin moin,
das wäre eine gute Idee. Wenn es zeitlich passt und nicht zu weit wäre, könnten wir dabei sein.
LG Co3
Sehr gern
Also auch ich wäre sehr gern dabei und kann die Hängerchen *titten* auch gern nur passiv bewundern *kopfkino* und wenn gewünscht auch verwöhnen.
********aar4 Paar
280 Beiträge
Eine sehr geile Idee... Wir wären dabei
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das klingt doch schonmal sehr gut!
******300 Mann
174 Beiträge
Hey, da gebe ich euch recht und die Hänge *titten* und natürlich auch der Rest der Frauen sind sehr lecker anzusehen.
Wäre sofort dabei
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Mal gucken, was noch so an Feedback kommt...
******300 Mann
174 Beiträge
Ich hoffe es werden noch einige damit es geile und heiße frivole Treffen werden.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Ein besonderer Aufruf gilt daher den ♀ und ♂&♀ damit wir nicht mit 6 Brüsten aber 12 Personen da sitzen!
******300 Mann
174 Beiträge
*grins* genau wir brauchen noch mehr Hängerchen *titten*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind wir auch an privaten Treffen mit Gleichgesinnten interessiert, bis zu vier Personen ♀♂♀♂ können wir zu uns einladen.
******300 Mann
174 Beiträge
@ zweiherzen leider nur Paare und Frauen *traurig*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht nur!
Aber:
10 Herren haben auch wenig davon, wenn 2 Damen anwesend sind und Spass kommt dann auch nur auf, wenn alle HÜ mögen. Ein weitestgehend ausgeglichenes Geschlechterverhältnis sollte also im Interesse aller Teilnehmer berücksichtigt werden.

Privat haben wir begrenzte Kapazitäten, daher beschränken wir uns hier auf 1 - 2 Paar(e).
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt erstmal abwarten, was hier noch so passiert...
******300 Mann
174 Beiträge
Roger habe ich verstanden und mit dem Geschlechterverhältnis habt ihr natürlich völlig recht.

Richtig abwarten wer noch Lust hat.
******a32 Frau
48 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei, wenn die Entfernung nicht zu groß ist und es Zeitlich passt.
LG Galatea 32
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Langsam kommt Schwung in die Bude!
******300 Mann
174 Beiträge
Finde ich gut so *grins*

Hallo Galatea32
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind unsere verehrten Hängebrust-Trägerinnen in Norddeutschland?
**b Mann
261 Beiträge
Klingt spannend. Also wenn Zeit und Ort passen, wären wir auch gerne dabei. Besonders wenn Bi Frauen mitmachen. Die Männer könnten sich ja dann daran erfreuen hihi.
Tolle Aussichten
Also ich finde das es sich hier sehr gut entwickelt.
Klar können nicht 2-3 Frauen nicht von 10 Männern bedient werden und wenn gibt es dafür auch Gruppen.
Ich würde mich schon freuen wenn ich mal in einen kleinen Kreis eingeladen werde.... und wen den noch Bi-Spiele zwischen den Frauen dabei sind bringe ich noch ein Paar Flaschen guten *sekt*mit.
Also ich *freu*freu mich auf euch.
*******Paar Paar
14.204 Beiträge
Zitat von ********n111:
Ich würde mich schon freuen wenn ich mal in einen kleinen Kreis eingeladen werde.

wie wäre es entlich mal mit einem Profilbild.....die Damen möchten doch nicht die Katze im Sack kaufen... *zwinker*
@Foerde Paar und auch die anderen
Ja ich kann euren Einwand verstehen.
Aber ich versende und veröffentliche keine Bilder von mir, auf jeden Fall keine Gesichtsbilder und bitte da wirklich um Verständnis.
Das Gewicht passt zu Grösse, na ja klitzekleines Bäuchelein..
Aussehen denke ich normal..

Ich komme aus einem kleinen Ort in Dithmarschen wo jeder jeden kennt...

Aber liebes Förde Paar Danke das ihr das mit einem lieben Zwinckern geschrieben habt und auch euer Text war nett.
Ihr seit übrigens auch ein tolles Paar...wie viele viele andere hier.
Also und wenn dann kauft ihr einen Kater im und mit Sack..aber ich verspreche euch einen netten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.