Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nur dann Sex wenn es zum GV kommt?

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nur dann Sex wenn es zum GV kommt?
Das Thema "Was ist Sex?" wird auf JC kontrovers diskutiert. Für einige ist Sex ohne GV schlichtweg nichts, für andere kann schon ein intensiver Kuss Sex sein.

Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.
(c)http://www.wikipedia.de

Eine genaue und allgemein gültige Abgrenzung ist da kaum möglich, besonders in einer in erotischen Lebensweisen so vielgefächerten Community wie JC.

In einer Gruppe deren Fokus auf den besonders starken erotischen Reizen der (hängenden) weiblichen Brust liegt: Wie definiert Ihr Sex für Euch individuell und welche Rolle und Gewichtung spielt dabei GV?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Wer fragt muss auch liefern können, also:

Wir definieren Sex nicht hauptsächlich als GV. Wir hatten schon wunderbare erotische Erlebnisse, ohne dass ein GV als Ziel bestand, oder dass es dazu gekommen wäre. In einer Zeit, als wir nicht verhüten konnten haben wir auf gemeinsamen GV ganz verzichtet und gleichzeitig auf nichts verzichten müssen. Für uns ist Sex das vielfältige Spiel der Sinne unter Einsatz der erogenen Möglichkeiten unserer Körper und derer unserer Mitspieler. Verständlich ausgedrückt?

Uns ist ewig langes Streicheln und eine knisternde Stimmung wichtiger, als blitzschnelle Ficks im Neonlicht. Der menschliche Körper bietet so viele sexuelle Möglichkeiten, dass es einfach zu schade ist, diese auf wenige Punkte zu reduzieren. Im Gegengenteil: Die feinen, erotischen Nuancen gehen verloren, wenn man sich zu sehr krampfhaft auf den GV fokussiert. Die leisen Oktaven verstummen, wenn sie vom hysterischen Fick-Geschrei erschlagen werden.

Sex findet in unserem ganzen Körper statt und nicht nur an einigen wenigen Zentimeter davon.

Und:
Wie unendlich erfüllend ist es, wenn Haut, Hirn und Herz gemeinsam auf das Lustzentrum eintrommeln?!?
Dann würde ich weiter fragen, ab wann ist es GV?
*******_60 Mann
19.694 Beiträge
Nein! Sex ist viel mehr. Es sind Berührungen, die über die Umarmung zur Begrüssung hinausgehen. Es ist das gegenseitige Streicheln mit zunehmender Intensität oder an immer sensibleren Stellen.

Die für mich gefühlvollste Variante von Sex ist der gegenseitige Oralverkehr. GV ist dann der Sex mit Vereinigung, die natürlich als Krönung des Sex nicht fehlen darf.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Dann würde ich weiter fragen, ab wann ist es GV?
Da hilft Wikipedia weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr
******and Mann
271 Beiträge
Für mich ist Sex ( mit jemandem Sex haben) der reine Geschlechtsverkehr! Alles Andere wie kuscheln, küssen, streicheln ist wunderschöne! Aber ich würde ES als Erotik definieren.
@*******zen dann haben Frauen untereinander niemals GV!?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Lt. gängiger Definition nicht. Evtl. bei Benutzung eines Strap-On?
******and Mann
271 Beiträge
Sehe ich genauso wie die zwei *herz*en
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.